Es überraschte mich nicht, als Fabio und ich nach Nizza fuhren, dass seine Familie sich freute uns beider wieder zusammen zu sehen. Fabio hatte deswegen auch noch von Juliette und Pablo eine Standpaucke bekommen doch es war süß mit an zu sehen wie sie sich freuten mich wieder zu sehen.
"Seid ihr fertig?," fragte Martinne, Fabio und mich als wir bereit waren raus zu gehen.
Ich nickte nur und zusammen machten wir und auf den Weg zum Stadtfest. Tom und Mathi werden erst dort auf uns zusammen stoßen.
"Jana reitest du eigentlich jetzt in New York mit?," fragte Juliette mich."Geplant hätte ich es schon," meinte ich nur.
"Du wirst das schon schaffen. Immerhin hast du bis jetzt hart gekämpft," meite Marion und legte einen Arm um mich."Ich muss erst einmal wieder komplett fit werden," gab ich nur von mir.
"Du schaffst das schon. Immerhin hast du dafür gekämpft wieder dabei zu sein," meinte Martinne und ich lachte.Ich liebte Fabio's Familie. Sie waren einfach alle so lieb und nett zu mir und das schon von Anfang an. Das sah man auch bei Fabio. Er war in ganz normalen Verhältnissen aufgewachsen und auch der Umgang den er hatte, lies ihn zeigen was für eine Person er war.
Nach einer halben Stunde waren wir endlich in der Stadt angekommen und gesellte mich sofort zu Mathi.
"Ungewohnt wieder hier zu sein?," fragte sie mich als ich mich umsah."Mh. Das errinnert mich eher daran an dem Tag als Fabio mir den Vorschlag gemacht hat," lachte ich und holten uns zusammen ein Eis.
"Solche Feste sind immer etwas schönes. Da trifft man Leute die man sonst nie sieht," schmunzelte sie und ich nickte."Ich glaub's nicht!!! Jana bist du das wirklich?," hörte ich eine bekannte Stimme und ich verdrehte die Augen.
"Hallo Lars," begrüßte ich ihn nur."Man es ist schön dich zu sehen. Hübsch siehst du aus," sagte er und umarmte mich. Fabio der neben Tom stand, sah mich nur etwas skeptisch an. Sofort löste ich mich von meinen alten Schulkollegen und sah ihn abwartend an.
"Willst du dich zu uns gesellen? Die ganze alte Klasse ist da?," fragte dieser mich nur.
"Nein danke, ich bin selber mit Freunden hier," gab ich von mir und er sah sich um. Als er Fabio erblickte, nickte er nur und sah mich wissend an."Seid wann stehst du auf Motorräder," fragte er mich belustigt.
"Noch nicht so lange, warum fragst du?," kam es von mir.
"Also bist du doch so eine geworden die hinters Geld aus ist?," fragte er mich nun und die anderen sahen ihn geschockt an."Das zwar nicht aber wenn du das so siehst. Wir kennen uns durch ein paar Freunde. Außerdem darf ich doch mit ihnen befreundet sein oder nicht?," kam es von mir. Er schüttelte nur den Kopf und verschwand.
"Was war das den?," fragte Tom mich verdattert.
"Ein alter Klassenkollege. Er wollte damals nichts von mir und jetzt durch meine Bekanntheit schon," meinte ich und stellte mich neben Fabio.Wir gingen weiter und beschlossen uns etwas zu trinken zu holen.
"Deine Eltern sind auch mit deiner Schwester da," hörte ich Fabio auf einmal neben mir sagen und ich blickte zu ihm."Sieh mal nach hinten," meinte er nervös und ich tat dies. Chloe sah mich mit einem vernichtenden Blick an, aber auch Papa war von unserem Anblick nicht begeistert. Ich blickte traurig auf den Boden und Fabio nahm meine Hand in seine.
"Hey Cherié beachte sie nicht," sagte er sanft und ich seufzte.
"Es tut trotzdem weh," hauchte ich und er drückte mir schnell einen Kuss auf die Wange.Doch auch hier hatten wir lange keine Ruhe, den Fabio und auch ich wurden um Foto's gebeten.
"Jana reitest du in New York?," fragten mich ein paar Mädchen und ich schmunzelte.
"Ja werde ich," lachte ich und machte mit ihnen ein Foto.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...