Etwas später lösen wir uns wieder aus der Umarmung, vor allen da ich merke wie es Eric langsam zu viel wird. Er hat vorhin erwähnt das Körperkontakt nicht so seins ist und das akzeptiere ich. Eric ist kein Teddybär mit dem man die ganze Zeit kuscheln kann, um ehrlich zu sein brauche ich das auch nicht und ich möchte das auch nicht. Ich muss nicht die ganze Zeit wie eine Klette an ihm hängen, wer soll das auch bei Eric aushalten? Da wird man ja noch verrückt auf kurz oder lang.Mittlerweile sitzt Eric neben mir an der Wand gelehnt. Seine Hand befindet sich auf meinem Oberschenkel kurz über dem Knie und mit dem Daumen fährt er in langsamen Kreisen über mein Bein. Die meiste Zeit schweigen wir eher und sind in unseren Gedanken versunken. Eric dreht sich mit seinem Oberkörper leicht zu mir und betrachtet mich einen Augenblick. „Ich besorge den Test" ,sagt er und fragend sehe ich ihn an. „Den Schwangerschaftstest, schon vergessen?“ ,fragt er und deutet mit seinen Augen kurz auf meinen Bauch. „Du musst das nicht machen, ich war doch eh auf dem Weg dorthin" ,erwidere ich nur Schulterzuckend. „Nope, das mache ich. Irgendwie muss ich doch anfangen es wieder gut zu machen und ich setzte mich für dich dem ganzen Getuschel und den Gerüchten aus. Vermutlich wird es sich sogar wie ein Lauffeuer durch die ganze Fraktion verbreiten.“ Durch die ganze Fraktion verbreiten? „Dann hole ich den lieber, falls jemand dahinter kommt.“ Ich möchte nicht das es jemand rausbekommt das es sich dabei um mich handelt. Wie stehe ich denn da? Dann denken doch die meisten das ich mich bei ihm hochschlafen will oder ihm ein Kind andrehen will. „Keine Sorge, ich habe da schon meine Mittel das zu unterbinden" ,sagt Eric nur und ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen. Klar, wie konnte ich es vergessen, Eric und seine Anführernummer. „Du bist echt unglaublich" ,sage ich ironisch und verdrehen die Augen, woraufhin sich einer von Erics Mundwinkeln in die Höhe zieht. „Ich weiß.“ Jetzt muss ich auch grinsen und schüttle leicht den Kopf. „Und eingebildet auch noch.“ Dazu sagt Eric nichts, stattdessen hält er den Blickkontakt mit mir. Diese eisblauen Augen. Die übliche Kälte in seinen Augen ist gewichen und stattdessen erscheint etwas anderes, Wärme? Zwischen uns kann ich förmlich das Knistern hören. Ich habe es schon fast vermisst, seinen Anblick, seine Berührungen, all das. Sachte streicht er mir eine Strähne aus dem Gesicht und klemmt sie hinter meinem Ohr. Anschließend bleibt seine Hand sachte auf meinen Gesicht auf Höhe des Kiefers liegen. Von dort aus breitet sich in meinem Körper eine Wärme und ein Kribbeln aus, welches zuvor nur Eric in mir ausgelöst hat. Erics Augen wandern zu meinem Mund und ich kann es nicht verhindern mir auf die Lippe zu beißen. Einen Augenblick bleiben seine Augen dort, doch dann hebt er wieder den Blick. „Ich habe dir doch schon mal gesagt das du das lieber lassen solltest, du weißt gar nicht was das in mir auslöst" ,raunt Eric und lässt sein Blick wieder zu meinen Lippen schweifen und so tue ich es ihm mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen nach und bleibe mit meinen Blick an seinen Dreitagebart und seinen Lippen hängen. Es kommt mir so vor als wäre es eine Ewigkeit her seit ich sie zuletzt auf meinen gespürt habe. Als ich wieder aufblickte treffe ich wieder auf Erics Augen. „Ich würde dich gerne küssen" ,raunt er leise. Soll ich es zulassen? Ich vermisse schon seine Berührungen und Lippen, aber ist es noch zu früh? Ich bin Zwiegestalten einerseits möchte ich das er es tut, andererseits aber nicht. „Warum tust du es nicht?“ ,frage ich nach einem Zögern genauso leise und gehe damit meinem Sehnen nach. Erics Gesicht nähert sich meinem und als unsere Lippen nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt sind, schließe ich die Augen.
Was denkt ihr, ist es zu früh für einen Kuss oder nicht?
Wie krass ist das denn Platz 1 in Hope aus so vielen Geschichten... vielen vielen Danke ❤
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben bei den Ferox
FanfictionHope ist eine gebürtige Amite. Sie will ihre Fraktion verlassen, da sie Schmerz mit diesem sonst so ruhigen Ort verbindet. Die 16 jährige entscheidet sich für die Ferox. war es die richtige Entscheidung? In der Fraktion, der furchtlosen Kämpfer, ler...