Bist du verliebt

3.1K 108 6
                                    


~ „Eric hat mich gerade geküsst.“ Ann klappt den Mund auf. „Er hat was?“ ,sie klingt  schockiert aber gleichzeitig auch aufgeregt. „Du hast schon richtig gehört.“ ~

„Er hat dich geküsst? Warum? Hast du den Kuss erwidert? Wie küsst er? Wie hat es dir gefallen?...“ ,sprudelt es aus Ann heraus und ich unterbreche sie, damit sie mir nicht noch mehr Fragen auf einmal stellt. „Langsam Ann, ich erzähl dir alles. Du musst mir nur Schwören das du es niemand, wirklich niemanden etwas erzählst, nicht einmal Gus und Lia. Es darf niemand etwas davon erfahren.“ Die ehemalige Ken nickt und hebt ihren kleinen Finger. „Ich schwöre es dir. Ich verrate doch nicht die Geheimnisse meiner besten Freundin.“ Ich umschließe mit meinem kleinen Finger ihren. „Jetzt erzähl schon, alles, ich möchte alles wissen“ ,bittet Ann mich. „Na gut, es war bei meinem Training. Eric hat mit mir ein paar Tritte geübt und mir danach gezeigt was ich machen kann wenn jemand mein Bein festhält“ ,ich mache eine kurze Pause und Ann nickt gespannt. „Dann waren wir bei einer Übung, bei der ich mich mit dem Bein abfedern sollte und mein ganzes Gewicht gegen meinen Gegner, also Eric, drücken soll, damit dieser dann umkippt. Das haben wir dann ein paar mal geübt, doch er ist nie umgekippt. Beim dritten Mal oder so hatte ich so viel Schwung das ich über Eric seiner Schulter lag“ ,wieder mache ich eine Pause. „Weiter.“ Ann sieht mich neugierig an und kann es kaum erwarten das ich weiter erzähle. „Nachdem ich ihn aufgefordert habe mich abzusetzen hat er es auch gemacht, davor hat er mir aber noch eine auf meinem Hintern geklatscht und das nur weil er meinte das ich ihn mein Hinterteil ins Gesicht gestreckt habe.“ Ann grinst. „Hast du?“ „Nein.“ Sie zieht eine Augenbraue hoch. „Zu mindestens nicht absichtlich. Dann hat die Übung funktioniert, nur meine Rolle war ein bisschen Schmerzhaft. Beim nächsten Versuch hat Eric aber nicht mein Bein losgelassen und ich bin auf ihm gelandet.“ Ann hält die Hände vor dem Mund. „Eric hat seine Hände um meine Taille gelegt und mir Komplimente gemacht“ ,an der Stelle unterbricht mich meine beste Freundin. „Moment mal, wir reden doch von dem selben Eric oder? Der Anführer Eric der uns alle schikaniert?“ möchte sie wissen. „Ja, er ist eigentlich ziemlich nett.“ „Nett? Ich hab ihn noch nie nett gesehen und das er in der Lage ist Komplimente zu machen hätte ich auch nicht gedacht. Aber erzähl weiter.“ „Seine Nase hat dann meine berührt, ich hab die Augen geschlossen und keinen Augenblick später lagen auch schon seine Lippen auf meinen.“ Ann quietscht auf, springt auf und ab und greift dabei nach meinen Händen, sodass ich mit ihr hüpfe. „Wie war es?“ ,möchte sie sofort wissen. „Es war so zart, unser zweiter Kuss der darauf folgte war aber etwas intensiver. Eric hat etwas raue, warme Lippen, die aber trotzdem weich sind. Ich hab mich gefühlt als würde ich schweben. Mein war gefüllt von einer angenehmen Wärme“ ,schwärme ich. „Also war es toll?“ ,fragt Ann mich worauf ich nur nicken kann. „Bist du verliebt?“ „Ich weiß nicht. Mein Körper fängt immer an zu prigeln wenn er mich berührt und wenn er mir näher kommt fängt mein Herz an wie verrückt zu schlagen.“ Ann schweigt einen Moment, bis sie wieder etwas sagt. „Das sind alles Anzeichen. Ich glaube du liebst ihn. Wie geht es jetzt mit euch weiter?“ „Ich weiß es nicht, das werde ich wohl erst morgen Abend herausfinden. Während des Trainings mit dem andern wird er bestimmt so sein wie immer. Wie sollten zurück gehen, Gus stellt bestimmt gerade ein Suchtrupp auf.“ Daraufhin müssen wir beide Lachen und gehen zurück. „Ich kann es immer noch nicht so recht glauben, aber ich freue mich für dich“ ,sagt Ann kurz vor dem Schlafraum.

Nachdem wir abgekommen sind, habe ich mich bettfertig gemacht und bin mit dem Ereignis in der Trainingshalle eingeschlafen. In dieser Nacht konnte ich sehr gut schlafen und habe von ihm geträumt.

Danke für 5k😃

Ein neues Leben bei den FeroxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt