54.Kapitel

253 13 0
                                    

"Ohne Wort und Komma. Kann die mal ihre Klappe halten?," fragte ich Charlie als Anna unsere Klassentussi ununterbrochen redete.
"Frag das mal sie," kicherte sie neben mir im Unterricht saß.

"Spinnst du," keifte ich leise und horchte dem Unterricht zu. Als wir endlich frei hatten packten wir unsere Sachen und gingen aus dem Schulgebäude raus. Doch weit kamen wir nicht den wir wurden aufgehalten.

"Jana warte mal?," fragte mich ein Junge aus der Klasse und ich drehte mich um.
"Ja?," fragte ich daher und sah sie fragend an.
"Du sag mal wie zur Hölle hast du Quartararo kennen gelernt?," fragte mich Anna und ich schluckte.

"In Nizza bei meinen Heimturnier? Warum fragt ihr?," kam es von mir.
"Naja wir fragen uns schon ständig weil was will der den von dir?," fragten sie mich.
"Wir sind Freunde mehr nicht," sagte ich einfach.

"Trotzdem. Er hast das Reiten eigentlich," sagte Anton und ich versuchte ruhig zu bleiben.
"Seine Nichte reitetet auch. Deshalb kennen wir uns okay," sagte ich nur.
"Trotzdem warum gibt er sich mit dir ab? Ich meine du bist doch nicht mal hübsch," sagte Anna.

Aua das tat weh.
"Na und. Es ist Fabios Sache mit wem er befreundet ist oder nicht," sagte Charlie einfach.
"Er hätte etwas besseres verdient," sagte sie noch einmal.

"Anna hör auf mich runter zu machen. Es ist unsere Sache also halte dich da raus und kümmere dich um deinen eigenen Scheiß okay," sagte ich und ging weg. Charlie mir hinter her.
"Die kann es auch nicht lassen," brummte Charlie doch ich zuckte nur mit den Schultern.

Wir gingen sofort in den Stall und machten unsere Pferde fertig. Ich nahm Showi für die Privatstunde. So sattelte ich ihn auf und machte mich selber fertig. Danach führten wir sie nach draußen und stiegen auf.

"Wetten sie petzt wieder bei Lars?," fragte Charlie als wir Anna wütend vorbei gehen sahen.
"Glaub ich auch. Vor allem jetzt interessiert sie auf einmal Fabio? Die hat doch einen knall," sagte ich nur und ritten in die Halle.

Dort waren schon ein paar Sprünge aufgebaucht. Wir ritten die Pferde warm und trainierten mit ihnen.
"Hey Showi wird immer besser," sagte Charlie als wir durch die Zweifache drüber waren.

"Stimmt. Aber er streubt sich immer noch," lachte ich als er zu buckeln anfing.
"Er nützt auch jede Gelegenheit aus," lachte die Pariserin und wir ritten weiter.
"Was hast du eigentlich in den Ferien vor?," fragte Charlie mich auf einmal.

"Ich fahre zu Fabio nach Andorra," gab ich zu und sie fing an zu grinsen.
"Oh wie cool ist das den," schwärmte sie.
"Ich weiß. Er meinte das er die Zeit mit mir verbringen möchte ohne jemanden," lachte ich und sie sah mich verträumt an.

"Wenigstens ist deiner so. Matteo will fast gar nichts mehr machen," brummte sie und ich schmunzelte.
"Er war schon immer etwas faul aber denk drann. Ihr liebt euch," mahnte ich und sie nickte.

Ich sprang noch einmal den Parkour durch und hörte dann auf. Auch mit Lady tat ich das gleiche obwohl sie wieder so verklemmt war wie am Turnier.

Als wir fertig waren machte ich mich anstatt in die Wohnung zur Direktorin.
"Wohin gehst du?," fragte Charlie mich verwirrt.
"Zu Madame Nombriges ich brauche die Hierachie von Lady. Sie war heute wie im Parkour letztens das darf nicht noch mal passieren," sagte ich und machten uns zu ihrem Büro.

Dort angekommen klopfte ich und ein herein war zu hören. Ich machte auf und die Schulleiterin saß wie immer bei ihrem großen Tisch.
"Ah Charlie, Jana. Schön euch beiden zu sehen. Was verschafft mir dir Ehre," begrüßte sie uns.

"Ich bin hier um mir Lady Unterlagen an zu sehen," gab ich zu.
"Ach und warum?," fragte sie mich einfach.
"Ich habe heute auch was neues ausprobiert aber sie war wie in Paris. Ich wollte mir die Vorberichte ansehen," gab ich zu und sie verzog das Gesicht.

You are my Champion | Fabio Quartararo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt