Seit dem Ausflug zum Zaun sind ein paar Tage vergangen. An dem Tag habe ich meinen Freunden in Kurzfassung berichtet was auf der letzten Ebene des Zaunes passiert ist. Uriah war danach der festen Überzeugung das ich mich an Eric rechen soll, nun ja um ehrlich sein war er das vorher auch schon. Doch diesmal hat er versprochen, das er sich etwas einfallen lässt und nun ja, die Ergebnisse dazu will er uns heute vorstellen.„Wir müssen herausfinden, ob Eric eifersüchtig werden kann und ob da vielleicht etwas hinter steckt, hinter seiner Aktion auf dem Zaun" ,fängt Uriah an. „Ich habe mir überlegt das wir Four dafür missbrauchen werden, ihr wisst ja wie sehr Eric ihn hasst und deswegen wirst du ihn küssen, vor seinen Augen" ,sagt er entschlossen und deutet auf mich, woraufhin ich mein Gesicht verziehe. Ich soll Four küssen? Nein danke. „Spinnst du! Four ist vielleicht ganz nett aber ich kann ihn einfach nicht ab und außerdem ist er unser Ausbilder, ist das nicht verboten?" ,widerspreche ich. „Wir werden Flaschendrehen spielen, am besten so das Eric das nicht unbedingt mitbekommt" ,berichtet er seinen Plan. „Mach dir keine Sorgen, Hope. Hier wird tagtäglich Flaschendrehen oder ähnliche Spiele gespielt, da steht das schon an der Tagesordnung und dadurch kommt es auch mal vor das Initianten ihre Ausbilder küssen" ,beruhigt mich Jack. „Ich finde du solltest das machen, wenn nicht zwingen wir dich während eines Spiels dazu" , grinst Ann mich verräterisch an. „Ich hasse euch" ,sagte ich und lege meine Hände vor mein Gesicht. „Na gut, ich mache es" ,gebe ich mich geschlagen, da mir scheinbar nichts anderes übrigbleibt. Es ist nur ein Kuss, ein unbedeutender Kuss, der Eric hoffentlich auf die Palme bringen wird. „Seid ihr euch sicher das Four das überleben wird?" ,fragt Lia stutzig. „Sicherlich, das wäre viel zu viel Papierkram, außerdem ist Four Erics Lieblingsopfer" ,beruhigt Jack Lia. „Und wenn das alles so klappt wie ich mir das erhoffe, leiten wir Teil zwei meines Planes ein, den ich euch aber erst danach erzähle" ,sag Uriah und legt mir triumphierend seinen Arm um die Schulter. Während er das macht, schnappe ich mir seine Schokoladenkuchen. „Hey, das ist meiner" ,protestiert er. „Das ist meine Entschädigung, dafür das du mich schon so weit treibst das ich den Stiff küsse" ,sagte ich und schiebe mir genüsslich ein Stück in den Mund.
Einige Zeit später versammeln wir uns in der Grube und setzten uns auf dem steinigen Boden in einem Kreis hin. In unserer Mitte dreht sich eine leere gläserne Flasche, die Uriah mitgebracht hat, immerhin war es auch sein Plan. Im Vorfeld haben wir darauf geachtet das Four auch hier ist und haben uns in einiger Entfernung zu ihm ausgebreitet. Jetzt heißt es nur noch warten, warten darauf das Eric in die Grube kommt und ich den Plan ausführen kann, auch wenn ich nicht besonders scharf darauf bin, doch interessiert mich seine Reaktion.
Nach ein paar Runden, in denen jeder leichte Aufgaben erfüllen musste kommt Eric in die Grube und wie durch ein Zufall bleibt die Flasche bei mir stehen. Für unser Umfeld, welches eventuell von der ganzen Sache etwas mitbekommt, soll es wie ein ganz normales Spiel aussehen und nicht wie geplant. „Hope, du bist dran auf zu Four" ,zwinkert mir Ann zu. „Und schön die Hüften schwingen wenn du zurückkommst" ,fügt sie noch hinzu und betrachtet meinen schwarzen Rock. Sie meinte ich sehe in meinen Outfit ‚extrem heiß' aus, welches aus Overknee-Socken, einem schwarzen Rock der bis zur Mitte meines Oberschenkels geht und einem enganliegenden, schwarzen schulterfreien Pullover besteht. Das ist typisch Ann, immerhin hat sie darauf bestanden das ich heute einen Rock anziehe und ich habe mich dem gebeugt und mir ein Outfit heraus gesucht was nicht allzu viel Haut zeigt. Allerdings habe ich mir das Outfit nicht so vorgestellt wie es letztendlich sitzt, aber es gefällt mir und das ist doch immerhin das wichtigste. Ich ziehe mich ja schließlich nicht an um irgendwelchen Typen zu gefallen, ich mache das alles für mich.
