Wand ruft Tapete

3.8K 132 12
                                    

~Mittlerweile schaut Eric mir wieder ins Gesicht und kommt mit seinem immer näher. Mein Herz fängt wie verrückt an zu schlagen, hoffentlich sieht er das nicht. Sein Gesicht ist nur noch 20cm von meinem entfernt. Was passiert jetzt? ~

Eric kommt mir immer dichter. Er hält meine Hände immer noch fest. Ich sehe mir seine Augen an, sie strahlen keine Kälte, wie sonst immer aus. Eric murmelt irgendwas, ich verstehe aber nur gewöhnen. Woran gewöhnen? Ich bin nicht in der Lage nachzufragen, ich muss mich zu sehr auf meine Atmung konzentrieren. Eric hält meine Hände jetzt nur noch mit einer Hand fest, die andere streicht an meinem Arm hoch und runter. An den Stellen wo er meine Haut berührt bildet sich eine Gänsehaut. Seine Lippen treffen auf mein Schlüsselbein. Ich schließe die Augen und genieße einfach diesen Moment. Seine Lippen sind warm, etwas Rau aber trotzdem weich. Sein drei Tage Bart kitzelt meine Haut. Es ist ein angenehmes Gefühl. Eric küsst sich einen Weg von meinem Schlüsselbein, über meinen Hals, bis hin zu meinem Ohr. Ich blende aus wo wir hier sind und was wir hier machen. Ich denke gar nicht an die Folgen, die entstehen können. Eigentlich denke ich gar nicht. Ich lasse es einfach nur zu und genieße. An meinem Ohr hält Eric kurz inne. Ich öffne meine Augen wieder. Eric öffnet seinen Mund, als wollte er etwas sagen, schließt ihn dann aber und Streich vorsichtig mit seiner Nasespitze über mein Ohr. Eric küsst meine Wange und steht plötzlich ruckartig auf. Was ist denn jetzt passiert? „Das Training ist beendet" ,sagt er eiskalt. Da ist er wieder der kalte, gefühllos Anführer. Wo ist der Eric von eben hin? Ohne mich ein letztes mal anzugucken dreht er sich um und verschwindet.
Ich liege immer noch auf der Matte, meine Hände sind noch dort wo Eric sie abgelegt hat. Was war das? Wieso küsst er mich erst und verschwindet dann? Er verwirrt mich. Einerseits ist es gut das er gegangen ist, er ist mein Ausbilder, das ist bestimmt nicht erlaubt, aber andererseits ich weiß nicht. Um ehrlich zu sein hat es mir sogar gefallen. Was hat er vorhin gesagt? Irgendwas mit gewöhnen. Ich hätte das alles nicht zulassen sollen, ich hätte mich wehren sollen oder wenigstens nach Hilfe schreien, aber nein ich muss mich ja von meinem Ausbilder abküssen lassen. Warum nur? Warum ist Eric erst so nett und wird dann so kalt? Ich versteh das alles nicht. Ich bleibe noch eine Weile liegen. Irgendwann fallen mir meine Freunde wieder ein. Ich sollte schnell zu ihnen bevor sie mich noch suchen und außerdem wird mir langsam kalt. Ich schnappe mein Shirt und ziehe es über, es ist immer noch ein bisschen nass, das ist mir jetzt aber egal.
„Hope, da bist du ja endlich. Wir wollten dich gerade suchen. Was ist denn passiert?" ,begrüßt mich Ann und umarmt mich. „Nicht jetzt. Ich will einfach nur duschen und schlafen gehen." Ann lässt mich los und lässt mich gehen. Meine Freunde akzeptieren es, das ich jetzt nicht darüber sprechen möchte. Soll ich Ihnen das von den küssen erzählen? Vielleicht wissen sie ja was ich machen soll. Verraten werden sie glaube ich niemanden etwas, ich vertraue ihnen. Nachdem ich geduscht habe lege ich mich ins Bett und denke darüber nach wie ich morgen auf Eric reagieren soll. Nach einer gewissen Zeit komme ich auf dem Entschluss, das ich einfach abwarte wie Eric sich morgen verhält und ich mich dann einfach anpasse. Nach einer Weile schlafe ich dann auch ein.
