*Fabios Sicht*
"In drei Tagen geht es los," lachte Juliette als sie um uns am Strand herum lief. Ich lachte nur doch mein Bruder fand das nicht so witzig.
"Ich bin froh wenn das endlich ein Ende hat," brummte er und Marion lachte."Das wird noch lange dauern mein Lieber. Sie liebt das Mädchen wirklich," sagte Marion und ich schmunzelte.
"Da bin ich echt froh das Fabio mit ihr geht. Aber mal ehrlich Bruder. Warum tust du dir das an?," fragte er mich und ich zuckte mit den Schultern."Vermutlich weil ich Juliette einen gefallen tun will," meinte ich und er nickte.
"Die Wahrheit?," kam es von ihm und ich seufzte.
"Keine Ahnung. Immerhin habe ich nichts mit Pferden zu tun und du weißt wie ich dazu stehe aber wenn das Juliette will dann erfülle ich es ihr," meinte ich nur und Marion sah mich wissend an."Maus kannst du mal still sitzen?," fragte mein Bruder seine Tochter genervt.
"Das konnte sie noch nie," lachte Pablo und ich schmunzelte.
"Hey du aber auch nicht," jammerte sie und lies sich neben mich fallen.Genau in diesem Moment hörten wir ein lautes Huben das einem LKW glich und wir schreckten zusammen.
"Alter was war das den?," fragte Tom uns und ich zuckte mit den Schultern.
"Boa da kommen ja riesen Gefährte," sagte Mathi und zeigte auf die Straße. Da der Strand direkt neben einer Straße lag konnte man gut dorthin sehen.Zum Vorschein kamen zwei große Transporter von Mercedes.
"Die müssen echt viel kosten, so riesig wie die sind," staunte Anthony und die Transporter kam immer näher. Bis wir ihn ganz sehen.
"Die müssen echt reich sein," meinte Tom wieder und Juliette sah ebenfalls hin."Der hat auch ein Logo oben..," fing Mathi an, wurde aber von der kleinen unterbrochen.
"Oh mein Gott!!! Das ist ein Transporter von der Reitakademie!!!! Dort drinnen sitzt Jana!," rief sie freudig und zeigte auf das Logo. Es war wunderschön.In der mitte des Transporters war ein goldener Kreis der etwas verschnörkelt war. Oben war eine Krone die ebenfalls ziemlich viele Initialien hatte. Im Kreis drinnen war ein wunderschöner Pferdekopf der ebenfalls golden war zu sehen. Unten stand in geschwungener Schrit "Reitakademie Montpellier" und darunter noch "Dressage & Showjumping".
"Glaubst du das sie das wirklich sind Juliette?," fragte Marthi die kleine.
"Oh ja das sind sie. Definitiv," sagte Juliette freudig und ich konnte sehen wie sie glücklich war.*Jana's Sicht*
Ein lautes Hupen lies mich aufschrecken.
"Pierro!!! Spinnst du!!," rief ich nervös und er brummte.
"Scheiß Autofahrer!!! Jetzt fahr doch!!!," fluchte er und ich Charlie schmunzelte. Sascha und Lukas ebenfalls."Ja danke auch!! Jetzt weiß jeder das wir hier sind!!!," fluchte nun auch ich und ich sah zu den anderen.
"Bei dem großen Transporter hat man uns eh schon gesehen," meinte Sascha gelassen und ich seufzte."Für euch ist das was anderes! Das ist mein Heimturnier," sagte ich verzweifelt und sah nach draußen. Es war schönes Wetter und das wiederum trieb viele Menschen nach draußen.
"Es zeigen auch schon viele Menschen auf den Transporter," seufzte ich und lies mich wieder nach hinten fallen."Ach komm schon Jana. Bleib locker. Das schaffst du du alles mit links," meinte Sascha und Lukas mischte sich ein.
"Nicht nur Jana ist nervös. Das bin ich auch," seufzte Lukas und rutschte an seinem Sitz hin und her."Wenn du so weiter machst dann schubse ich dich eigenhändig aus dem Fenster! Du machst uns alle nur noch nervöser!," grummelte Charlie die neben mir saß. Geradebog Pierro nach links rauf das zum Tuniergelände führt. Tja und ja wir waren alle mehr als nur nervös.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...