Party

3.9K 108 39
                                    


Heute ist der Tag der Party, wir sind alle ein bisschen Aufgeregt, immerhin ist es unsere Erste. In den anderen Fraktionen gibt es keine. Die Altruan finden es zu selbstsüchtig und die Amite haben nur Feste gefeiert, wie zum Beispiel das Sommerfest. Von solchen Festen gab es aber höchstens fünf im Jahr und ganz ehrlich es war schon etwas langweilig. Ich freue mich schon, jetzt bleibt nur noch eine Frage, welches Kleid soll ich anziehen?

Wir kamen gerade aus dem Speiseraum und sind jetzt im Schlafraum. Das Training heute war nicht wirklich anstrengend, mir tut nur etwas der rechte Arm weh. Wir haben zuerst das Messer werfen trainiert und dann Zweikämpfe ausgeführt, wo ich wieder nicht mitmachen durfte. Mein Zusatztraining fiel auch aus, wegen der Gehirnerschütterung obwohl es mir wieder gut geht, aber ist mir auch egal so kann ich auf diese Party gehen.

Unentschlossen stehe ich vor meinem Bett und betrachte die zwei Kleider, die darauf liegen. Welches soll ich anziehen? Entweder das mit den Nieten am Oberteil und den bestickten Überrock oder das mit den Lederoberteil mit Ausschnitt und rückenfrei ist, welches Eric mir zugeworfen hat. Lia kommt zu mir gefolgt von Ann und Gus. „Weißt du nicht was du anziehen sollst?" ,fragt sie mich. Ich schüttle bloß den Kopf. „Es sind beide schön." „Ich würde an deiner Stelle das anziehen" ,sagt Ann und deutet auf das Kleid von Eric. „Mal sehen wie Eric dann reagieren wird." Gus und Lia sehen uns fragend an. „Warum Eric?" ,fragt Gus. „Haben wir euch das etwa nicht erzählt?" ,möchte ich wissen. „Ich habe keine Ahnung wo von ihr sprecht" ,sagt Lia. Anscheinend haben wir den beiden nicht erzählt wie es zu diesem Kleid kam, also erzählen wir den beiden wovon wir sprechen.
„Ich weiß nicht was ich darüber denken soll" ,sag Gus nachdem wir die Geschichte erzählt haben. „Und du warst obenrum nur im BH bekleidet?" ,fragt Lia nochmal woraufhin ich nur nicke. Apropos BH, ich habe noch was vergessen zu erzählen. „Eric hat mir aber noch was zugeworfen." Gespannt sehen mich die beiden an und ich hole den BH raus und lege ihn zu den beiden Kleidern. „Den hat er dir zugeworfen? Ich will gar nicht wissen was in seinem Kopf abgeht" ,sagt Lia. „Ok, jetzt muss ich wohl noch mehr auf dich aufpassen. Nicht das er noch irgendwas mit dir macht." Gus bringt mich zum Lachen. Das ist süß von ihm und das bestätigt wieder mal das er auf seine drei Mädels aufpasst. „Was soll er denn mit mir machen?" „Keine Ahnung." „Du ziehst jetzt dieses Kleid an!" ,sagt Ann in einem gebieterischen Tonfall und deutet auf das rückenfreie Kleid. „Ja, Mom" ,sage ich nur und wir brechen in Lachen aus. „Was ziehst du eigentlich an, Lia?" ,frage ich die ehemalige Stiff nachdem wir uns etwas beruhigt haben. „Ich hatte nicht vor mit zukommen" ,sagt sie etwas beschämt und sieht auf den Boden. „Warum denn nicht?" „Ich war noch nie auf einer Party" ,gibt sie zu. „Das waren wir alle noch nicht. Ich pass auch auf euch auf. Dir wird nichts passieren, versprochen" ,versichert ihr Gus. „Bitte" ,sagt Ann. „Na gut, aber nicht so lange. Ich habe aber nichts zum anziehen." Ich habe ja noch ein Kleid übrig. „Du kannst das Kleid hier anziehen" ,sage ich ihr und halte es hoch. „Das ist nett von dir, aber ich finde es etwas zu kurz." Lia ist immer noch eine Stiff, das müssen wir ihr noch abgewöhnen. „Ich zieh einfach mein Jeans an und irgend ein Oberteil." Ann versucht sie noch zu überzeugen das sie ein Kleid anzieht, was aber nicht klappt. Sie lässt sich aber überreden eine Lederhosen und ein T-Shirt von Ann anzuziehen. Das Shirt hat goldene Nieten auf den Schultern und der Stoff fällt an der Taille leicht ab.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ein neues Leben bei den FeroxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt