Ärger im Paradies?

1.1K 38 14
                                    


Gemeinsam mit meinen Freunden treffe ich mich abends an unserem Stammtisch um gemeinsam etwas zu essen, wie wir es während unserer Initiation auch schon gemacht haben. Auf dem Weg dorthin habe ich mich ziemlich beobachtet gefühlt. Einige Ferox, vor allem die weiblichen haben mich angestarrt, einige sogar hinter meinem Rücken getuschelt. Das muss wohl damit zusammenhängen was auf der Party geschehen ist. Sie waren wohl doch nicht so betrunken um das wieder zu vergessen, aber so lange wie sie mich in Ruhe lassen, ist es mir relativ egal. Sollen sie doch denken was sie wollen, solange sie mich damit nicht nerven oder beleidigen. Ich bin sehr froh das mich bis dato noch niemand darauf angesprochen hat oder mich als Schlampe oder sonst was beleidigt hat. Teilweise bekomme ich sogar anerkennend Blicke zugeworfen, was mich sehr verwundert. Aber Eric hatte Recht, sie haben viel zu sehr Respekt oder Angst vor ihm und lassen mich in Ruhe. Vielleicht denken sie auch einfach ich bin eine von vielen und einfach nur wieder ein neues Spielzeig für Eric. Doch das kümmert mich nicht und ich ignoriere ihre Blicke alle. Sie sind doch nur neidisch.

