Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich habe es bis in mein Bett geschafft ohne in Tränen auszubrechen. Ich habe es sogar geschafft vorher noch auf Toilette zu gehen, da mir wieder der Grund in den Sinn gekommen ist warum ich die Grube verlassen habe. Doch die Schmerzen kommen nicht von meiner vermeintlichen Periode, die habe ich nämlich immer noch nicht. Es scheint mir als hätte mein Körper gewusst was Eric auf den Gang treibt und mich absichtlich dorthin gelockt hat. Jetzt verschwört sich also mein eigener Körper gegen mich.
Jetzt liege ich in meinem Bett, die Decke über den Kopf gezogen und vergieße lautlos heiße Tränen. Warum muss mir das alles passieren? Warum habe ich mich auf Eric eingelassen? Warum habe ich diesen Plan zugestimmt? Ich habe alles versaut. Ich habe Eric endgültig verloren. All das nur weil ich so dumm bin. Und jetzt habe ich meine Periode immer noch nicht bekommen, obwohl ich schon mehrere Tage überfällig bin. Was ist, wenn… das kann nicht sein, das ist unmöglich. Wir haben doch verhütet. Ich kann unmöglich schwanger sein. Aber warum bin ich denn sonst überfällig? Schwanger. Was mache ich denn jetzt nur? Ich kann nicht schwanger sein. Das geht einfach nicht. Ich bin doch erst 16 und ich möchte kein Kind alleine großziehen. Ich kann das nicht. Ich kann all das nicht. Schwanger. Ist da wirklich ein kleines Wesen in mir? Ich lege meine Hand auf meinem Bauch. Bekomme ich wirklich ein Kind von Eric? Eric, wie würde er auf diese Nachricht reagieren? Vor allem jetzt da ich alles zerstört habe. Alles führt zurück zu einem Gedanken, der Gedanke das ich schuld an all dem bin, das ich alles zerstört habe. Warum funktioniert denn nichts in meinem Leben wie es soll? Warum passiert all das mir, ausgerechnet mir? Habe ich nicht schon genug gelitten?
Kurze Zeit später höre ich Schritte die sich meinem Bett nähern, vielleicht sieht es ja so aus als würde ich schlafen und ich muss mich nicht noch weiter mit meinen Problemen auseinandersetzten. “Hope, schläfst du schon?”, flüstert Ann leise, doch ich reagiere nicht. Ich liege einfach nur da und starre die Decke an, die ich mir über den Kopf gezogen habe. Vorsichtig hebt sie die Decke an und schult hinunter. Sofort erkennt sie was mit mir los ist und ohne ein Wort streift sie sich die Schuhe von den Füßen hebt die Decke ein Stück an und deutet mir an ein Stück zu rutschen damit sie sich neben mich legen kann. Wortlos nimmt sie mich in den Arm. Ihre Fürsorge geht mir nahe und ich kann es nicht verhindern das mir wieder Tränen aus den Augen laufen. “Alles ist gut”, sagt sie beruhigend und streicht mit ihrer Hand über mein Haar. Behutsam wie es eine liebende Mutter mit ihrem Kind macht drückt sie mich an sich und so liegen wir einfach nur da. Keiner von uns sagt ein Wort, auch nicht dann als meine Tränen getrocknet sind. Warum muss ich nur immerzu weinen?
