Das Ende der 'Beziehungen'

1.4K 36 28
                                    


Bei meinem Glück sind meine Freunde nicht im Schlafraum, doch Finn und seine Marionetten sind auch nicht da. Stattdessen sind einige unserer Mitinitianten anwesend, ich habe den Schlafraum selten, sehr selten verlassen vorgefundenen.

Nachdem ich mich erleichtert habe, mache ich mich auf den direkten Weg in die Grube um meine Freunde dort zu suchen. Ich finde sie an unseren Stammplatz wieder und geselle mich zu ihnen. Nach einer Begrüßung setzte ich mich. Alle bis auf Uriah sind anwesend. Ann mustert mich, verengt die Augen zu Schlitzen und neigt ihren Kopf leicht zur Seite. „Ist irgendwas?" ,frage ich sie. „Du siehst anders aus, etwas blass" ,sagt sie und hält kurz inne, woraufhin Gus ihr zustimmt und ich lediglich mit den Schultern zucke. Soll ich ihnen von der ganzen Sache erzählen? Sie sind meine Freunde und sowas erzählt man seinen Freunden. Ich denke ich sollte das was mit Eric passiert ist für mich behalten, oder zumindest nicht hier in der Grube darüber sprechen. „Irgendetwas ist passiert" ,stellt Ann fest gerade wo ich mit der Sprache rausrücken wollte. „Ja, ich wurde angegriffen und eingesperrt" ,bestätige ich ihre Vermutung und sehe kurz auf den Boden. Schockierte und besorgte Blicke richten sich auf mich. „Oh heilige Ferox, wie geht's dir?" fragt mich Ann besorgt und legt den Arm über meine Schultern. „Ja geht schon" ,bestätige ich. „Was ist passiert?" ,möchte Lia wissen. Woraufhin ich es ihnen in Kurzfassung erzähle. Ich erzähle davon wie Finn mich angegriffen hat, wie sie mich eingesperrt haben und wie Max mich wieder befreit hat, die Geschehnisse zwischen Eric und mir erwähne ich dabei nicht.

„Du Arme, dieser Widerling hat es auch immer auf dich abgesehen. Ich würde ihm am liebsten sämtliche Knochen brechen" ,sagt Ann und knurrt zum Schluss ihres Satzes regelrecht. „Aber erst nachdem wir sie fertig gemacht haben" ,fügt Jack hinzu und nickt Gus zu, der mich besorgt anblickt, gleichzeitig flackert aber auch Wut in seinen Augen. Wut auf Finn und seine Marionetten. Ich bin mir sicher meine Freunde würden die drei fertig machen, aber ich denke dazu haben sie keine Gelegenheit mehr, denn ich bin mir sicher das Eric sich darum kümmern wird. „Ich glaube das müsst ihr nicht mehr" ,geben ich zu und hindere Jack daran aufzustehen, der sich mit Zorn im Blick wütend in der Grube umsieht. „Wieso nicht?" ,fragt Gus und zerrt Jack wieder runter. „Weil Eric sich um die zwei kümmern wird" ,sage ich und bringe jetzt doch Eric mit ins Spiel. „Eric? Ich dachte Max hat dich befreit. Wieso sollte Eric sich um die beiden kümmern?" ,fragt Lia mit einer Spur Neugier in der Stimme. „Weil sie Eric ausversehen miteingesperrt haben. Er war im hinteren Teil der Kammer und die Idioten haben seinen Schlüssel geklaut und abgeschlossen" ,sage ich mit einem Schulterzucken. „Die haben jetzt eine geringe Überlebenschance, wenn sie nur dich eingesperrt hätten, hätten sie nochmal Glück gehabt, aber Eric. Eric kennt keine Gnade, die können froh sein wenn sie nach der Nummer noch laufen können und Fraktionslos werden" ,erzählt Jack mit einem gehässigen Grinsen um die Lippen. Die Aussicht das die drei Schränke leiden scheint ihm zu gefallen und um ehrlich zu sein, mir auch.

