"Gleich sind wir zuhause," sagte Fabio sanft und drückte meine Hand. Nach Hause ja das klingt gut. Fabio fuhr den Transporter wo Showtime war nach.
"Hey ich dachte wir fahren zu dir?," kam es verwirrt von mir.
"Erstens es heißt zu uns und zweitens glaube ich willst du Showtime selbst versorgen," sagte Fabio einfach und bog in das Gestüt rein.Doch was mich am meisten wunderte war, das nichts los war.
"Was ist den hier los?," fragte ich geschockt und stieg aus. Der Transporter blieb stehen und ich ging auf ihn zu. Fabio half mir die Klappe auf zu machen und ich holte den Hengst und Lady aus den Anhänger. Wir bedankten uns schnell bei unserem Fahrer und nun machten wir uns auf den Weg in den Stall. Als ich ihn jedoch aufgemacht hatte hatte ich nicht mit dem gerechnet."Überraschung!!!," riefen plötzlich viele Leute und sprangen aus den Boxen. Sie hatten alle ein blaues T-Shirt an wo ich und Showi oben waren und wo die Nummer eins drauf war. Ich hielt mir geschockt die Hand vor dem Mund und blieb stehen.
"Da ist ja unsere Nummer eins," rief Paola und ich grinste.
"Los Leute macht mal Platz," sagte Zoey und plötzlich bildeten sie eine Gasse. Immer noch überwältigt schritt ich mit Showi voran und die Leute klatschten.Doch als ich vor der Box zum stehen kam und etwas sah damit hatte ich auch nicht gerechnet. Showis Box war mit der Französischen Fahne ausgestattet und überall hangen Fotos von uns beiden oben. Mit einem lächeln im Gesicht brachte ich den Hengst in die Box und machte sie zu. Doch weiter kam ich nicht den ich wurde plötzlich hoch gehoben und durch die Luft gewirbelt.
"Unsere Olympiasiegerin ist zurück!," riefen sie wieder und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Als sie mich dann auch schon runter ließen sah ich in die Runde.
"Danke Leute," sagte ich glücklich.
"Hey das war noch nicht alles. Ich hoffe du hast heute Abend noch nichts vor," sagte Cassandra auf einmal ."Nein hat sie nicht," sagte Fabio und nahm mich in seine Arme.
"Gut den um achtzehn Uhr ist ein Tisch reserviert. Immerhin müssen wir den Sieg nachfeiern," sagte Martha und ich grinste nur noch mehr.
"Fabio was habt ihr bitte geplant," bettelte ich schon sicher das sechste mal als wir zuhause ankamen.
"Das sage ich dir nicht. Es ist eine Überraschung," sagte er und gab mir einen Kuss.
"Wir sollten uns übrigens fertig machen," sagte e rund hob mich plötzlich in Brautstyle hoch. "Ahh," schrie ich auf und krallte mich an seinen Hals fest.Fabio allerdings lachte nur und trug mich in unser Schlafzimmer rauf. Fabio ging ins Bad und tat mich dort erst wieder runter.
"Komm gehen wir duschen," sagte er und ich grinste. Ich zog mich also aus und sprang unter die Dusche und Fabio folgte mir.
Nach fünfzehn Minuten stand ich mit Handtuch umwickelt vor dem Kleiderschrank.
"Was suchst du den?," fragte Fabio mich auf einmal.
"Na was zum Anziehen," gab ich verwirrt zurück.
"Aber nichts aus deinem Kleiderschrank," sagte Fabio und ging zum Bett. Dort kniete er sich hin und holte etwas hervor. Als er eine Schachtel heraus holte und sie mir gab sah ich ihn verwirrt an."Sieh es dir einfach an," hauchte er und gab mir noch einen Kuss bevor er aus unserem Schlafzimmer hinaus ging. Währenddessen legte ich die Schachtel auf das Bett und ich machte sie auf. Was ich dann sah lies mich stocken. Es war ein wunderschönes rotes Kleid was oben etwas Spitze und seitliche Ärmel hatte. Dazu lagen zwei Paar rote High Heels in der Schachtel.
"Du bist so ein Idiot," sagte ich lachend und holte die Sachen heraus. Ich ging wieder ins Bad und fing mich an zu schminken.So fiel tat ich mir nicht rauf da ich immer noch kein Fan davon war. Meine Haare band ich zu einem Pferdeschwanz zusammen und die vorderen Strähnen tat ich nach vorne. Ich legte mir die Hufeisenkette um den Hals und tat die dazu passenden Ohrringe dazu. Ich legte mir dann noch meine gewonnene Longines Uhr um und ging danach wieder ins Schlafzimmer. Dort holte ich das Kleid heraus und zog es mir an.
Gerade als ich den Reisverschluss zumachen wollte ging die Tür auf und Fabio kam herein. Er trug ein weißes Hemd, ein graues Sako und eine normale Jean. Als er mich in dem Kleid sah fing er an zu grinsen.
"Ich wusste doch das es dir passen würde," sagte er und kam auf mich zu. Er drehte mich um und fing an den Reisverschluss zu schließen.
"Danke," bedankte ich mich beim ihm.
