Zarte Berührung

1.4K 48 30
                                    


Die Tage vergingen und Uriah und ich trieben unser Schauspiel immer weiter an. Angefangen von leichten Berührungen zu Umarmungen. Mittlerweile sind wir so weit vorgegangen, das ich öfter auf seinem Schoß sitze und mich an ihn ankuschle. Wenn Eric in der Nähe ist geht Uriah sogar so weit das er seine Lippen auf meinem Hals legt und dort zarte Küsse verteilt. „Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken ihr seid wirklich zusammen" ,lobte Ann an einen solchen Tag unser Schauspiel, welches vor allem von Uriah angetrieben wird. Anfangs fand ich das alles komisch, aber mittlerweile geht es und ich lasse mich einfach darauf ein ohne groß darüber nachzudenken. Das ist wohl die beste Methode damit umzugehen. Seit dem wir tun als wären wir ein Paar, kommt es mir vor das Erics Stimmung von Tag zu Tag schlechter und düsterer wird. Ob das alles miteinander zusammenhängt? Außerdem ist mir aufgefallen das Four mir aus dem Weg geht beziehungsweise es vermeidet mir zu begegnen. Wenn er mir in den Gängen entgegenkommt biegt er schnell in einem anderen ab oder läuft schnell an mir vorbei mit dem Blick auf dem Boden. Manchmal frage ich mich ob das an Eric liegt, vielleicht hat er ihn ja gedroht oder Four war die ganze Sache im Nachhinein peinlich und unangenehm, was vollkommen verständlich wäre. Ich weiß es einfach nicht, ich weiß auch nicht ob unser Plan überhaupt aufgeht, ob Eric überhaupt eifersüchtig ist und wie lange wir so tun als wären wir zusammen. Auf all das habe ich keine Antwort.

Doch heute steigt unser Schauspiel auf eine andere Stufe. Wir sitzen wie gewohnt in der Grube zusammen, Uriah und ich dabei natürlich dicht umschlungen. Seit einiger Zeit beobachte ich Eric, der etwas entfernt von uns sitzt mit einem Bier vor sich welches er anstarrt, aber ich merke auch wie er teilweise zu unserer Gruppe schielt. Ich lege mein Kopf auf Uriahs Schulter und sehe zu ihm hoch, woraufhin er mich noch näher an sich zieht und meine Stirn küsst. Um so tun als wäre alles echt zwischen uns lächle ich ihn verliebt an, ich hoffe zu mindestens das es so aussieht. Als ich das nächste mal zu Eric sehe, sieht er aus als würde er seine Bierflasche gleich zerquetschen, denn seine Fingerknochen treten bereits weiß hervor. Pass auf Eric, denke ich, nicht das die Flasche zerbricht. Ich möchte nicht das er sich verletzt und sich mit den möglichen Scherben der Flasche die Handinnenfläche aufschneidet. „Mach dir keine Sorgen", haucht Uriah der es wohl mitbekommen hat wie ich Eric beobachtet habe. Vorsichtig legt er seine Finger unter mein Kinn und hebt so meinen Kopf an, sodass ich ihn nun direkt ansehe. „Mach mit", flüstert er mir zu, nähert sich meinem Gesicht und ich schließe automatisch meine Augen und lasse es geschehen. Sachte legen sich seine Lippen auf meine und bewegen sich vorsichtig. Ich erwidere seinen Kuss ohne groß darüber nachzudenken. Hinter diesem Kuss steckt nichts verlangendes, keine feuernde Leidenschaft, er ist stattdessen hauchzart und leicht. Kurze Zeit später lösen wir uns wieder voneinander und Uriahs Nasenspitze berührt meine. „Lächeln" ,haucht er und zwinkert mir zu, woraufhin ich auch zu lächeln beginne nachdem er sich wieder von mir löst. Auch wenn wir nur Freunde sind, hat Uriah es geschafft das es nicht komisch und eigenartig ist. „Ihr seit echt unglaublich, ihr solltet Schauspieler werden" ,staunt Ann. „Da hast du recht, das sah so echt aus", fügt Lia hinzu, worauf ich nur grinsend den Kopf schütteln kann. Ich werfe einen erneuten Blick zu Eric, nun hat er ein Glas mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit in der Hand, welches er auf ex leert und seine Hand hebt. Sekundenschnell kommt einer der Ferox, der hinter der Bar arbeitet zu ihm und schenkt Eric nach. Doch auch dieses Glas leert er ruckzuck, bevor er dies allerdings tut nimmt er dem Barkeeper die Flasche ab. Dieser wollte wohl erst protestieren, doch ein Blick reicht und er verschwindet so schnelle wie er gekommen ist. Mit der Flasche im Schlepptau verlässt Eric die Grube und sein Gesicht hat sich mehr als verdunkelt. „Ich glaube wir haben ihn vertrieben", stelle ich fest und nicke in seine Richtung. Ich weiß so recht nicht was ich davon halten soll. Heißt das etwas, das er noch etwas von mir möchte und zwar mehr als nur eine von seinen Bettbekanntschaften? Scheinbar hat ihm die ganze Situation gestört oder hat sein Verhalten einen anderen Grund?

Hängt Erics Reaktion mit dem Kuss zusammen oder geht ihm etwas anderes durch den Kopf?

Ein neues Leben bei den FeroxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt