Alles kam etwas überraschend. Die nächsten Tage konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Wie den auch wenn ich gerade in einer großen Stadt stand und nicht wusste wo ich hin musste. Mein Freund schien es zu amüsieren wie ich hilflos durch die Gegend sah, denn dieser konnte sich kein schmunzeln seinerseits verkneifen.
"Wärst du so lieb und könntest deiner hilflosen Freundin mal helfen. Ich war noch nie in New York," sagte ich etwas angepisst und stemmte meine Hände in meine Hüfte.
"Was wenn ich dir sage, das du gerade echt süß ausgesehen hast mit deinem Blick?," fragte Fabio mich und ich verdrehte die Augen."Hab dich auch lieb. Ich kann es immer noch nicht fassen das ich hier bin," gab ich zu und er nickte.
"New York ist auch eine schöne Stadt," meinte dieser und nahm meine Hand in seine. Gemeinsam gingen wir die Wege des Central Parks entlang und genossen die Zweisamkeit.Vor drei Tagen waren wir hier angekommen und sahen uns die Stadt an. Naja so gut es geht da ich auch noch Showtime bewegen musste. Dieser war das lange Fliegen nicht mehr gewohnt gewesen und war auch dementsprechend auch gut drauf.
"Mh aber schöner ist sie mit dir," sagte Fabio und ich lächelte ihn dabei an. Die Worte meines Freundes hatten gesessen. Seit dem Interview hörte die Sache mit den schrecklichen Nachrichten erstaunlicherweise auf. Ich konnte froh sein. So plagten mich nur noch ein Gedanke und musste keine Angst mehr haben auf der Straße darauf angesprochen zu werden.
Seine Fans hatten es eingesehen und freuten sich nun für uns, das wir ein Paar waren. Klar es gab immer noch welche die mich hassten doch ich ignorierte sie. Vor allem weil ich versprochen hatte, wenn so etwas noch einmal auftauchen würde, das ich es Fabio sagen musste.
Ich hatte kein Problem damit und das war mir auch recht so.
"Bist du schon etwas nervös?," fragte Fabio mich auf einmal.
"Etwas, ja. Ich weiß ich soll es ja wie jedes normale Springen sehen aber das sind die Play Offs und da geht es nun mal darum der beste zu sein," gab ich nur von mir."Du weißt das dein Team und auch ich, hinter dir stehen. Egal was du für ein Ergebnis erziehst Jana. Du bleibst die, die du bist und das solltest du auch bleiben," sagte dieser sanft und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Deine Fans sind dir auch nicht böse deswegen Jana. Sie freuen sich das du wieder im Fernsehen zu sehen bist und das du wieder reitest. Sie haben ja selber gesagt das du nicht gleich den Sieg holen musst," meinte er und ich nickte.
"Ich wüsste nicht was ich ohne dich mache Fabio," seufzte ich und sah auf den kleinen See hinaus.
"Du gibst mir immer wieder erneut eine kraft die mich aufblühen lässt und du bist auch der einzige der mich richtig versteht," gab ich zu und er nickte."Ich wüsste auch nicht was ich ohne dich machen soll Cherié," seufzte er und drückte mir einen Kuss auf den Hals.
"Willst du nach dem Turnier mit deinen Eltern reden?," fragte er mich und ich nickte."Ja ich will endlich Klarheit über das hier alles haben. Sie sind meine Familie und die Vergangenheit hat alles nur noch schlimmer gemacht," gab ich zu und Fabio legte einen Arm um mich.
Der Platz on New York war riesig. So wird auch der Parkour lange dauern. Auch wenn die Kulisse um uns herum wirklich atemberaubend war, konzentrierte ich mich nur auf meinen Hengst, der gelassen vorwärts galoppierte. Die Reiter hatten das Glück und durften den Platz kennenlernen. So konnten sich die Pferde schon mal an alles gewöhnen und auch die Landschaft sich gut einprägen.
Showi schien es gar nicht zu interessieren, was um ihn alles passierte, denn er hörte nur auf meine Hilfen.
"Gut so. Behalte das Tempo weiter," hörte ich durch die Kopfhörer im Ohr die Stimme von meinen Bundestrainer Pierre und tat dies was er sagte.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...