Pläne schmieden

1.3K 46 13
                                    


Nach einer langen Diskussion sind wir zu dem Entschluss gekommen, es Eric in irgendeiner Weise heimzuzahlen. Was ich davon halten soll, weiß ich allerdings auch nicht so richtig. Einerseits stimme ich den Anderen zu, immerhin hat er mich sehr verletzt, auf der anderen Seite möchte ich das aber nicht. Nur weil man verletzt wurde muss man den anderen nicht auch gleich verletzen, das macht einem auf jeden Fall nicht besser, oder? Aber wiederum, kann man Eric wirklich verletzen? Immerhin ist er doch so gefühllos und kalt, ist er überhaupt in der Lage etwas wie Schmerz zu empfinden?

Nachdem was meine Freunde sagen, sollten wir es ihm jedenfalls heimzahlen. Jetzt stellt sich nur die Frage wie. Ann ist der festen Überzeugung das ich sein Angebot annehmen soll und ihn dann in irgendeiner Weise bloßstellen soll. Dies habe ich allerdings abgelehnt, mit der Begründung das dass nichts bringen würde. Immerhin gibt es kein Zurück bei ihm, wenn man einmal angefangen hat. Dies hat er selbst gesagt. Was wäre passiert wenn ich ihn gestoppt hätte, als er mir die letzte Chance dafür gegeben hat? Hätte er das Spielchen weitergespielt bis er sein Ziel erreicht hätte oder hätte er es sein lassen? Was ich sicher weiß ist, das ich es nie herausfinden werde. Wiederum hätte er mir so oder so das Herz gebrochen und ich denke er hätte nicht aufgegeben bevor er sein Ziel erreicht hätte.

„Ist es eigentlich legal das ein Ausbilder etwas mit einer seiner Initiantinnen anfängt?“ ,fragt Gus in die Gruppe, woraufhin Jack und Uriah die Schultern zucken. „Ich bin der Meinung das es verboten ist, aber Eric ist außerdem ein Anführer, das ist wieder eine andere Sache. Ich denke das er sich damit höchstens in einer Grauzone befindet" ,mutmaßt Jack. „Dann könnten wir das also nicht bei Max melden, damit er seine Strafe bekommt", überlegt Gus. „Das möchte ich aber nicht, am Ende stehe ich da wie irgendein Flittchen das versucht hat sich in der Rangliste hochzuschlafen.“ Dabei schleicht sich mein Vater wieder in meine Gedanken, immerhin hat er dies erst auch angedeutet, bevor er dies degradierte  aus den Gründen das ich angeblich nicht so schlau sei. Ich schüttle leicht den Kopf um diesen Gedanken zu vertreiben. „Da hast du Recht, das würde mehr dir schaden als ihm. Vor allem wenn er es abstreiten würde, ich denke Max würde ihm mehr trauen als Initianten“ ,stimmt Ann mir zu. „Wir müssen uns etwas anderes einfallen  lassen, vielleicht sollten wir eine oder zwei Nächte darüber schlafen. Uns fällt sicher etwas besseres ein. Außerdem hat Hope dann auch noch etwas Zeit sich darüber im klaren zu werden“ ,schlägt Lia vor, woraufhin ich zustimmend nicke. „Da stimme ich mit ein, immerhin bin ich auch  nur hierher gekommen weil mich die drei hier gezwungen haben" ,dabei deute ich auf Ann, Lia und Gus. „Am liebsten wäre ich wieder in mein Bett gekrabbelt, wo ich so langsam auch wieder zurückkehren möchte.“ Ich stehe auf um mich von Jack und Uriah zu verabschieden. Diese sehen mich allerdings nur geschockt an. „Du hast nur ein Stück von dem Kuchen gegessen, mit dir stimmt was ganz und gar nicht“ ,sagt Uriah und deutet auf erwähntes Stück. „Den nehme ich mit" ,schnell schnappe ich mir den Teller, bevor er danach greifen kann um ihn selbst zu essen. Nach einer schnelle Verabschiedung von den Beiden mache ich mich auf den Weg zurück in den Schlafraum. „Hope, warte mal" ,hält Ann mich auf, woraufhin ich mich zu ihr umdrehe. „Ist es für dich in Ordnung wenn wir noch  ein bisschen bleiben?“ Ich nicke und lächle sie leicht an. „Aber natürlich, ihr wart die letzten Tage immer für mich da, da halte ich es jetzt auch mal ohne euch aus.“ Gus sieht ganz und gar nicht so aus als würde ihn das gefallen. „Bis du dir sicher, ich meine…“ ,weiter kommt er allerdings nicht denn die sonst so schweigsame Lia unterbricht ihn. „Jetzt mach mal halblang, Hope kommt auch mal ohne uns klar.“ Bei ihren Worten muss ich leicht grinsen und mache mich jetzt endgültig auf dem Weg zurück in mein Bett. Dort mache ich es mir gemütlich und esse genüsslich mein Stück Kuchen.

Dies ist nun das letzte Kapitel im Jahr 2019, deswegen möchte ich mich hier bei euch allen bedanken.

Danke für das Lesen, die Votes, die Kommentare und das hinzufügen zu euren Leselisten. Das bedeutet mir sehr viel. Vielen Dank❤

Dank eurer Hilfe haben wir das hier geschafft:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dank eurer Hilfe haben wir das hier geschafft:

Ich freue mich darauf im nächsten Jahr weiterhin mit euch zusammen zu arbeiten und würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mich, wie bisher auch, weiter unterstützt und mir eure Gedanken schreibt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich freue mich darauf im nächsten Jahr weiterhin mit euch zusammen zu arbeiten und würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mich, wie bisher auch, weiter unterstützt und mir eure Gedanken schreibt.

Was habt ihr Wünsche in Bezug auf die Geschichte von Hope und Eric?
Teilt sie mir doch gerne mit. Ich finde es äußerst spannend, was ihr für Ideen und Vorstellungen habt.

Jetzt würde es mich interessieren wer sich alles das Geschreipsel hier unten durchgelesen hat. 🤔

Nochmals vielen vielen Dank und bis nächstes Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg jule E>



Ein neues Leben bei den FeroxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt