Neues Tattoo

3.4K 123 2
                                    


Nach einer Stunde ist das Training beendet, da alle gekämpft haben. Ann hat gegen einen Jungen, ich glaube von den Ken, verloren. Meiner Meinung nach war der Kampf unfair, da Ann viel schwächer ist. Das interessiert Eric aber nicht. Gus hat seinen Kampf gewonnen.

Ich warte in dem Trainingsraum  bis alle gegangen sind, das geht schneller als erwartet. Meine mit Initianten flüchten ja regelrecht, das ist mir vorher nie aufgefallen. Jetzt muss ich nur noch auf Eric warten. Ich frage mich was er von mir möchte. Vielleicht ist es wegen gestern. Ich habe ja eigentlich nichts falsch gemacht beim heutigem Training, oder?

Nachdem alle gegangen sind kommt Eric auf mich zu. Ich lehne an einer Säule, die hier überall im Raum verteilt sind. „So, kommen wir mal zu dir“ ,sagt Eric zu mir. „Was willst du?“ ,knurre ich. „Sei mal ein bisschen freundlicher.“ Warum sollte ich? „Was willst du?“ ,frage ich ihn wieder, diesmal etwas freundlicher. „Mit dir reden, was denn sonst?“ Eric kommt näher auf mich zu und ich rücke dichter an die Säule. „Dann fang an“ ,erwidere ich. Vielleicht sagt er ja etwas, wegen gestern. Er kommt noch dichter auf mich zu und streicht mit seiner Hand über meine Wange. „Hast du heute schon was vor?“ ,fragt er mit leiser stimme. Will er sich jetzt mit mir verabreden oder was? „Warum?“  Eric verdreht einmal die Augen. „Kannst du auch einmal antworten ohne eine Gegenfrage zustellen?“ Er kommt mir wieder ein Stück näher. Seine Hand streicht immer noch über meine Wange und mein Herz schlägt immer schneller. Wenn er so ist wie jetzt, bringt er mich ganz durcheinander. „Vielleicht“ ,antworte ich ihn. „Und? hast du heute schon was vor?“ fragt er mich und legt dabei seine Stirn an meine. Jetzt werde ich nervös. Warum macht er das? Was hat er vor? Etwa das gleiche wie gestern? „I…i…ich schätze noch n…nichts. Warum?“ ,stottere ich leicht. Warum bin ich so nervös? Was macht Eric mit mir? Warum macht er das. „Das ist gut“ ,antwortet er und grinst leicht. Es macht ihn wohl Spaß mich nervös zumachen. Ich sehe in seine blauen Augen. Sie haben eine schöne Farbe, eisblau. Wenn er mal lachen würde, leuchten sie bestimmt. Das tut er aber nicht. Ich würde ihn mal gerne richtig lachen sehen.

Warum? Warum ist es gut, das ich noch nichts vor habe? Hätte ich lügen sollen und sagen das ich schon etwas vor habe? „Warum willst du das wissen?“ ,frage ich ihn, um auf meine Frage eine Antwort zu finden. Eric schaut mir in die Augen, streicht mir noch einmal über die Wange dreht sich um und geht in Richtung Ausgang.

Kurz vor dem Ausgang dreht er sich noch einmal um. „Weil du jetzt etwas vor hast. Straftraining, selbe Uhrzeit wie gestern!“ ,gibt er monoton von sich. Hä, ich habe doch gar nichts gemacht, wofür ich eine Strafe bekommen könnte. Oder? „Warum?“. Jetzt bin ich ja mal gespannt. „Weil ich es sage!“ ,grummelt Eric nur und verlässt den Trainingsraum. Was ist das den für eine Antwort? Was ist mit ihm los, eben war er doch noch anders.  ‚Weil ich es sage‘ ,jetzt weiß ich ja Bescheid. Typisch Eric.

Ich gehe zu meinen Freunden die sich im Schlafraum befinden. „Was wollte Eric von dir?“ ,fragt Ann mich. „Ich habe heute Abend, dank Eric, etwas vor. Worauf ich nicht wirklich Lust habe“ ,sage ich. „Schonwieder Straftraining?“ ,fragt Gus. Ich nicke nur. „Warum denn heute?“ ,fragt Lia. „Keine Ahnung. Ich habe nichts gemacht. Er wollte auch nicht sagen warum.“ „Du Arme. Wir wollen ins Tattoo Studio. Willst du mitkommen?“ ,fragt Ann mich. „Ja, warum denn nicht?“ Irgendwie habe ich gerade richtig Lust mir ein Tattoo stechen zu lassen. „Na dann gehen wir los.“

Im Tattoo Studio teilen sich unsere Wege auf. Ich möchte mir etwas stechen lassen, was etwas mit Natur zu tun hat. Es soll meine alte Fraktion wiederspiegeln, auch wenn ich nicht sehr glücklich dort war. Es gehört zu meinem Leben, ich bin dort aufgewachsen. Dadurch bin ich hierher, zu den Ferox gekommen und habe meine Freunde kennengelernt. Ich bin so geworden wie ich jetzt bin.

Ich gehe an verschiedenen Tattoos vorbei, eins fällt mir besonders ins Auge. Es sind zwei große Flügel. Sie sind schön, sehr schön. Ich finde das sie aber zu groß sind, um sie mir tätowieren zu lassen, also gehe ich weiter. Ich entdecke an einer Wand mehrere Tattoo Vorlagen von Bäumen. Auf einer ist ein kleiner Baum mit einer Schaukel abgebildet. So ein ähnlichen Baum gab es bei den Amite auch. Ich entscheide mich für dieses Tattoo und gehe mit der Vorlage zu Tori. Die mir den kleinen Baum an meinen rechten Fußknöchel sticht. Es ist schön geworden.  

Nachdem meine Freunde fertig sind, gehen wir in den Speiseraum, da es schon Zeit für das Abendbrot ist. Ich bekomme auch schon langsam Hunger. Im Speiseraum angekommen setzten wir uns an einen freien Tisch. Wir sind so in unser Gespräch vertieft, das ich gar nicht auf die Uhrzeit achte. „Hope? Musst du nicht zu deinem Straftraining mit Eric.?“ ,fragt Ann mich. Ohh shit. Ich bin schon zehn Minuten zu Spät. „Sucht mich wenn ich nicht wieder komme. Eric wird mich umbringen“ ,rufe ich meinen Freunden zu und laufe los Richtung Schlafraum. Dort ziehe ich schnell meine Sportsachen an und laufe zum Trainingsraum. Eric wird mich umbringen. Fuck.

Als ich im Trainingsraum ankomme sehe ich Eric mit dem Rücken zu mir gewandt. Warum muss er heute pünktlich kommen? Er sieht nicht sehr glücklich aus. Na gut das ist er nie. Er sieht etwas sauer aus, auch wenn ich sein Gesicht nicht sehen kann.

                         Quelle

http://pin.it/9EfGyd0

Ein neues Leben bei den FeroxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt