"Ich warne euch Mama und Papa! Bitte benimmt euch," sagte ich zu meinen Eltern als wir aus dem Auto stiegen.
"Sollen wir uns etwa nicht benehmen?," fragte Mama mich grinsend und ich sah sie mahnend an.
Heute feier ich mit Fabio Weihnachten. Ungewohnt war schon irgendwie weil am 25 wir immer mit der Familie feiern aber es war mal was anders.
"Du schläfst auch heute bei ihm oder?," fragte Papa mich und ich nickte."Ja. Richtet ihr den anderen liebe Grüße von mir aus?," fragte ich sie und sie nickten. Wir verabschiedeten uns uns und sie fuhren weg. So ging ich mit meinen Koffer vor die Haustüre und wollte klingeln als die Tür aufgemacht wurde und Martinne mich angrinste.
"Hey Jana," begrüßte sie mich.
"Hey," lachte ich und ich ging hinein.
"Fabio!!!," rief seine Mutter."Ja! Mama ich bin beschäfftigt!!," rief mein Freund und ich schmunzelte.
"Dann schicke ich Jana wieder nach Hause!," rief sie lachend und schon hörten wir ein gepolter.
"Der ist gerade aus dem Bett," meinte seiner Mutter und ich lachte.Kaum als sie das sagte sah ich Fabio die Treppen runter rennen und kam auf mich zu.
"Stimmt doch gar nicht ich war schon früher munter," beschwerte er sich und Martinne lachte.
"Jaja. Hilfst du deiner Freundin?," fragte Martinne und ging wieder Richtung Küche.Fabio lachte nur und sah mich grinsend an.
"Komm bringen wir ihn hoch," sagte Fabio und nahm meinen Koffer. Zusammen gingen wir hoch zu seinem Zimmer und ich setzte mich auf sein Bett.Mein Freund legte meinen Koffer neben sein Bett und ging zur Tür. Diese schloss er ab und setzte sich zu mir. Sofort schlang er seine Arme um mich und lies sich mit mir nach hinten fallen.
"Hey!," rief ich und er lachte.
"Was den ich bin noch müde," grummelte er und ich lachte.
"Dir auch hallo," lachte ich und gab ihm einen Kuss."Wann kommt dein Bruder den?," fragte ich meinen Freund.
"In drei Stunden also haben wir noch genug Zeit," gab er von sich und zog mich näher zu sich rann."Heute bist du aber echt kuschelbedürftig," kam es von mir grinsend.
"Darf ich den nicht meine Freundin im Arm halten. Außerdem haben wir und jetzt ein ganzes Monat oder sagar mehr nicht gesehen," jammerte er und ich nickte."Ich weiß aber meine Schule halt," murmelte ich und sah ihm in die Augen.
"Wir bekommen das schon irgendwie hin," sagte er und so genossen wir die Zeit noch zusammen.
"Schatz kannst du mir helfen?," fragte ich Fabio der sich gerade ein Hemd angezogen hatte.
"Bei was den?," fragte er mich und ich hielt ihm mein Armband hin.
"Ich bekomme es nicht alleine rauf," gab ich zu und er nickte.Er nahm es mir ab und machte es um mein Handgelenk.
"Steht dir," lachte er und ich schmunzelte.
"Du solltest öfters ein Kleid tragen. Du siehst echt mega darin aus," sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Wange."Hier vielleicht aber nicht in der Öffentlichkeit," sagte ich und er nickte. Fabio wollte gerade noch was sagen als Kinderrufe ertönten.
"Sie sind da. Komm gehen wir runter," sagte er und ich nickte.Fabio nahm meine Hand in seine und drückte sie. Zusammen gingen wir aus seinem Zimmer und ich konnte seinen Bruder hören.
"Wo ist den mein Bruder und seine Freundin?," fragte er schon nach."Anthony vielleicht sind sie noch im Zimmer. Jetzt stress nicht so," meckerte Marion und ich verkniff mir ein grinsen.
"Oh ja ich will auch endlich seine Freundin kennen lernen," sagte Juliette freudig und ich sah Fabio panisch an.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...