"Nichts zu danken. Immerhin habe ich es geschafft dich in so einem Kleid zu bekommen," sagte er und gab mir einen Kuss auf den Mund.
Als wir um achtzehn Uhr im Restaurant ankamen war schon die Hölle los. Es waren mehr als genug Leute da.
"Wow," staunte ich als mich Fabio auf einen riesigen Tisch zusteuern lies. Dort saß schon meine ganze Familie, plus Sophia mit Jorge und der Rest der in Andorra lebte, sowie meine Freunde aus der Akademie und der MotoGP.
"Leute ihr seid wirklich verrückt," sagte ich lachend und begrüßte jeden der hier war."Tja wir müssen ja etwas wichtiges feiern," sagte Paola lachend und wir setzten uns hin.
"So ich würde sagen Jana macht den Sekt auf," sagte Alejandra auf einmal und ich sah sie verwirrt an. Ich weiß nicht wie groß die Flasche war doch sie wog schon einiges. Ich fing an sie zu öffnen und als sie aufplopte fingen die anderen an zu jubeln. Ich schenkte überall ein und ich setzte mich wieder hin, doch meine Tante stand auf."Ich glaube wir wissen heute alle warum wir heute hier sitzen. Um jemanden zu feiern der endlich den Traum leben konnte. Jana auch wenn ich erst seit kurzem in deinem Leben gekommen bin, bin ich sehr stolz auf dich. Du hast so vieles erreicht und nun bist du Olympiasiegerin im Springreiten. Du hast hart dafür gekämpft und nun sitzt du hier bei denen die dir so viel bedeuten. Genau so habe ich mir dir immer vorgestellt und ich hoffe das du die nächsten Jahre genau so erfolgreich sein wirst wie jetzt. Auf unsere Olympiasiegerin!," rief Cassandra.
"Auf Jana!," lachten die anderen und wir stießen an.
Ich wusste nicht wie viel wir schon getrunken hatten doch wir hatten Spaß. Als Musik gespielt wurde fingen ein paar anderen auch schon an zu tanzten. Ich sah die Paare lächelnd an und schmunzelte. Plötzlich schlangen sich Fabios Arme um meine Hüfte und schon spürte ich seinen Atem auf meinen Hals.
"Lust zu tanzten?," fragte er mich und ich drehte mich zu ihm um.
"Gerne," sagte ich lächelnd und zog ihn auf die Tanzfläche. Dort nahm er mich an der Hüfte und schon bewegten wir uns im Takt mit.
"Du kannst tanzten?," fragte ich ihn verblüfft. "
Ja dank meiner Mama. Sie meinte das wäre mal für später gut," sagte er verlegend."Vielleicht kannst du das später bei mir ja gebrauchen?," sagte ich leise und ich deutete auf etwas hin. Doch Fabio sah mich nur mit großen Augen an.
"Heißt das du willst mich mal heiraten?," fragte er leise.
"Wieso den nicht Fabio. Ich liebe dich und ich will nicht mehr ohne dich sein. Du hast mir schon genug bewiesen wie sehr ich dir bedeutete," meinte ich glücklich."Ich liebe dich auch Jana," sagte er und gab mir darauf hin einen Kuss.
"Oh ist das Süß," sagte plötzlich jemand und sah wie jemand ein Foto knipste. Fabio und ich sahen in die Richtung und lächelte als ich Lorena mit der Kamera sah.
"Stellt euch mal zusammen," bat meine Cousine mich auf einmal. Fabio schlang seine Arme um mich und ich lehnte mich an seine Brust. Zusammen lächelten wir in die Kamera."Kannst du mir dann die Fotos alle geben?," fragte ich meine Cousine lächelnd.
"Sicher. Ich tue sie alle auf einen USB Stick," sagte sie und schon tanzten Fabio und ich weiter. "
"Danke," sagte ich verlegen."Sieh mal nach hinten," lachte Fabio und drehte mich so das ich nach hinten sah. Dort konnte ich erkennen wie Charlie und Tony sich angeregt unterhalten.
"Ich glaube aus denen könnte echt noch etwas werden," lachten Fabio und ich gleichzeitig und tanzten weiter."Danke noch einmal für alles Fabio. Ohne dich hätte ich das niemals geschafft," gab ich zu und Fabio schmunzelte.
"Hey aber du hast eine Person vergessen die mich dafür immer auf gepuscht hatte," sagte er lachend.
"Und wer soll es sein?," fragte ich ihn verwirrt."Du bist es," sagte er sanft.
"Wieso sollte ich es sein?," fragte ich ihn verwirrt.
"Du warst diejenige die mich immer beruhigt hatte. Du hast mir das Gefühl gegeben das ich endlich der war der ich sein sollte und das bin ich auch. Dank meiner wundervollen Freundin an meiner Seite, sagte er und gab mir einen Kuss auf den Mund.
DU LIEST GERADE
You are my Champion | Fabio Quartararo FF
FanfictionDer letzte Sprung und....es war wieder ein Sieg für die junge Französin. Keiner konnte sie nicht mehr aufhalten. Doch bei einem Turnier wendete sich ihr Schicksal schlagartig. Jana Martinez ist eine erfolgreiche Nachwuchspringreiterin und reitet fü...