Heute ist etwas anders als sonst, irgendetwas geht hier vor sich und es schein nichts Positives zu sein, das gefällt mir ganz und gar nicht. Gestern hat Eric mir die Strafe aufgedrückt, wofür ich ihn eigentlich hassen sollte, doch aus irgendeinem Grund tue ich es nicht. Danach bin ich ohne Umwege direkt in den Schlafraum gegangen und habe mich zum Krafttanken nach einer ausgiebigen Dusche in mein Bett gelegt. Jetzt steht er vor uns und wartet ungeduldig und genervt das endlich alle auftauchen, an seiner Seite steht der grün und blau geschlagene Four. Betrachtet man die grünen Flecken die seine Haut zieren, könnte man meinen das er jetzt noch mehr aussieht wie ein Lauch, na gut er ist vielleicht etwas muskulöser, aber trotzdem.Nachdem alle endlich eingetrudelt sind, können wir hoffentlich erfahre was hier vor sich geht. Üblicherweise warten Eric und Four nicht vor den Simulationsräumen auf uns und so wie die beiden aussehen gibt es nichts positives zu berichten. „Da ihr Spatzenhirne endlich auch mal da seid, können wir anfangen" ,sagt Eric und blickt ärgerlich auf die letzten Ankömmlinge. „Kommen wir zum Punkt. Die Ken haben den Bestimmungstest verkackt, weswegen vermutlich so einige Unbestimmte unter uns sind" ,sagt Eric wütend und lässt sein Blick durch die Menge schweifen. Sein Blick ist intensiv und man könnte fast meinen das er so alle Unbestimmten enttarnen könnte, die sich unter uns befinden. Wer könnte hier Unbestimmt sein? Sind Unbestimmte nicht gefährlich? Man sagt doch sie gefährden unser wunderbares System und den anhaltenden Frieden. Vielleicht ist Finn Unbestimmt, so wie er sich immer aufführt. „Die Ergebnisse des Testes wurden bei einigen aus unergründlichen Gründen manipuliert. Und wir versuche jetzt..." ,weiter kommt Four nicht mit seinen Erklärungen, den Eric unterbricht ihn barsch mit einem einfachen ‚Klappe Stiff'. „Ihr könnt euch schon mal von eurem Leben verabschieden, Unbestimmte" ,Eric spuckt seine Worte förmlich aus, guckt nochmal mit kaltem, zornigen Blick in die Runde und verschwindet dann hinter der Tür, die zu seinem Simulationsraum führt. Four kratzt sich nervös am Hinterkopf. „Ihr werdet jetzt alle einzeln zu Eric gehen, in der selben Reihenfolge wie bei den Angstlandschaften, und euch testen lassen, danach habt ihr für heute frei" ,berichtet er woraufhin ein Flüstern durch die Gruppe geht. Na super, ich erfahre dann mal wieder als letztes was hier vor sich geht. Alle Fragen sich wer Unbestimmt sein könnte, so wie ich auch. Ist einer meiner Freunde so? Das kann nicht sein, sie sind viel zu lieb und das passt überhaupt nicht zu den Geschichten die man sich über Unbestimmte erzählt. Ich muss mir keine Sorgen machen, ihnen wird nichts passieren, da sie unmöglich Unbestimmte sein können.
Die Tests, wie auch immer sie vonstatten gehen, laufen ziemlich schnell ab und so sind nach nicht einmal der Hälfte der Zeit die wir für die Angstsimulation brauchen alle durch, außer mir. Drei von uns Wechslern wurden von anderen muskulösen Ferox förmlich aus dem Raum geschleift. Sie müssen Unbestimmt sein, was wohl mit ihnen passiert? Werden Sie sterben oder Eingesperrt? Nachdem was Eric gesagt hat, werden sie eher sterben und ich weiß nicht was ich davon denken soll. Die drei haben sich überhaupt nicht auffällig verhalten, vielleicht war das ja auch ihr Plan. Sich bei den Ferox einschleusen und mit den anderen Unbestimmten unser System stürzen.
Der Initiant vor mir verlässt Erics Raum und so ist es Zeit für mich hineinzugehen und mich dem Ergebnis zu stellen. Eigentlich weiß ich ja schon was bei mir rauskommt, immerhin war mein Ergebnis eindeutig. Oder wurde es bei mir auch manipuliert ohne mein Wissen? Was ist wenn ich auch Unbestimmt bin? Nein, das kann absolut nicht sein. Ich gehe in den Raum und setze mich wie gewohnt auf die Liege. Werden wir jetzt auch in eine Simulation versetzt wie bei dem Bestimmungstest? Eric dreht sich zu mir auf der Liege, mit einem komisch unförmigen Gegenstand in der Hand auf dem er etwas eintippt. „Was war dein Testergebnis?" ,fragt Eric mich ohne von diesem Ding aufzusehen. „Ich dachte darüber sollen wir mit niemanden reden" ,erwidere ich nur woraufhin Eric mich grimmig Ansieht. „Was. War. Dein. Testergebnis?" ,fragt Eric nochmals, diesmal knurrt er mich förmlich an und lässt seine Worte bedrohlich klingen. Ich habe mir heute vorgenommen mich nicht mit ihm anzulegen, ich möchte das Erlebnis in den Arrestzellen nicht noch einmal machen und so gebe ich meinen kleinen Wiederstand auf. „Ferox" ,erwidere ich einfach nur, was mir ein ‚geht doch' von Eric entgegenbringt. Er hält mir das Gerät vor mein Gesicht und blickt es konzentriert an. „Was ist das?" ,frage ich ihn neugierig, woraufhin er es mit einem Augenrollen wieder sinken lässt. „Eine neue Erfindung der Ken, es zeigt uns die Bestimmung eines jeden einzelnen" ,sagt er und hält mir das Ding wieder vor mein Gesicht woraufhin ich nicke und es anstarre. Eric drückt einen der Knöpfe und es fängt an bläulich zu leuchten. Nach wenigen Sekunden zeigt es auch schon das Ergebnis an.
Wie geht es wohl weiter?🤔
RubinArrow vielen Dank für die Idee❤
Ich war gestern Paintball spielen und hab mich dabei schon ein bisschen wie eine Ferox gefühlt🔫😁
Dafür habe ich jetzt richtigen Muskelkater😂Habt ihr schon mal Paintball gespielt?🔫
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben bei den Ferox
FanfictionHope ist eine gebürtige Amite. Sie will ihre Fraktion verlassen, da sie Schmerz mit diesem sonst so ruhigen Ort verbindet. Die 16 jährige entscheidet sich für die Ferox. war es die richtige Entscheidung? In der Fraktion, der furchtlosen Kämpfer, ler...