Durch Sonnenstahlen wachte ich mal wieder auf. Ich schlug meine Augen auf und sah mich verwirrt um. Wo war ich den hier bitte? Ganz langsam stand ich auf und blickte auf die Veranda hinaus. Vor uns erstreckte sich ein wunderschöner Pool. Aber wie bin ich den hier her gekommen?
Plötzlich schlangen sich zwei starke um meinen Körper und Lippen küssten meine Wange.
"Morgen Chérie. Na wie gefällt es dir?," fragte er mich und drehte mich so das ich ihn ansah.
"Es ist wunderschön aber wie bin ich hier gelandet?," fragte ich ihn verwirrt.
"Du hast die restliche Fahrt noch geschlafen, ich wollte dich dann nicht wecken und habe dir dann auch etwas anderes angezogen," sagte er und küsste mich."Komm gehen wir frühstücken," sagte Fabio und ich nickte. Ich holte mir noch eine kurze Hose aus meinen Koffer und zog mich an. Danach gingen wir Hand in Hand aus dem Zimmer und gingen in die Küche. Dort saßen auch schon Tom, Tony und Marthi.
"Morgen," begrüßten wir die drei und setzten uns an den Tisch dazu."Morgen. Na wollen wir heute den Pool ausprobieren?," fragte Tony und wir nickten. Also zogen wir uns nach den Frühstück in unsere Zimmer zurück und zogen uns um. Fabio zog sich eine schwarze Badehose an und ich grinste. Ich sah unauffällig zu Fabio rüber der gerade etwas am Handy tat. Ich schnappte mir schnell den Bikini und verschwand in das Bad. Dort zog ich mir den neuen Bikini an.
Als ich wieder ins Zimmer kam war Fabio schon weg. Also beschloss ich ein Shirt schnell drüber zu ziehen und ging danach raus. Dort sah ich schon die vier an den Liegen sitzen. Ohne etwas zu sagen setzte ich mich neben Fabio und zog mir sachte das Shirt aus. Plötzlich hörte ich ein Pfeifen und sah zu Tony der seine Augen nicht von mir lassen konnte. Doch auch Fabio der neben mir saß zog mich förmlich mit seinem Blick aus.
"Alter Jana. Ziehst du das auch mal an wenn die Fahrer mal schwimmen gehen?," fragteTony auf einmal doch das gab Fabio den Rest. Den mein Freund sprang auf, zog Tony mit sich und schmiss sich mit ihm in den Pool.
"Hey was soll das!," rief Tony empört als die beiden wieder auftauchten.
"Nur damit das klar ist. Jana ist meine Freundin, nicht deine," warnte Fabio und Marthi und ich fingen an zu lachen."Tut mir leid. Das Kommentar musste sein. Jana hat ja auch einen verdammt heißen Körper," gestand Tony.
"Ja der Fabio gehört," sagte Marthi ganz leise und ich riss die Augen auf.
"Was!," stieß ich aus und sah Marthi geschockt an.
"Was den das stimmt doch," sagte sie während ich sie böse ansah."Renn Marthi renn!," rief ich ihr zu und das Mädchen verstand. Wie auf Kommando sprang sie auf und rannte von mir weg. Ich jagte ihr hinterher. Doch nach drei Minuten standen wir schnaufend an dem Beckenrand.
"War keine so gute Idee," gab Marthi zu und ich nickte.
"Ja das war es wirklich nicht," sagte ich schnaufend."Oje Ladys," sagte Tony auf einmal und ich sah in fragend an. Er jedoch hielt nur ein Handy in der Hand und gab den Daumen hoch.
"Marthi! Scheiße!," quietschte ich und wollte weg rennen doch es war schon zu spät. Fabio hatte mich schon gepackt und sprang zusammen mit mir in den Pool hinein. Doch auch bei Mathi passierte es und wir kreischten auf. Ich schloss meine Augen schnell und schon umgab uns das Wasser. Als wir dann keine Luft mehr bekamen tauchten wir alle wieder auf."Das bekommt ihr sowas von zurück!," riefen Marthi und ich gleichzeitig und schon fing die Wasserschlacht an.
"Hey wartet auf mich!," rief Tony und sprang mit einer Arschbombe in den Pool hinein.
"Man bin ich fertig," stieß Tom aus als wir uns wieder auf eine Liege legten.
"Tja wenn ihr Jungs euch auspowern müsst," sagte Marthi lachend und ich stieg mit ein. Gerade als ich was sagen wollte klingelte allerdings mein Handy. Ich setzte mich also auf und hob ab.
"Hey Jana. Na genießt du deinen Urlaub? Hast du deine Pferde etwa vergessen," fragte Charlie mich auf einmal und ich fing an zu grinsen."Hey Charlie. Ja das genieße ich und nein meine Pferde habe ich nicht vergessen. Du weißt das sie eines der wichtigsten Sachen in meinen Leben sind," sagte ich lachend. Dabei merkte ich nicht wie Fabio die Augen zu verdrehen schien.
"Hey ja ich muss dich sowieso noch etwas fragen," gab Charlie zu.
"Oh echt. Warte mal kurz," sagte ich und stand von Fabios Liege auf."Bin gleich wieder da," sagte ich zu den anderen und verschwand schnell ins Haus.