~
„Erzählst du uns jetzt was gestern passiert ist?" ,fragt mich Ann. Wir haben uns gerade erst hierhin gesetzt um zu Frühstücken. Ann kann es wohl gar nicht abwarten. „Na gut" ,williger ich ein. Wenn ich jetzt schweigen würde, würde sich mich die ganze Zeit nerven und mir irgendwelche Fragen stellen. Ich erzähle meinen Freunden von dem gestrigen Straftraining. Angefangen mit Eric sein zu spät kommen, meiner Dehnung wo Eric mich beobachtet hat bis zur der Pause. „ Wir haben dann eine Pause gemacht. Ich wollte mir gerade meine Flasche holen, Eric war aber schnell und hat sie mir zugeworfen. Dabei ist der Deckel abgegangen und der ganze Inhalt der Flasche ist auf mir gelandet. Ich wollte mich umziehen gehen, Eric hat mich aber nicht gelassen" ,erzähle ich. „Musstest du dann die ganze Zeit mit nassem Shirt trainieren?" ,fragt Gus mich. „Nein. Auf Eric seinen Vorschlag, habe ich mein Shirt ausgezogen." „Typisch Eric" ,sagt Jack. „Er hat mir die ganze Zeit auf die Oberweite geschaut" ,berichte ich. „Ist auch verständlich" ,meint Uriah. Ich lächle ihn an und schlage ihn auf seinen Arm. „Was denn? Ist doch so." Ich erwidere dazu nichts mehr, weil ich auch nicht wirklich weiß was und keine Lust darauf habe. „Was ist dann passiert?" ,fragt Lia mich. „ Dann musste ich gegen Eric kämpfen." „Was? Da hast du doch gar keine Chance" ,stellt Gus fest. „Hat er die weh getan?" ,fragt Ann mich besorgt. „Ich habe schon ein paar Schläge kassiert, aber er hat sich keine Mühe gegeben und nicht hart zugeschlagen." „Na dann ist ja gut. Lass mich raten, du hast verloren." ,stellt Jack fest. „Ja, er hat sich auf meinen Bauch gesetzt und mir ist so schlecht geworden. Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen, als ich gesagt habe das ihm gleich mein Abendessen entgegenkommt." „Oh, du Arme. War das Training dann beendet?" ,fragt Lia mich. Ich erinnere mich wieder sofort an die vielen Küsse von Eric. Ich habe versucht es auszublenden und jetzt sind sie wieder da. Warum habe ich das gestern zugelassen? Hätte ich mich nicht einfach wehren können? Verdammt. Jetzt kreisen natürlich wieder die ganzen Fragen durch meinen Kopf. Super.
„Hallo? Wand ruft Tapete. Hope?!? Bist du noch da?" ,holt mich Ann aus den Gedanken und fuchtelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Was hat sie gesagt? „Sorry. Was hast du gesagt?" ,entschuldige ich mich bei ihr. „Ich habe gar nichts gefragt. Lia wollte wissen ob das Training danach beendet war." Von Eric seinen Küssen erzähle ich jetzt lieber nicht. Hier sind mir zu viele Leute die zuhören könnten. „Ähm, ja." Ann sieht mich fragend an. Wir kennen uns noch nicht solange , aber sie kennt mich schon so gut. Vielleicht ist es auch unübersehbar das, das noch nicht alles ist. Ich forme mit meinem Mund ein lautlosen nachher. Kaum sichtbar nickt sie mir zu. Ich kann ihr vertrauen. Vielleicht weiß sie auch Antworten auf die Fragen die mir durch den Kopf kreisen. Ich hoffe es.

Danke für die Sterne und Bvbfanr15 für die Kommentare.

Quelle:
http://pin.it/_MvlToZ


Ein neues Leben bei den FeroxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt