Durch einen Druck an meinen Bauch wurde ich wach. Müde schlug ich die Augen auf doch kniff sie wieder zusammen da die Sonne blendete. Ich spürte wie ich vorsichtig umgedreht wurde und blickte müde in die Augen meines Freundes.
"Oh habe ich dich geweckt?," fragte er mich entschuldigend doch ich legte meinen Kopf brummend auf seine nackte Brust.
"Das vernehme ich mal als ja," lachte er doch ich kuschelte mich noch näher an ihn.Dieser schlang seine Arme um mich und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.
"Guten Morgen," schmunzelte Fabio und ich sah ihn müde an.
"Wie kannst du nur so munter sein," seufzte ich und fuhr einmal mit meiner Hand über meine Augen."Maus es ist auch schon elf Uhr morgens," sagte er und ich brummte.
"Noch zu früh," gähnte ich und er sah mich verdattert an.
"Du stehst aber sonst so früh auf," gab er von sich."Mh aber du hast vergessen das ich trotzdem eine mürrische Person bin wenn ich aufstehen muss. Das Bett ist einfach gemütlich," gab ich zu und er lachte. Ich sah an mir runter und bemerkte das ich meinen Pyjamer nicht anhatte sondern Fabios Shirt.
Da viel mir ein was gestern passiert war. Sofort musste ich lächeln. Das war die schönste Nacht meines Lebens gewesen.
"Haben wir heute was vor?," fragte ich meinen Freund doch dieser verneinte."Es wird gleich regnen. Also würde ich sagen wir bleiben heute einfach bei mir zuhause," sagte er und strich mir an der Seite entlang.
"Tut dir eigentlich etwas weh?," fragte Fabio mich und ich wusste was er meinte."Es zieht ein bisschen aber ansonsten ist alles in Ordnung," lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Du bist das beste was mir passiert ist Fabio," sagte ich leise und er sah mich verwirrt an."Was meinst du damit?," kam es von ihm.
"Ich meine nicht das wir gestern Sex hatten. Ich meine einfach das ich dank dir die bin die ich jetzt bin. Ohne doch würde ich immer noch mit mir handern. Okay das tue ich immer noch aber mit dir ist es um einiges leichter," gab ich zu und Fabio lächelte mich an.
Auch wenn es mega schön war bei Fabio so holte mich der Alltag an der Akademie mehr als ein. Die Lehrer verlangten uns eine Menge und so hieß es eine längere Zeit Abschied von einander nehmen. Leider. Ich hatte die Zeit bei ihm echt genossen.
"Showi jetzt reicht es langsam," brummte ich als ich wieder auf meinen bockigen Hengst saß der heute wieder einmal gute Laune hatte.
"Hey Jana heute mal wieder ein Pulverfass unter dir?," stichelte Anna und ich verdrehte die Augen."Schau du lieber mal das du oben bleibst," giftete ich zurück und ritt weiter.
"Wow du bist aber gut drauf," kam es von Charlie und ich seufzte.
"Der Urlaub war auch schön aber die doofe Kuh versaut wieder alles," brummte ich und Charlie kicherte.Showi sah das als Chance und schon ging er durch.
"Hey!," fauchte ich und parierte ihn durch.
"Jana alles in Ordnung?," fragte Mrs. Garcia mich und ich nickte."Showtime ist nur heute etwas zu übereifrig," sagte ich und sie nickte.
"Dieses Pferd ist sowieso lebensmüde! Nicht mal meine Stute kann sich bei ihm konzentrieren," jammerte Anna."Dann tut es mir leid Anna. Kannst dich gerne bei Mrs. Nombriges beschweren aber das hilft dir nichts," ging ich sie an.
"Du und Charlie seid jetzt ihre Lieblinge. Das waren die, die in den Kader gekommen sind eh schon immer. Kein Wunder wenn Pauline weg gegangen war," fauchte Anna und ich stockte.Pauline war eine der besten Absolventinnen der Akademie gewesen doch keiner wusste warum sie weg gegangen war. Nichtmal reiten tut sie mehr.
"Du kannst mich gerne mit vielen vergleichen Anna. Ich tue wenigstens etwas um international starten zu dürfen. Da ist mir die Beliebtheit eh egal," sagte ich nur.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...