"Aua!!!," jammerte ich als ich mich auf die Chaoch setzte.
"Uh hat dich Showtime wieder so erwischt?," fragte Charlie mich und ich seufzte.
"Das ist das achte Mal diese Woche," brummte ich und legte das Kühlpat auf meinen Arsch.
"Du bist auch ziemlich blau," meinte sie als sie nachsah."Glaubst du ich weiß es nicht," grummelte ich und Charlie sah mich besorgt an.
"Das ist keine gute Idee Jana wenn du ihn in Nizza reitest. Er fegt dich sonst nur runter," meinte Charlie und ich seufzte."Das weiß ich aber Madame Nombriges lässt mich nicht. Ich habe sie gefragt aber sie will unbedingt das ich ihn reite," gab ich zu und sah sie traurig an.
"Übrigens deine Eltern haben angerufen. Sie haben gefragt wie es dir geht. Ruf sie zurück," meinte sie und ich nickte.So holte ich mein Handy hervor und wählte ich Papas Nummer. Dieser hob dann auch schon ab.
"Wenn das nicht meine Starreiterin ist," begrüßte er mich und ich lachte.
"Man Papa. Noch bin ich keine," gab ich zu.
"Für mich wirst du immer eine bleiben," meinte er und ich schmunzelte."Wie geht es dir meine kleine?," fragte er mich sofort.
"Gut. Wie geht es euch? Vorallem Chloe mit ihren Studium?," fragte ich sie sofort.
"Ihr geht es gut. Sie hat noch die letzten Prüfungen und dann nur noch ein Semester und dann ist sie fertig," meinte Papa und ich nickte."Wie geht es dir meine kleine?," fragte er mich und ich seufzte.
"Es ist in letzter Zeit einfach viel passiert. Viele Prüfungen aber jetzt sind eh bald Sommerferien da geht es noch. Danach haben wir nur Turniere," meinte ich nur und Papa schmunzelte"Wann kommst du uns eigentlich wieder besuchen? Mama und ich vermissen dich," kam es von ihm.
"Bald Papa. Ich reite in einerthalb Monaten das Turnier in Nizza mit," gab ich zu und er jubelte.
"Romy unsere Tochter ist bald wieder in Nizza!," rief mein Papa und ich lachte."Was wirklich?," hörte ich Mama fragen und ich lachte.
"Ja bin ich. Hast du auf Laut Papa?," fragte ich ihn und er stimmte mir zu.
"Maus wie geht es dir?," fragte Mama mich sofort.
"Mir geht es gut. Nur echt viel zu tun," meinte ich nur."Charlie hatte gemeint das ihr neue Pferde bekommen habt?," fragte Mama mich neugierig.
"Ja haben wir," sagte ich. Ich hoffte man hörte meine Enttäuschung nicht.
"Wen hast du bekommen?," fragte Papa mich neugierig.
"Musst du immer so neugierig sein?," fragte ich meinen Papa belustigt."Was den? Immerhin weißt du wie ich zu so etwas stehe," sagte er lachend und ich schmunzelte.
"Ich habe einen sechsjährigen schwarz-braunen Holsteiner-Hannoveranner Mix bekommen," meinte ich nur.
"Was für ein Geschlecht?," fragte Mama mich dann."Er ist ein Hengst," gab ich zu.
"Uh da hast du aber echt viel zu tun," meinte Papa. Er kannte sich ja mit Hengsten aus.
"Mh schon. Er ist ziemlich stur," gab ich zu. Ich sollte das lieber weg lassen das ich schon so oft von ihm runter geflogen war.Ich wusste ja wie meine Mama darauf reagierte.
"Das hat so ein Hengst an sich kleine. Mit wem startest du dann eigentlich in Nizza?," fragte Papa mich danach.
"Mit Showtime. So heißt der Hengst. Das will zumindest Madame Nombriges so," meinte ich und konnte Charlies mahnend Blick spüren."Uh der Name ist schon vielversprechend. Sieht er auch hübsch aus?," fragte Mama mich.
"Ja ist er. Ich schicke euch nachher noch ein paar Fotos. Würde das passen wenn ich dann bei euch schlafe?," fragte ich sie.
"Du kannst immer bei uns schlafen Maus. Das weißt du doch," kam es von Mama."Haben wir dann auch einen Platz für Charlie frei, weil dann braucht sie sich kein Hotel mieten?," fragte ich sie vorsichtig.
"Dein Bett ist groß genug Jana. Also kann sie ruhig hier schlafen," erlaubte Papa es mir und ich jubelte.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...