Rückblick der letzten Tage

1.2K 42 16
                                    


Es sind ein paar Tage vergangen und morgen findet die dritte Phase statt, unsere Abschlussprüfung. Um uns geistig darauf vorzubereiten haben wir heute den Tag frei bekommen und diesen möchte ich nur mit meinen Freunden verbringen. Es ist gefühlt Ewigkeiten her das nur wir zusammen einen gesamten Tag verbracht haben und so nehmen wir uns heute die Zeit dafür. Wir haben uns eine Decke geschnappt und sind nach draußen an die frische Luft gegangen. Nun liegen wir auf der Decke auf einer Wiese und strecken unsere Gesichter der Sonne entgegen.

In den letzten Tagen ist nicht so viel passiert, oder vielleicht doch, je nachdem wie man es sieht. Eric und ich haben uns die Tage öfter getroffen, wir haben hauptsächlich geredet und uns etwas näher kennengelernt. Ich habe erfahren das Eric gerne Showkämpfe im Fernsehen anguckt und gemeinsam mit ihm welche angesehen. Beim gucken dieser wird er regelmäßig wütend und beleidigt den Fernseher sowie die Kämpfer auf das Übelste, da sie seiner Meinung nach nichts draufhaben oder nicht richtig Kämpfen. Auch wenn mich die Kämpfe nicht sonderlich begeistern gucke ich sie mir mit Eric an, denn ich liebe es ihm dabei zu beobachten. So ist Eric halt, er verstellt sich nicht und zeigt wie er wirklich ist und das macht ihm für mich nur noch mehr attraktiv. Er hat nicht nur diese eiskalte Anführerseite, sondern auch eine andere, die er nicht allen zeigt.

Doch auch seine kalte Anführerseite hat er heraushängen lassen. Denn ich habe ihn nach Finn und seinen Kumpanen gefragt, da ich von denen nichts gesehen und nichts gehört habe seit dem Tag an dem sie uns eingesperrt haben. Man konnte deutlich erkennen wie der Zorn sich in ihm ausgebreitet hat und wie er aussah hätte er den dreien am liebsten den Hals umgedreht, doch er hat mir berichtet was mit ihnen ist. Finn ist gerade so dem Tod entkommen, denn Eric hat ihn Krankenhausreif geprügelt und Max könnte gerade noch so verhindern das Eric ihn nicht umbringt. Neben zahlreichen Knochenbrüchen hat er ein Auge komplett verloren und ist auf dem anderen so gut wie blind. Sein Körper wird sich nie ganz von den Verletzungen erholen und er hat wahrscheinlich sein Leben lang Schmerzen. Doch am liebsten hätte Eric ihm beim lebendigen Leib gehäutet oder ihn sonst wie leiden lassen. Seine Marionetten hat es dabei besser erwischt, bis auf ein paar Prellungen ist ihnen scheinbar nichts passiert, da Eric sich erstmal Finn widmen wollte. Dank Max müssen die beiden dafür in aller Öffentlichkeit die Grube mit jeweils einer Zahnbürste putzen und die Ferox machen ihnen ihre Arbeit nicht leicht. Sie wissen was passiert ist, zumindest das Eric eingesperrt wurde, und stehen hinter ihren Anführern und so werden sie ständig beleidigt oder mit irgendwelchen Essensresten beworfen. Eric ist diese Strafe zuwider, da sie seiner Meinung nach zu harmlos ist, doch alle drei werden fraktionslos. Finn wird rausgeschmissen sobald sein Zustand stabil ist und seine Marionetten werden spätestens übermorgen die Ferox für immer verlassen. Wenn es nach Eric gehen würde, wären die drei nicht mehr am leben und vermutlich auf sehr grausame Art und Weise gestorben. So richtig weiß ich nicht was ich von der ganzen Sache halten soll, zumindest nicht davon was Eric den dreien am liebsten angetan hätten. Sie verdienen aufjedenfall eine Strafe und wenn ich ehrlich bin hat Finn das schon alles verdient. Und wären die drei nicht mehr am leben, würde ich auch nicht um sie trauern. Machen mich diese Gedanken zum schlechten Menschen? Ich bin mir sicher das Eric das ganze nicht nur deswegen gemacht hat, da die drei ihn eingesperrt haben, sondern auch wegen der ganzen Sache die sie mit mir gemacht haben. Eric hat sogar Andeutungen gemacht das es dabei mehr um mich ging als um ihn, außerdem hat er mir versprochen das sie mich nie wieder ansehen werden und zu nahe kommen werden. Gut, bei Finn ist das kaum möglich, da er so gut wie blind ist. Ist dies nicht auch ein Zeichen das Eric es diesmal ernst meint, da er andere verprügelt und bestraft für das was sie mir angetan haben oder hätte er so bei jedem anderen auch reagiert. Doch letztes bezweifle ich, es ist ihm glaube ich ziemlich egal was die Initianten sich gegenseitig antun und was nicht. Eric hat die drei zwar aus der Fraktion geworfen, doch Max hat dafür gesorgt das Finn noch etwas die medizinische Versorgung genießen kann und die anderen beiden die Grube putzen lassen, wäre Max nicht eingesprungen würde das ganze für die drei anders aussehen. Finns Marionetten scheinen jetzt auch Angst vor mir zu haben, denn wenn ich ihnen in der Grube begegne, vermeiden sie es mir in den Weg zu kommen oder nur mich anzugucken. Sie ziehen ängstlich die Schultern hoch und sehen sich ängstlich in der Grube um, vermutlich da sie denken das ich Eric auf sie hetze, da sie gesehen und erlebt haben zu was er fähig ist.

Doch Eric hat mir nicht nur seine kalte Seite gezeigt, sondern auch die andere. Diese zeigte er mir in zahlreichen Gesprächen oder in kleinen Geste wie Berührungen. Ich habe das Gefühl das ich mich erneut in diesem Mann verliebe, jedes mal breitet sich ein Kribbeln in meinem Körper aus und mein Herz schlägt Purzelbäume. Wie es in Eric aussieht weiß ich allerdings nicht, doch ich hoffe das es ihm wenigstens etwas ähnlich geht. Außerdem kam es zu einer weiteren Annäherung zwischen uns beiden, denn seit dem der letzte gefühlte Ewigkeiten her ist, haben wir uns geküsst. Zuerst haben wir uns nur unterhalten und kleine Berührungen ausgetauscht, doch die Funken um uns sind immer mehr geworden und man konnte die Luft schon fast knistern hören. Die Anziehungskraft zwischen uns ist immer stärker geworden und so lagen seine Lippen auf meine und Eric hat mich näher an sich gezogen. Ich habe das Gefühl seiner Lippen auf meinen vermisst, ich habe ihn vermisst. Doch wie es scheint können wir wieder zueinander finden und alles wieder hinkriegen. Doch es liegt an Eric, es liegt daran wie er fühlt und ob er eine Zukunft für uns beide sieht. Denn auch wenn ich bereit dafür bin, muss er es auch sein, anders funktioniert es nicht. Es sind immer zwei dafür verantwortlich.

Wie findet ihr die Strafe von Finn und co.?
Ich wollte sie nicht ganz so grausam ausfallen lassen (ihr hattet ja diesbezüglich tolle Ideen),  womit Eric nicht ganz einverstanden ist. 😅

Das nächste Kapitel ist schon das 100ste... damit hätte ich nie gerechnet 🙈

Ein neues Leben bei den FeroxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt