"Willst du in irgendein Geschäft?," fragte Fabio mich als wir im Shoppingcenter von Andorra befanden.
"Mh schauen wir einfach mal durch," gab ich zu und so gingen wir weiter."Könnten wir uns eventuell etwas von Starbucks holen?," fragte ich meinen Freund als ich den Laden sah. Dieser nickte und so holten wir uns was zu trinken. Als wir sie hatten gingen wir wieder raus als Fabio grummelte.
"Alles okay?," fragte ich ihn und er seufzte.
"Warum schreiben die immer meinen Namen falsch?," fragte er mich und zeigte mir den Becher. Ich fing an zu lachen und hielt mir die Hand vor dem Mund."Das ist nicht witzig," brummte er jedoch.
"Ach komm schon. Der Name ist doch süß oder Pablo?," fragte ich ihn und er sah mich mahnend an."Okay ich hör ja schon auf," schmunzelte ich und gingen weiter. Nach einer Zeit hat mich dann doch schon die Shoppinglust gepackt und ich holte mir ein paar Sachen. Es waren zwar Basics aber trotzdem gut.
"Komm gehen wir da mal rein," sagte er und zog mich in irgendeinen Laden. Als ich jedoch sah das dieser etwas modernen und schöner war wusste ich was Fabio vor hatte.
"Ich zieh so etwas nicht an," mahnte ich doch er lächelte nur."Ah hallo Fabio," hörte ich auf einmal und sah nach vorne. Ein Mann etwas älter als wir kam auf uns zu.
"Hallo Andrew. Alles klar?," fragte Fabio ihn und sie schlugen ein."Ja und bei dir. Wer ist den diese hübsche Dame neben dir?," fragte er ihn.
"Das ist Jana meine Freundin," stellte er uns beiden vor.
"Ah. Du bist sicher wegen dem Anzug hier oder?," fragte er und Fabio nickte."Dann kommt mal mit," sagte dieser und führte uns weiter nach hinten in einem Extra Raum.
"Ich hole schnell den Anzug," meinte dieser Andrew und Fabio nickte.
"Was machen wir hier?," fragte ich Fabio als der Mann weg war."Ich bin ja noch bei einer Veranstaltung eingeladen in Monaco. Da brauche ich noch einen Anzug," gab er von mir und ich nickte.
"Hier ist er Fabio. Probier ihn mal. Wir haben ihn jetzt abgeändert," sagte Andrew und Fabio verschwand in die Umkleide."Darf es für die Dame auch ein Kleid sein?," fragte Andrew mich doch ich verneinte.
"Nein ich bin auf keiner Veranstaltung eingeladen," gab ich zu und sah auf den Boden.
"Ich hätte trotzdem etwas was ihnen echt gut stehen würde," gab er zu und ich brummte."Ich ziehe generell kein Kleid an," sagte ich schnell.
"Nur mal kurz reinschlüpfen," bat er mich und ich brummte.
"Tut mir leid ein anderes mal gerne," meinte ich und Fabio kam raus. Der Anzug saß perfekt an ihm."Er passt jetzt? Wie findest du Jana?," fragte mein Freund mich.
"Ja er sitzt sehr gut," sagte ich schnell.
"Mh. Wenn du keine Freundin hättest, hätte ich gesagt mit dem Anzug kannst du dir ein Mädel aufreisen," sagte Andrew und ich horchte auf."Das habe ich nur gesagt," lachte dieser und hob die Hände. Das hoffte ich auch. Fabio zog sich dann auch schnell wieder um und nahm sich den Anzug mit.
"Was ist das eigentlich für eine Veranstaltung?," fragte ich ihn als wir aus dem Geschäft draußen waren."In Monaco? Ich sag nur schnelle Fahrzeuge," grinste er und ich wusste schon Bescheid.
"Mehr brauch ich nicht wissen," lachte ich und gingen weiter.
"Hey Fabio," hörten wir eine bekannte Stimme und wir drehten uns um. Es waren Tom und Mathilda.
"Hey ihr zwei," begrüßte ich die beiden und umarmte sie."Na wie geht es dir?," fragte Mathi mich und ich lachte.
"Besser könnte es mir nicht gehen," gab ich von mir und gingen weiter.
"Wie gefällt dir Andorra bis jetzt?," fragte sie weiter und ich lächelte.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...