Erschöpft lasse ich mich auf die Couch fallen und lege mich der Länge nach auf dieser. Was für ein Tag. Am liebsten würde ich einfach nur duschen gehen, mich anschließend in mein Bett kuscheln und meinen schmerzenden Muskeln eine Pause geben. Muskeln, die von gestern Abend und dem heutigen Training stark beansprucht wurden. Doch mit einem Blick zur Seite, ist dieser Plan zum Scheitern verurteilt, da ich mich bei diesem Chaos und dem Wissen das ich noch aufräumt muss, nicht entspannen kann. Zusammen mit Eric habe ich gestern ein riesen Chaos veranstaltet, überall liegen verstreut irgendwelche kleinen Gegenstände, hauptsächlich Dekoration, die sich mit meinen Klamotten auf dem Boden tummeln. Ich hatte gestern nicht mehr die Muße aufzuräumen und Eric, der anfing unsere Klamotten zusammenzusuchen habe ich rausgeschmissen und anschließend die Tür, die unsere Wohnungen verbindet, abgeschlossen. Ich brauche Abstand, Zeit zum Nachdenken, auch wenn ich mich ein wenig schlecht dabei gefühlt habe. Doch habe ich überhaupt einen Grund mich dabei schlecht zu fühlen? Immerhin hat er mich verletzt, auch wenn das Ganze wohl von Lauren initiiert war. Trotzdem brauche ich Abstand, um über Eric und mich nachzudenken. Wie soll es weitergehen? Vertraue ich ihm noch, kann ich ihm vertrauen? Erzählt er die Wahrheit oder spielt er nur wieder mit mir? So viele Fragen auf einmal, die ich alle nicht beantworten kann. Wir weiß ob ich sie irgendwann einmal ganz beantworten kann. Doch eins weiß ich, ich liebe diese Mann und das vielleicht mehr als ich sollte. So tat es mir gestern auch weh, als ich ihn rausgeworfen habe, auch wenn mich die vorhergegangene Situation in der Trainingshalle mehr als verletzt hat. „Wir hatten Sex, hervorragenden Sex, aber dass bedeutet nicht das ich dir wieder verzeihen oder vertrauen kann.“ Diese Worte habe ich ihm entgegengebracht bevor er meine Wohnung verlassen hat und der Ausdruck in seinem Gesicht hat mich beinahe gebrochen. Bei der ganzen Situation kam ich mir nicht wie ich selbst vor, ich habe mich schlecht gefühlt. Auch habe ich mich dreckig gefühlt, nicht weil ich mit Eric geschlafen habe, sondern weil ich mir vorkam als hätte ich ihn ausgenutzt, um zu vergessen und ihn dann vor die Tür gesetzt habe. Ich war kurz davor ihn zu bitten zurück zu kommen, doch ich wollte Abstand und ich brauche ihn. So habe ich mich gegen die verschlossene Tür gelehnt, bin mit dem Rücken an ihr hinunter gerutscht und habe meinen Kopf gegen das Holz dieser gelehnt. Tränen liefen über meine Wangen, ich war einfach überwältigt von den ganzen Gefühlen die durch meinen Körper wanderten und die es immer noch tun. Mit zusammengepressten Lippen und angezogenen Knien saß ich dort auf dem Boden, bemüht keinen Ton von mir zu geben, da ich das Gefühl hatte, dass Eric auf der anderen Seite der Tür stand oder vielleicht sogar wie ich an der Tür angelehnt saß. Vielleicht ist er auch ganz gegangen, hat andere Ferox zur Schnecke gemacht und sich Lauren vorgeknöpft. Letzteres hat er auf jeden Fall getan, wann auch immer, denn beim heutigen Training hat sie kaum ein Wort mit mir gewechselt oder versucht mich zu provozieren. Damit hätte ich nicht gerechnet vor allem nicht, da ich voller Wut und Zorn die Trainingshalle gestürmt habe. Am liebsten hätte ich sie fertig gemacht und ihr gezeigt, dass sie sich mit der Falschen angelegt hat. Doch ich habe mich zusammengerissen, hauptsächlich weil ich es musste, immerhin möchte ich mir nicht wegen dieser Bitch meine Zukunft verbauen. Doch auf der anderen Seite habe ich sie dadurch viel mehr verärgert, immerhin hat sie mit einem Angriff meinerseits gerechnet. Hätte ich sie angegriffen, hätte sie gewonnen, sie sitzt am längeren Hebel, zumindest noch. Auch Eric hat mir davon abgeraten und ich denke er hat Recht dabei. Ich musste mich zwar ganz schön zusammenreißen, aber irgendwann habe ich sicherlich die Chance dafür und bis dahin bin ich mir ziemlich sicher das Eric sich was ‚schönes‘ ausgedacht hat. Dies würde doch zumindest beweisen, dass sie alles inszeniert hat, oder nicht?
Fragen über Fragen, die Hope durch den Kopf gehen.
Sollte Hope es Lauren heimzahlen und dabei riskieren den Job als zukünftige Ausbilderin zu verlieren?
Wie geht es mit Eric weiter?Lang ist es seit dem letzten Kapitel her, doch heute ist für diese Geschichte ein ganz besonderer Tag. Am 14.02.2016 habe ich das erste Kapitel von Hopes und Erics Geschichte online gestellt. Somit feiert sie heute ihren sechsten Geburtstag. 🎉
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mich die Geschichte schon so viele Jahre begleitet und ich hätte es mir nie erdenken können. Eigentlich wollte ich diesen Jahrestag gebürig mit einem schönen langen Kapitel feiern, aber in letzter Zeit habe ich leider keine Zeit und Motivation zum schreiben gefunden und nun musste eine Notfalllösung her. Es ist bei weitem nicht das Beste und sehr kurz, aber besser als gar nichts oder?
Ich möchte mich bei euch bedanken, für eure lieben Worte und Unterstützung, aber vor allem auch für eure Geduld (die in den letzten Monaten ziemlich gefordert wird). Vielen, vielen Dank für alles, ihr bereitet mir eine riesen Freude.
Bis zum nächsten Mal
Jule
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben bei den Ferox
FanfictionHope ist eine gebürtige Amite. Sie will ihre Fraktion verlassen, da sie Schmerz mit diesem sonst so ruhigen Ort verbindet. Die 16 jährige entscheidet sich für die Ferox. war es die richtige Entscheidung? In der Fraktion, der furchtlosen Kämpfer, ler...