Ein neues Outfit

3.3K 100 6
                                    


~ „Probiere das mal an" ,sagt er und wirft mir irgendwas zu. Ich fange das Teil auf, lasse aber dabei den Vorhang los und dieser löst sich von meinem Oberkörper sodass ich obenrum nur mit dem zu kleinen BH bekleidet bin. ~

Etwas verwundert sehe ich das Kleidungsstück an, was Eric mir zugeworfen hat. Es ist schwarz, na gut fast alles ist hier schwarz, außerdem ist es weich und ganz leicht. Das Kleidungsstück ist ein kurzes, rückenfreies Kleid, es ist gar nicht so schlecht, ziemlich schön um ehrlich zu sein. Fragend sehe ich Eric an, der immer noch an dem Kleiderständer steht. Warum wirft er mir ein Kleid zu? Ich bekomme keine Antwort auf meine Frage, denn Eric grinst nur wieder so, zieht eine Augenbraue hoch, dreht sich um und geht, davor wirft er aber noch einen Blick auf meine Oberweite, die ich schnell mit dem Kleid verdecke. Fragend sehe ich ihn hinterher, was wollte er und was hat das ganze zu bedeuten? Ich habe keine Ahnung, jetzt stehe ich hier verwirrt in der Umkleide und mit einem schwarzen Kleid in der Hand, welches mir unser Ausbilder zugeworfen hat. „Was war das denn?" ,fragt Ann mich. „Ich habe absolut keine Ahnung" ,gestehe ich ihr. „Zeig mal das Kleid." Ich gehe ihre Aufforderung nach und halte das Kleid in die Luft, in diesem Moment fällt etwas aus dem Kleid auf dem Boden. Was war das denn? Vor meinen Füßen liegt ein schwarzer BH, der mit silbernen Nieten verziert ist. Was soll das den jetzt? Ich sehe Ann an, diese weiß aber anscheinend auch nicht was das ganze soll. „Eins muss man ihm aber lassen, er hat Geschmack. Das Kleid ist voll schön und der BH ist echt cool. Vielleicht solltest du Eric noch mal sagen das, das nicht beides zusammen passt." Ann hat eigentlich Recht, ich sollte beiden Sachen mal anprobieren, auch wenn ich nicht genau weiß was man zu diesem BH anziehen soll. „Probiere schon an!" ,fordert mich die ehemalige Ken auf und ich gehe ihrer Aufforderung nach.
Das Kleid sitzt perfekt. Es ist schwarz, hat einen Rückenausschnitt mit einem schmalen Reißverschluss. Ab der Hüfte fällt der Stoff leicht ab und das Obere Teil des Kleides ist enganliegend und aus Kunstleder, außerdem hat es einen dreieckigen Ausschnitt mit einer runden Seite. Der BH sitzt auch perfekt, er ist weder zu klein, noch zu groß. Ich weiß immer noch nicht womit ich ihn kombinieren kann, auch weiß ich nicht woher Eric meine Kleidergröße kennt.

(6

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(6.Bild)

Nach einer langen Diskussion mit Ann, die sie letztendlich auch gewonnen hat, nehme ich beide Teile mit, die mir Eric zugeworfen hat. Das andere Kleid mit der Spitze nehme ich auch mit. Jetzt sind wir beide bereit für die nächste Party bei den Ferox, was denn auch unsere erste ist. Bepackt mit unseren Tüten gehen wir zurück in den Schlafraum, letztendlich war es ein gelungener Abend, das müssen wir öfter mal machen.

Quelle:

Kleid: http://pin.it/JfB6d0M
BH. : http://pin.it/oQ61_E7

Ein neues Leben bei den FeroxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt