Die erste Woche der Ausbildung habe ich geschafft und sie kostet mir jetzt schon jeden Nerv. Lauren geht mir so auf den Senkel, alles mache ich angeblich falsch und nichts kann ich. Das ist noch nicht mal alles, ständig hackt sie auf mich herum und macht Andeutungen auf Eric beispielsweise das ich ihn nur ausnutzen und so weiter. Am liebsten würde ich ihr den Hals umdrehen, aber dann fürchte ich könnte ich ein ernsthaftes Problem bekommen. Also heißt es Augen zu und durch. Aber so wie sie mir so ich ihr, denn das lasse ich mir nicht gefallen und des Öfteren kam es zu lautstarken Auseinandersetzungen zwischen uns. Was ganz zur Freude von Henry ist, denn er scheint es sehr zu genießen.
In der letzten Woche haben wir einen kleinen Test gemacht, um zu sehen wie gut oder schlecht wir sind. Letzteres trifft laut Lauren auf mich zu. Beispielsweise hat sie herausgefunden das ich keinen Handstand kann, was nicht daran liegt das ich keine Kraft in den Armen habe, sondern an meinem Gleichgewichtssinn der etwas zu wünschen übrig lässt. Das es nicht an meiner Kraft liegt scheint sie allerdings nicht zu merken und zieht mich ständig damit auf, aber ich werde es ihr schon zeigen. Zu Hause übe ich regelmäßig Handstand, zwar erst noch an der Wand aber irgendwann schaffe ich es auch ohne. Im Allgemeinen ist mein Gleichgewichtssinn besser geworden seit dem ich hier bei den Ferox bin, was unter anderem mit Eric und seinen Strafen in Form von Training zu tun hat.
Heute sind wir Kampftechniken durchgegangen, die wir am Vortag in der Theoriestunde besprochen haben. Da nur Henry und ich uns für diese Ausbildung entschieden haben, muss keiner mit Lauren üben beziehungsweise die Techniken anwenden. Zu ihrem Glück muss ich gestehen, denn ich könnte den Drang nicht widerstehen ihr weh zu tun.
Gerade hat sie das heutige Training für beendet erklärt und ich wollte mir gerade meine Wasserflasche schnappen und verschwinden. „Hope" ,hält sie mich auf und ich drehe mich genervt zu ihr um. „Was?“ ,fauche ich sie genervt an, für heute hat sie meine Nerven schon genug strapaziert. „Du solltest lieber mehr trainieren als dich von Eric flachlegen zu lassen. Er wird dich nicht überall bevorzugen“ ,gibt sie von sich. Der Zorn steigt in mir und da ich keine Lust habe mich weiter mit ihr beschäftigen zu müssen drehe ich mich um und strecke ihr mein Mittelfinger beim gehen entgegen. Spöttisch lacht sie auf. „Du denkst wohl du bist die Einzige, aber er vögelt nicht nur dich. Du scheinst wohl sehr naiv zu sein, deswegen sag ich dir es, schließlich schafft er es das man sich besonders bei ihm fühlt, nicht wahr?" ,spricht Lauren weiter und tut so als würde sie es gutmütig meinen. Ich bleibe stehen und drehe mich wieder zu ihr um. „Halt einfach deine billige Klappe" ,zische ich ihr entgegen. „Es fühlt sich gut an was er alles mit seinen Mund anstellen kann, habe ich nicht recht? Und seine Zunge erst…“ weiter kommt sie nicht, denn ich stürze mich auf sie. Sie hat mich heute immer weiter provoziert und diese Scheinheiligkeit, heute habe ich genug davon ertragen müssen und mein Geduldsfaden ist einfach gerissen. „Du miese Bitch" ,knurre ich und schmeiße mich regelrecht mit meinem gesamten Gewicht auf sie. Erschrocken schreit Lauren auf und zusammen landen wir auf den Boden. Sie mit dem Rücken auf dem harten Beton und ich auf ihr. Beim Aufprall gibt sie einen schmerzverzerrten Laut von sich, scheint sich aber relativ schnell davon zu erholen, denn nun versucht sie mich von sich zu zerren. Doch daran scheitert sie, denn ich bin von der Wut auf sie angetrieben und ohne darüber nachzudenken schlage ich ihr ins Gesicht. Dies scheint sie nun richtig wachzurütteln, denn nun versucht sie sich akribischer zu wehren und ein Handgemenge entsteht zwischen uns. Wir suhlen uns regelrecht auf den Boden und ich kann nicht genau sagen wer die Oberhand hat. Voller Adrenalin bekomme ich nicht mit ob sie mich verletzt geschweige denn was um uns herum vor sich geht. Sie schreit mich an und ich schreie zurück, sie schlägt nach mir und ich schlage zurück.
Ich habe keine Ahnung wie lange dieser Kampf gerade schon geht, doch nachdem ich wieder die Oberhand gewonnen habe, zerrt mich jemand von ihr weg. „Lass mich los verdammt" ,fahre ich denjenigen an, der mich nach hinten zieht. Ich versuche mich aus dem Griff zu befreien und schlage um mich. „Verdammt beruhig dich doch mal" ,schnaubt derjenige hinter mir und ich erkenne erst jetzt das es Eric ist und alles um mich herum scheint etwas klarer zu werden, anscheinend ebbt das Adrenalin langsam ab. Sofort höre ich auf zu versuchen mich aus Erics Griffen zu befreien, da es sowieso nichts bringt. „Was ist hier los? Stellst du dir so einen Übungskampf vor?“ ,blafft Eric nun Lauren an, die sich vom Boden aufgerichtet hat und sich nun den Dreck von den Klamotten klopft. Ich werfe ihr einen siegessicheren Blick zu, da Eric sich scheinbar auf meine Seite stellt und ihr die Schuld an dem Ganzen gibt. Außerdem lockert Eric den Griff um mich, sodass er mich nicht mehr an sich drückt. „Ich? Sie ist auf mich losgegangen. Deine Schlampe ist total verrückt geworden“ ,verteidigt sie sich woraufhin ich mich wieder auf sie stürzen will. „Wie hast du mich genannt? Nimm das sofort zurück“ ,keife ich sie an, doch scheitere daran mich auf sie zu stürzen. Eric macht kurzen Prozess und hebt mich hoch, sodass ich nun über seine Schulter hänge. „Lass mich runter verdammt, ich bin mit der noch nicht fertig“ ,rufe ich und trommle auf seinen Rücken. Doch Eric scheint das nicht zu beeindrucken und ignoriert mich einfach. „Hebt euch das für die Mudfights auf" ,gibt Eric genervt von sich. „Und wenn du sie noch einmal meine Schlampe nennst, dann lernst du mich richtig kennen. Wir sprechen uns später nochmal" ,knurrt Eric Lauren bedrohlich entgegen und dreht sich mit mir um und geht. Ich richte mich etwas auf und sehe wie Lauren mich siegessicher angrinst, doch ich verdeutlicht ihr das ich mit Eric weggehen beziehungsweise von ihm getragen werde und wackle mit einer Augenbraue. Das Lächeln auf ihren Lippen verschwindet als sie es versteht und nun bin ich es die ihr ein siegessicheres Lächeln entgegenbringt, zum Abschied strecke ich ihr ein weiteres mal meinen Mittelfinger entgegen und schon haben wir die Trainingshalle verlassen.
„Kann ich dich jetzt wieder runterlassen ohne das du ausflippst?“ ,fragt Eric nachdem wir die Trainingshalle verlassen haben. Da es hier eigentlich nicht schlecht ist und ich eine gute Aussicht habe antworte ich einfach mit einem: „Ne, ist gerade so schön hier.“ Doch zu meinem Bedauern lässt Eric mich wieder runter und wir gehen zusammen zu unseren Wohnungen. Auf dem Weg dorthin berichte ich ihm von dem was gerade zwischen Lauren und mir vorgefallen ist und meine Wut auf diese Tussi nimmt wieder zu. Dies scheint auch Eric zu merken, denn sobald ich meine Wohnungstür aufgeschlossen habe, schließt Eric die Tür hinter uns und drückt mich sekundenspäter gegen die Wand. Seine Lippen treffen zu einem Kuss auf meine. Wie immer vergesse ich alles um mich herum und nur noch Eric und ich sind in meinen Gedanken vorhanden. Diese Wirkung hat Eric auf mich und er weiß sie einzusetzen. Um Luft zu holen lösen wir uns wieder voneinander. „Geh duschen und komm dann zu mir rüber, wir machen einen Ausflug" ,beschließt Eric und verschwindet in seine Wohnung. Eine Chance zum Protestieren habe ich nicht, aber um ehrlich zu sein brauche ich das nicht. Ein Ausflug mit Eric hört sich super an, auch wenn ich gerne wissen würde was er vorhat, aber das finde ich sicherlich noch heraus.Darf ich vorstellen: das Kapitel mit dem ich einige Probleme hatte.
Meine ursprüngliche Idee war ganz anders, die hat mir dann aber doch nicht so gefallen. Nach einigen hin und her kam es dann dazu, auch wenn ich es mir etwas anderes vorgestellt habe.Was hat Eric wohl vor und wo möchte er mit Hope hin?
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben bei den Ferox
FanfictionHope ist eine gebürtige Amite. Sie will ihre Fraktion verlassen, da sie Schmerz mit diesem sonst so ruhigen Ort verbindet. Die 16 jährige entscheidet sich für die Ferox. war es die richtige Entscheidung? In der Fraktion, der furchtlosen Kämpfer, ler...