“Es tut mir leid, ich habe dir den Abend versaut”, entschuldige ich mich bei Ann nach einer Weile des Schweigens. “Nein, hast du nicht Süße. Möchtest du mir erzählen was passiert ist?” Ich weiß nicht warum, doch ich nicke. Plötzlich verspüre ich das Gefühl mit ihr darüber zu reden und das obwohl ich das zuerst gar nicht machen wollte. Ob das die Hormone sind? Ist das vielleicht ein Zeichen das ich doch schwanger bin? Aber sagt man nicht das Frauen es spüren, wenn ein Kind in ihnen heranwächst? Doch ich fühle mich nicht so, als wäre ich schwanger, aber was ist, wenn ich mich irre? Ich sollte aufjedenfall einen Test machen, sonst werde ich noch ganz verrückt und rede mir irgendwelche Dinge ein, die vielleicht doch nicht so sind. Ich beschließe das ich es erstmal für mich behalte, auch wenn Ann meine beste Freundin ist möchte ich sie damit jetzt nicht belasten. Sie möchte sich ja immerhin schon anhören was passiert ist und das obwohl sie wahrscheinlich einen sehr schönen Abend mit Jack hatte. “Nach unserem Plan ist Eric aus der Grube gestürmt. Gus meinte er sah ziemlich wütend aus” ,fange ich an und stocke. Ich lege eine Pause ein bevor ich weiterspreche. “Etwas später habe ich dann auch die Grube verlassen und wollte in den Schlafraum, doch bevor ich hier angekommen bin habe ich seltsame Geräusche gehört. Ich dachte… ich dachte jemand braucht Hilfe und habe die Quelle dahinter gesucht um zu sehen was da los ist. Ich habe sie auch schnell gefunden. Es war Eric und und…“ ,wieder stoppe ich bevor ich weiterspreche. Ann drängt mich nicht dazu weiterzureden, sie wartet einfach geduldig und ist für mich da. Ich atme tief ein bevor ich weiterspreche. „Eric hatte Sex mit einer gewissen Lauren" ,spreche ich es schnell aus, als würde ich ein Pflaster von meiner Haut reißen um den Schmerz zu minimieren. Ann sieht mich ganz geschockt an. „Auf dem Gang?“ ,fragt sie nochmals nach, worauf ich zu Antwort einfach nicke. „Dieses Arschloch, das hat er doch extra gemacht!“ ,schimpft Ann wütend. Fragend sehe ich sie an, was meint sie damit? „Er wollte sich bei dir rächen, ganz klar. Deswegen hat er sich mit einer anderen auf dem Gang amüsiert, er hat er darauf abgesehen das du die beiden erwischt. Er ist so ein Idiot, am liebsten würde ich ihm den Schwanz abschneiden“ ,sagt Ann zornig. „Woher sollte er denn bitte wissen das ich kurz nach ihm die Grube verlasse? Ich denke es war eher Zufall. Das ist alles meine Schuld, ich hab alles versaut“ ,gebe ich zu. Ann stupst mir in die Seite. „Hör auf dir so etwas immerzu einzureden. Du bist eine wunderschöne junge Frau, die alles erreichen kann, wenn sie will. Du bist stark, Hope und du lässt dich nicht davon unterkriegen“ ,fängt sie an. Ihre Worte sind wie Balsam für die Seele und sie schafft es immer wieder einen wieder aufzubauen. „Du kennst meine Meinung zu Eric, aber ich bin deine Freundin und unterstütze dich, auch wenn ich langsam finde du solltest ihn loslassen. Aber wenn er nicht erkennt was in dir steckt, dann hat er selbst schuld daran und jetzt lästern wir über ihn, das bringt dich vielleicht auf andere Gedanken“ ,beendet sie ihre kleine Ansprache. Sie möchte also mit mir über Eric lästern, ich weiß zwar nicht was das bringen soll, lasse mich aber darauf ein.
„Er hat sich heute wohl die falsche ausgesucht. Nachdem die beiden fertig waren hat sie sich bei ihm beschwert. Sie meinte zu ihm das er jetzt wieder ihren Namen kennt und wollte glaube ich noch sagen wie er sie genannt hat . Eric hat sie unterbrochen und angeschnauzt, das macht er andauernd, als wüsste er nicht was er sonst machen soll“ ,erzähle ich ihr. „Moment mal, was ist wenn er deinen Namen genannt hat und nicht wollte das sie es vor dir ausspricht“ ,schlägt Ann vor. Das ist so ganz und gar nicht das worauf ich eigentlich eingehen wollte. „Das glaube ich nicht, warum sollte er das machen?“ „Weil er dich vermisst, er hat sich vorgestellt du wärst es mit der er rummacht" ,wirft Ann ihre Idee hinein. „Das glaube ich nicht, wie kommst du darauf?“ ,frage ich nach. „So wie er immer reagiert hat, wenn du mit Uriah zusammen warst. Ich möchte dir keine Hoffnung machen und ich finde es ist am besten wenn du ihn vergisst, aber ich glaube es ist so“ ,sagt Ann. Was ist wenn sie recht hat? Was ist wenn Eric nur denkt das ich nichts mehr von ihm will? Sie wollte es nicht, aber sie hat mir wieder Hoffnung gemacht, Hoffnung die ich eigentlich schon längst verloren haben müsste, nachdem was er mir alles angetan hat. Ich fühle mich schlecht, obwohl ich kein Recht dazu habe. Wir sind nicht zusammen und Eric kann machen was er möchte. „Vergessen wir das, das führt in die falsche Richtung" ,sagt Ann und lenkt unsere Unterhaltung wieder im eine andere Richtung ab.Schwanger 🤰 oder nicht schwanger 🚶♀️?
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben bei den Ferox
FanfictionHope ist eine gebürtige Amite. Sie will ihre Fraktion verlassen, da sie Schmerz mit diesem sonst so ruhigen Ort verbindet. Die 16 jährige entscheidet sich für die Ferox. war es die richtige Entscheidung? In der Fraktion, der furchtlosen Kämpfer, ler...