"Jetzt geht es wieder. Was wolltest du fragen?," fragte ich sie.
"Naja es ist eher eine Tatsache. Die neuen Schüler haben schon nach dir gefragt. Sie wollen das du sie besuchen kommst. Vor allem wegen jetzt," gab Charlie zu.
"Sag ihnen bitte das sie sich noch Gedulden müssen. Ich will das Turnier erst einmal hinter mich bringen und dann sehen wir weiter. Vor allem will ich die Zeit mit Fabio genießen bevor das alles wieder anfängt," sagte ich niedergeschlagen."Du hörst dich gerade echt nicht glücklich an Jana. Ist alles okay zwischen euch?," fragte Charlie besorgt.
"Ja wie kommst du darauf. Es ist sogar noch besser als vor unserer Trennung," gab ich zu.
"Naja deine Tonlage sagt da aber was anderes," meinte sie dann.
"Ach so. Das mit seinen Rennen ist ein wenig stressig aber sonst ist alles okay," gab ich zu."Wie findest du das eigentlich? Ich meine bei seinen Rennen wieder voll dabei zu sein?," fragte sie weiter.
"Es ist wirklich cool. Das gebe ich zu aber für mich wäre das wirklich nichts. Zwar hat mich das Rennfieber gepackt aber ich bleibe da lieber beim Reiten," gestand ich mir."Das hoffe ich doch. Immerhin hast du in drei Wochen etwas zu gewinnen," sagte Charlie lachend.
"Wenn ich es überhaupt so weit schaffe," seufzte ich.
"Alter Jana was redest du den da! Du bist eine der besten Reiterinnen hier! Wenn du schon die Longines Tour abräumen konntest, das in Nizza und das nach deinem Sturz dann bist du soweit. Vor allem nachdem das was Pierre zu dir gesagt hatte Mädel," sagte Charlie empört."Charlie ich bin noch nicht so weit und Showi schon gar nicht und jetzt sollen wir Olympia reiten! Ich verstehe es immer noch nicht und weißt du warum?! Weil ich dieses Jahr fasst keine Turniere reite und jetzt sollte ich dort reiten wo nur die besten reiten. Klar hat Pierre mit mir geredet aber du kennst mich doch. Ich reite mich in was wieder hinein und dann versage ich," sagte ich verzweifelt.
"Na und? Jana verdammt noch mal! Ich glaube ich bin nämlich gerade nicht die einzige die das zu dir sagt. Weil ich mir denken kann das Fabio das auch schon gesagt hat! Du bist bereit! Verdammt noch mal! Du bist begabt okay! Du hast dir das verdient vor allem wegen dem was du schon alles erreicht hast. Falls du es noch nicht vergessen hast. Du kannst die erste Frau sein die für Frankreich den Titel holen kann. Du kennst die meisten schon die gegen dich antreten Jana! Jana du bist neben Fabio die erfolgreichste Französin. Niemand ist so bekannt unter den Frauen wie du. Auch keine Sängerin! Auch wenn die meisten Pferde nicht mögen. Sie mögen dich weil du für Frankreich reitest und die Ehre wiederherstellst. Außerdem kannst du dann Pierres Platz einnehmen und Showi auch. Ihr beide könnt das schaffen. Ihr beide habt das Blut des jeweiligen anderen geerbt," hielt Charlie eine Rede.
"Du könntest Rednerin werden," schmunzelte ich.
"Jana Wechsel bitte nicht das Thema! Hier geht es um dich. Wir glauben alle an dich aber am meisten glaubt Fabio an dich. Er hat es dir schon mehr als genug bewiesen oder?," kam es von Charlie."Ja hat er. Aber auf was willst du den hinaus?," fragte ich sie.
"Jana Fabio liebt dich wirklich vom ganzen Herzen. Glaub mir nicht das er mir mal geschrieben hatte. Er meinte das du dich ziemlich runter machst wegen den Spielen," gab sie zu.
"Ich weiß das er es merkt. So gut kann ich es bei ihm nicht mehr verstecken. Das habe ich schon gemerkt," gab ich brummend zu."Wie wäre es mit reden. Er steht ständig mit offenen Armen für dich da und du tust gar nichts. Das verletzt ihn sicher. Das weiß ich zwar nicht aber ich kann es mir denken," sagte Charlie.
"Jaja. Du ich muss auflegen," sagte ich schnell.
"Gut aber denk an meine Worte," sagte sie noch doch dann legte ich auf. Seufzend ging ich auch schon wieder nach draußen wo die anderen immer noch auf den Liegen saßen. Dort setzte ich mich neben Fabio hin, gab ihm ein Kuss auf die Wange und legte meinen Kopf dann auf seine Schulter.Sofort schlang er einen Arm um mich und zog mich nach hinten, sodass wir nun lagen.
"Was wollte Charlie?," fragte Fabio mich sanft.
"Ach dies und jenes. War nichts wichtiges. Sie wollte nur wissen wie es mir geht," log ich und ich bekam Angst. Das war das erste Mal das ich Fabio angelogen hatte. Wenn er wüsste was Charlie und ich geredet hatten würde sofort wieder eine Diskussion entfachen und das wollte ich nicht. Ich wollte den Urlaub mit den anderen und ihm genießen. Weit weg von der Öffentlichkeit bevor das alles dann auch vorbei ist.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...