Zusammen esse ich mit meinen Freunden. Zwischen Ann und Gus scheint alles geklärt zu sein, denn Ann sieht sehr glücklich aus und schmiegt sich an Jack. Ich freue mich das alles scheinbar wieder gut ist und umso mehr freue ich mich das es gut zwischen Ann und Jack läuft. Als sich die beiden küssen, macht Gus Würggeräusche, was uns ziemlich zum Lachen bringt. „Daran muss ich mich erst einmal gewöhnen" ,sagt Gus. „Wäre schön wenn ihr euch nicht andauernd die Zungen in den Hals stecken würdet" ,fügt er noch hinzu, was uns wieder zum Lachen bringt. Ich freue mich wirklich für Ann und Jack, vor allem da sie jetzt offiziell zusammen sind. „Du bist doch nur neidisch, weil dir niemand die Zunge in den Hals steckt" ,trieze ich ihn. „Dafür kann ich nicht an der Sabber von jemand anderen ersticken" ,kontert Gus. Wo er recht hat, hat er recht. Obwohl derjenige einen ziemlich starken Speichelfluss haben muss oder sich sonst wie anstellen muss um einen zum ersticken mit seinem Speichel zu bringen. „Vielleicht solltest du ihm wieder die Zunge in den Hals stecken. Eric wirkt ziemlich genervt und wütend, was ja auch nichts Neues ist" ,mischt sich Uriah ein, woraufhin ich ihn gegen den Arm boxe. „Hey, hast du auf der Party doch auch gemacht. Übrigens seid ihr Gesprächsthema Nummer eins seit der Party" ,erwidert Uriah woraufhin ich die Augen verdrehe. Das habe ich schon mitbekommen, immerhin wurde ich von einigen Ferox angestarrt und es wurde hinter meinem Rücken getuschelt. „Hat er dich wirklich als sein Mädchen bezeichnet?" ,fragt Jack woraufhin ich nicke. „Sag nicht du hast das nicht mitbekommen, wir standen doch direkt neben den beiden" ,sagt Ann leicht schockiert, woraufhin Jack sich wieder zu ihr wendet. „Nein, die schöne Frau hier neben mir hat meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen." Ein leises Aww kann ich nicht unterdrücken, die beiden sind einfach viel zu süß. Anns Wangen verfärben sich leicht rot und sie himmelt Jack förmlich an. „Das muss ja der Wahrheit entsprechen Jack, sonst wären die beiden ja nicht Gesprächsthema. Du weißt doch das Eric öfter Frauen aufreißt, er ist der Playboy der Fraktion." ,weißt Uriah Jack darauf hin. „Zumindest hat er das mal gemacht, ich weiß ja nicht was das zwischen euch ist" ,fügt Uriah noch hinzu und sieht jetzt mich an. „Wenn sie nur vor allen rumgemacht haben, dann wären sie nicht in aller Munde", mit diesen Worten wendet sich Uriah wieder Jack zu. „Wir haben nicht rumgemacht" ,erwidere ich, woraufhin meine Freunde auflachen. „Das habe sogar ich mitbekommen", fügt Jack an woraufhin ich die Augen verdrehe. Er und Ann waren da gerade auch nicht besser. „Was auch immer das zwischen euch ist, du musst ihm ganz schön den Kopf verdreht haben" ,meint Jack und deutet auf Eric, der sich immer noch übellaunig in der Grube befindet umringt von einem Schwarm sehr freizügige Ferox. Aber Jack scheint recht zu haben, sonst hätte er viele Dinge nicht gesagt oder getan. Ich beobachte weiterhin Eric und die Damen, die ihn umlagern. Gut, als Damen kam man sie vermutlich nicht bezeichnen. Die eine sieht aus als hätte sie heute morgen keine Zeit mehr gehabt sich Klamotten anzuziehen, denn ihr Outfit sieht mehr nach Unterwäsche aus. Sie hat sich die blonden Haare gestylt und ich könnte wetten das sie etwas Gesicht in ihrem Make up hat. Die Blondine ist auch die Anhänglichste von allen, sie schmiegt sich regelrecht an Eric und macht Katzenartige Bewegungen, außerdem hält sie ihm regelrecht ihre üppige Oberweite unter die Nase. Sie wirkt bei ihrem Versuch Erics Aufmerksamkeit zu erlangen einfach nur billig. Um ehrlich zu sein steigt etwas Zorn in mir auf. Warum weißt Eric die Blondine und die anderen Frauen nicht ab? Warum lässt er zu das sie ihn so betatschen? Bin ich ihm etwa nicht genug. „Ärger im Paradies?" ,fragt Lia, die mein Blick scheinbar bemerkt hat. Meine Freunde wenden sich auch zu Eric und beobachten das Schauspiel. „Seine Betthäschen buhlen nach seiner Aufmerksamkeit" ,sagt Uriah spöttisch und kassiert von Ann einen Schlag gegen den Oberarm. „Man seid ihr heute wieder gewalttätig" ,murmelt dieser und reibt sich über den Oberarm. „Wenn er die nicht gleich weggeschickt, dann kann er was erleben", knurrt Ann und verengt die Augen zu Schlitzen. Das ist einer der Gründe warum ich Ann so mag. Ist das Eifersucht die sich in mir ausbreitet, da mich diese Frauen extrem stören und einen gewissen Zorn hervorrufen. Oder kommt es daher das Eric sie nicht wegschickt? Mir war von Anfang an klar wie Eric angesehen wird und das er nicht gerade unschuldig ist, doch stören mich diese Frauen.



Eric ist umringt von freizügigen Frauen. Was ist da wohl los?

Was passiert wohl als nächstes?

Irgendwie habe ich das Gefühl in eine Schreibblockade zu rutschen, was mir ganz und gar nicht gefällt.
Ich habe zwar Ideen und weiß wo ich in den nächsten Kapitel ungefähr hin möchte, aber irgendwie gefällt mir meine Umsetzung nicht so, wodurch meine Motivation weiter zu schreiben etwas leidet. 😕
Habt ihr Ideen oder Wünsche wie es mit Eric und Hope/ der Geschichte weiter gehen soll?
Vielleicht ist in meinen Überlegungen einfach eine Lücke die gefüllt werden muss. Denn eigentlich freue ich mich schon auf die nächsten Kapitel, denn eine Person, die wir alle nicht sonderlich leiden können, tritt wieder auf.

Ein neues Leben bei den FeroxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt