Langsam hatte ich mich an den ganzen Trubel gewöhnt. Nur leider war es viel zu schnell vorbei. Fabio wurde vierter und ich war wirklich stolz auf ihm. Nur er war nicht so begeistert und das sah man ihm auch an. Vor allem als wir alles zusammen packten.
"Hey alles in Ordnung?," fragte ich meinen Freund doch dieser brummte nur.
"Es ist nichts," meinte er und lies mich im Schlafzimmer stehen. Was war das den bitte? Ich ging darauf nicht weiter ein sondern packte weiter meine Sachen.Unsere Wege würden sich heute wieder trennen. Immerhin musste ich trainieren.
"Jay?," kam es auf einmal von meinen Freund und ich drehte mich um.
"Ja?," fragte ich nach und er seufzte."Willst du den doch nicht länger bleiben?," fragte er mich und ich verneinte.
"Auch wenn ich wollen würde. Ich kann nicht. Auf mich wartet Arbeit," gab ich von mir und er nickte."Wann geht dein Flieger?," fragte er weiter und ich sah auf die Uhr.
"Um achtzehn Uhr," sagte ich leise und er sah mich verdattert an.
"Schon so früh?," kam es von ihm und ich nickte."Es ging sonst kein anderer," sagte ich schnell und packte weiter meine Sachen.
"Du kannst sicher auch nicht übernächste Woche mit nach Katalonien oder?," fragte er mich und ich schluckte."Ich weiß es nicht Fabio. Meine Pläne können sich auch Tage vorher ändern," sagte ich genervt und schloss meinen Koffer.
"Ich fahr dich zum Flughafen," gab mein Freund von sich und ich nickte.Nach drei Stunden war ich endlich wieder an der Akademie und machte mich sofort auf den Weg zu meinen Pferden. Dort schnappte ich mir Lady und fing sie an zu satteln. Als ich sie fertig hatte machte ich mich mit ihr zur Reithalle schaltete das Licht ein und stieg auf. Ich musste meinen Kofp frei bekommen.
Auch wenn das Wochenede echt schönt war. Das heute hätte echt nicht sein müssen. Als er von seiner Yamaha runter gestiegen war, war er schon sauer oder auch nach der Presse. Ich wusste nicht warum aber wenn er es mir nicht sagen will.
"Jana was machst du den schon hier? Ich dachte dein Flieger ging erst?," fragte auf einmal Charlie erstaunt und ich sah zu ihr.
"Nein ich bin schon früher geflogen," brummte ich und sie sah mich skeptisch an."Und da reitest du noch? Mädel es ist neun Uhr am Abend," seufzte sie und ich parierte Lady durch.
"Ich brauche einen klaren Kopf das ist alles?," meinte ich und gurtete nach."Sei ehrlich. Habt ihr euch beide gestritten?," fragte Charlie auf einmal und ich sah sie verwirrt an.
"Wie kommst du den da drauf?," fragte ich sie und sie seufzte.
"Naja ich frag nur. Kann ja sein," meinte sie und ich schüttelte den Kopf.Ich nahm die Zügel wieder auf und fing an mit Lady zu trainieren.
Eine Woche war vergangen und Fabio meldete sich gar nicht. Auch wenn ich ihn mal angeschrieben hatte. Er gab nur knappe Antworten. Hatte ich ihm was angetan? Aber ich konnte mich nicht mehr erinnern ob ich was gemacht hatte?
Charlie meinte ich sollte nichts schreiben. Er sollte sich abreagieren aber was ist wenn es was schlimmes war? Mit dem Gedanken galoppierte ich gerade mit Lumielle durch den Platz und folgte Mrs. Garcias Anweisungen die sie mir gab.
"Jana wo bist du den mit deine Gedanken? Merkst du nicht das Lumielle falsch galoppiert?," fragte sie mich und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Tut mir leid Mrs Garcia," sagte ich schnell und galoppierte meine Stute richtig an.Doch auch danach waren meine Gedanken ganz wo anders. Jedes mal riss ich eine Stange oder ritt den Sprung nicht richtig an.
"Jana was ist den nur heute mit dir los? Das kennen wir von dir gar nicht?," fragte mich eine Mitschülerin doch ich schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...