Erstaunlicherweise habe ich mehr zu mir selbst zurückgefunden, dadurch das ich mich von meinen Jogginghosen verabschieden musste und dafür bin ich Ann schon dankbar, was ich ihr aber nicht unbedingt sagen werde. Etwas widerwillig richte ich mich auf ziehe meinen Rock abermals etwas runter und atme nochmal tief durch. „Du schaffst das" ,spricht mir Uriah zu, worauf ich nicke mich gerade aufrichten und auf Four zugehe.Während ich zu ihm gehe sehe ich mich nach Eric um, lange muss ich da allerdings nicht suchen, denn er befindet sich in unmittelbarer Nähe zu meinen Ziel und nachdem ich ihn da entdeckt habe fokussiere ich mich wieder auf den ehemaligen Altruan. Warum mache ich das eigentlich? Genau um Eric eins auszuwischen, aber was ist wenn das nicht funktioniert? Da bleibt mir nur eins übrig, ich muss es durchziehen und abwarten.
„Hey Four" ,begrüße ich ihn mit süßlicher Stimme und setzte ein zuckersüßes Lächeln auf, woraufhin er sich auf dem Barhocker zu mir umdreht. „Hi, was gibt es?" ,fragt er mich und erwidert mein Lächeln. Ich glaube nicht das ich das wirklich mache, doch ich lege eine Hand an seinen Hinterkopf und ziehe ihn zu mir ran, die andere lege ich auf seinen Oberschenkel um mich abzustützen. Schnell presse ich meine Lippen auf seine, damit er sich nicht gleich von meinen Berührungen löst und schließe die Augen, damit ich ihn nicht ansehen muss. Ich bewege meine Lippen auf seinen, auch wenn etwas in mir sich dagegen strebt. Four scheint geschockt zu sein, denn er bewegt sich nicht und schubst mich auch nicht weg, stattdessen ist er wie versteinert. Doch schnelle erholt er sich von seinen Schock, legt seine Hände an meine Hüfte und erwidert tatsächlich den Kuss und das wohlgemerkt ziemlich leidenschaftlich. Ich glaube es nicht, aber ich knutschen gerade tatsächlich mit Four rum, vor den Augen von unzähligen Ferox. Einige weitere Sekunden halte ich den Kuss noch aus, doch als Four mit seiner Zunge an meiner Unterlippe entlang streicht und somit um Einlass bittet, löse ich mich ruckartig von ihm. Verwirrt sieht er mich an doch ich drehe mich nur um und stolziere zurück zu meinen Freunden. Während ich mich von Four wegdrehe, konnte ich deutliche Eric sehen, der mich angestarrt hat. Also hat er es mitbekommen und er blickt dabei auch ziemlich düster, dann ist der Plan wohl aufgegangen. Meine Freunde rollen vor Lachen über den Boden und ich setze mich wieder zu ihnen. „Das werde ich nie wieder tun" ,sagte ich und wische mit meiner Hand über meine Lippen. „Komm so schlimm war es auch wieder nicht" ,sag Ann unter Lachen. „Ach ja? Er hat dir ja nicht über die Lippe geleckt." Das sorgt dafür das sie erneut in Lachen ausbrechen.
„Das war ein voller Erfolg" ,sagt Lia. „Was für eine super Showeinlage, man könnte glatt meinen du machst das öfter" ,lobt Jack mich, doch so richtig weiß ich nicht was ich von diesem Lob halten soll. „Du hättest Eric mal sehen sollen, der hat ganz schön grimmig geguckt. Ich denke er wollte am liebsten dazwischen gehen, auch wenn er es nicht gezeigt hat" ,berichtet Uriah. „Außerdem hat er dir hinterhergesehen, Four übrigens auch" ,berichtet Gus nicht sehr begeistert, er war auch von Anfang an gegen diese Idee. „Dann hat das so geklappt wie wir das wollten?" ,frage ich nochmal nach. „Wir müssen sehen was mit Four passiert, dann haben wir Gewissheit" ,bestätigt Uriah. „Irgendwie ist es schon gemein. Ich fühle mich schon etwas schlecht, immerhin habe ich ihn ausgenutzt und das wird er wohl noch büßen." Ich weiß nicht was ich so richtig denken soll, einerseits fühle ich mich schlecht wegen Four, aber andererseits bekomme ich so wahrscheinlich Gewissheit. „Mach dir keine Sorgen so wie er aussah hat er es genossen, das macht es schon wett. Glaube mir er ist Erics Strapazen gewöhnt, das kann er schon ab" ,redet Jack auf mich ein. „Oh man, er hat es genossen?" Bei dem Gedanken daran und der Erinnerung an eben muss ich mich schütteln. „Versteht mich nicht falsch, der Kuss war jetzt nicht so schlecht, aber ich bin einfach besseres gewöhnt und außerdem ist es FOUR." Meine Freunde fangen wieder an zu lachen, wobei ich diesmal miteinsteige. „Bitte keine Details" ,bringt Lia unter Lachen heraus.
RubinArrow du hast mich auf die Idee gebracht Four einzusetzen. Vielen Dank dafür😊
Wie wird wohl Eric reagieren, wenn er eurer Meinung nach darauf reagiert?
Denkt ihr es passiert etwas mit Four, wenn ja was?
Bildquelle:
https://pin.it/espfy3fkqpdpy4
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben bei den Ferox
FanfictionHope ist eine gebürtige Amite. Sie will ihre Fraktion verlassen, da sie Schmerz mit diesem sonst so ruhigen Ort verbindet. Die 16 jährige entscheidet sich für die Ferox. war es die richtige Entscheidung? In der Fraktion, der furchtlosen Kämpfer, ler...