*Fabios Sicht*
Ich hatte es getan. Ich hatte mit der Person die ich über alles geliebt hatte Schluss gemacht. Doch es war besser so. Wir würden uns nur noch fertig machen wenn wir zusammen geblieben wären.
Vor allem hatte Lisa recht. Ich brauchte ein Mädchen auf meiner Seite die mich unterstützen konnten und das konnte Jana nicht. Sie war immer unterwegs. Ich wusste auch das ich ihr dabei ihr Herz raus gerissen hatte doch es war besser so.
Warum hatte ich mich auch auf diese Beziehung eingelassen?
Umgezogen saß ich nun in meiner Home. Wir hatten gerade das Rennen am Sachsenring hinter uns und ich hatte den dritten Plaz gemacht."Hey Junge mach die Tür auf," hörte ich Tom rufen und ich ging zur Tür und machte sie auf. Als er jedoch mein unmotiviertes Gesicht sah, sah er mich geschockt an.
"Alter was ist mit dir passiert? Alter sei mal happy. Du hast den dritten Platz gemacht?," fragte er mich geschockt.Doch auch wenn ich ihn gemacht hatte. Ich war einfach nicht in Feier Laune.
"Nichts wichtiges," grummelte ich und ging nach draußen. Ohne ein Wort zu reden gingen Tom und ich zu unserer Treffpunkt wo die üblichen Fahrer auch schon wartetet.Dort trafen wir uns immer mit den anderen Jungs. Dort angekommen war schon viel los und ich setzte mich zu den Yamaha Jungs.
"Alter Fabio was ist den mit dir los?," hörte ich Maverick fragen doch ich sah ihn nur sauer an."Es ist nichts. Okay lasst mich einfach in Ruhe," murrte ich und lehnte ich an den Stuhl.
"Okay Fabio was ist bei dir los. Du freust dich nicht auf den Podest zu sein. Hast du dich mit Jana gestritten?," fragte Vale mich."Das geht euch nichts an okay," grummelte ich und sie sahen mich geschockt an. Die Jungs sahen mich nur komisch an und sagten aber nichts.
"Hey Fabio," begrüßte mich auf einmal Paola die dazu gestoßen war."Hey," grummelte ich nur.
"Hast du eigentlich schon was von Jana gehört? Sie hat mir eigentlich gesagt das sie mich nach Mexico anruft?," fragte sie mich und nun reichte es mir."Nein ich weiß nichts von ihr und lasst mich mit dem Mädel mal in Ruhe," keifte ich sie an und sie riss die Augen auf.
"Sag mal Fabio spinnst du!," rief Frankie."Sorry aber ich habe einfach keinen guten Tag," grummelte ich nur.
"Guter Tag?! Ich glaube du spinnst," hörte ich jemanden sauer sagen und ich drehte mich um."Amy was machst du den hier?," fragte ich sie verwirrt.
"Mich vergewissen ob das stimmt was Lisa mir siegessicher erzählt hat aber nach deiner Art und Weise weiß ich es jetzt auch," sagte sie sauer."Sprich genauer ich verstehe nicht was du meinst," gab ich von mir und verdrehte die Augen.
"Du bist so ein Arschloch. Ich dachte du hättest bei Jana die Seite abgelegt aber dir ist der Sex wichtiger als deine eigentliche Freundin," keifte sie mich an."Na und. Es hätte eh nichts mehr gebracht," gab ich nur von mir.
"Warte...warte heißt das?," fragte Paola doch Amy unterbrach sie.
"Gestern hatte Fabio mit Lisa geschlafen und danach mit Jana schluss gemacht," sagte Amy sauer."Du hast was!," riefen Frankie, Vale und Tom gleichzeitig.
"Na und? Jana und ich hätten sowies keine Zukunft gehabt," grummelte ich.
"Keine Zukunft! Das Mädchen hatte dir gut getan und nun liegt sie wegen dir verdammt noch mal im Sterben!!!!," rief Amyra und ich sah sie verwirrt an."Übertramatisier mal nicht," grummelte ich nur doch sie holte nur ihr Handy hervor und hielt es mir unter die Nase. Als ich sah was es war schluckte ich heftig.
"Meine Damen und Herren! Die Startnummer 34! Jana Martinez auf ihrem Hengst Showtime of Diablo!," sagte der Moderator und ich spürte wir mir eine Träne runter rannte.
"Nicht schon wieder!," grummelte ich jedoch nur und wollte wegsehen doch Amy sah mich sauer an.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...