Wir unterhalten uns noch ein bisschen, bis sich Uriah zu uns gesellt. Dieser setzt sich mit Schwung neben mich und zieht mich an seiner Seite. Uriah grinst, als hätte er etwas sehr amüsantes erlebt. „Was ist mit deinem Finger passiert?" ,frage ich ihn und deute auf seinen bandagierten Finger. „Ach, der ist nur angebrochen" sagt er mit einem Schulterzucken und tut so als wäre es nichts. Er beugt sich daraufhin zu mir runter und legt seine Lippen auf meine Wange. Ich schiebe ihn leicht zur Seite. „Wir müssen nicht mehr so tun, er weiß Bescheid" ,sage ich und beende damit unsere Fake-Beziehung. Alle Blicke richten sich wieder auf mich. „Wie er weiß Bescheid?" ,fragt mich Uriah daraufhin leicht irritiert und ich berichte die ganze Sache nochmals für ihn in Kurzform. „Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber ich bekomme Panik wenn ich irgendwo eingesperrt bin. Eric war halt mit mir da und dann ist alles aus Panik aus mir rausgesprudelt. Dann ist mir halt rausgesprudelt das wir nur so getan haben als wären wir zusammen" ,erkläre ich in Kurzfassung. Mit leicht zugekniffenen Augen mustert mich Ann. „Was hast du ihn alles erzählt?" ,fragt mich Ann. „Nichts" ,sage ich schlicht und schüttle leicht den Kopf um ihr zu verdeutlichen das ich darüber nicht hier vor allen reden möchte. Ich würde es ihr lieber unter vier Augen erzählen. Ich schätze meine Freunde sehr, aber ich möchte nicht unbedingt mit ihnen allen darüber reden, zumindest jetzt noch nicht. Leicht nickt sie und verdeutlicht mir damit das sie mich versteht, stattdessen wendet sie sich jetzt Uriah zu. „Und warum kommst du hier so grinsend angelaufen? Was hast du wieder gemacht?" Uriah hat sicherlich wieder einen seiner Streiche an einem Ferox ausgeübt, wahrscheinlich hat er sich dabei den Finger verletzt. „Ich war gerade in der Krankenstation um meinen Finger untersuchen zu lassen und ratet mal wer auch dort war?" ,fragt Uriah in die Runde, lässt uns aber keine Zeit zu antworten. „Eric, er hat sich einen Schwangerschaftstest besorgt und allen Anwesenden gedroht das, wenn es die Runde macht, er uns alle das Leben zur Hölle macht. Ihr hättet die Krankenschwester mal sehen sollen." Ich erstarre kurzzeitig, reiße mich aber schnell zusammen in der Hoffnung das es niemand mitbekommen hat. „War doch klar das er irgendwann mal eines seiner Betthäschen schwängert" ,erwidert Jack mit Spott in der Stimme. Wenn du wüsstest Jack, wenn du wüsstest. Das genau dieses Betthäschen mit ihnen hier sitzt vermuten sie anscheinend nicht, denn Jack und Uriah wettern immer weiter gegen Eric und stellen Vermutungen auf um wen es sich dabei handeln könnte. Nach ihren Erläuterungen könnte es die halbe Fraktion sein. Ich versuche mich ganz normal zu verhalten, hoffe aber das sie es nicht weiter erzählen und es doch die Runde macht. Gleichzeitig bin ich aber erstaunt das Eric es ernst meinte und tatsächlich einen Test besorgt. Ann blickt kurz zu mir, als wüsste sie etwas, dann wendet sie sich wieder Jack und Uriah zu. „Ihr solltet es aber nicht weiter erzählen, ihr kennt Eric besser als ich und wisst wie er reagiert wenn das rauskommt" ,rät sie den Jungs, jetzt bin ich mir sicher das sie etwas ahnt. „Keine Sorge, wir sind zwar lebensmüde, aber so lebensmüde dann auch nicht" ,erwidert Jack und legt dabei den Arm über Anns Schultern und Ann wechselt wieder das Thema. Innerlich atme ich erleichtert auf und Ann zwinkert mir kurz zu.

Wird die Sache mit dem Schwangerschaftstest die Runde machen?

Hey,
Entschuldigt bitte das so lange kein neues Kapitel mehr kam, ich bin so in der Prüfungsvorbereitung vertieft (schon wieder, die letzten sind ja gerade ein Jahr her🙄) und kam nicht zum Schreiben. Nächste Woche stehen die Prüfungen an und dann gibt es hoffentlich wieder regelmäßig neue Kapitel.

 Nächste Woche stehen die Prüfungen an und dann gibt es hoffentlich wieder regelmäßig neue Kapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vielen Dank für fast 100K Aufrufe, was für eine Zahl. Vielen lieben Dank, damit hätte ich nie gerechnet❤

Bleibt gesund und bis zum nächsten mal 👋🏻
Lg jule

Bleibt gesund und bis zum nächsten mal 👋🏻Lg jule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ein neues Leben bei den FeroxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt