Ganz großes Kino

1.2K 33 82
                                    


Anns Date war wohl ein voller Erfolg, denn heute, zwei Tage später, trifft sie sich wieder mit Jack. Viel wollte sie mir nicht erzählen aus Angst das es Gus mitbekommen könnte. Sie hat ein schlechtes Gewissen weil sie sich mit seinem Bruder trifft und es vor ihm geheim hält, ich versuche es ihr auszureden und sie zu beruhigen. Die beiden sollen erst einmal alleine herausfinden was da zwischen ihnen ist und da wir nicht wissen wie Gus darauf reagieren wird, behalten wir es erstmal für uns. Ann und Jack haben scheinbar zusammen bei ihm gekocht und eine Menge geredet. Ann kam aus dem Schwärmen kaum heraus, sie ist schon niedlich und ich freue mich wirklich für sie. Doch leider verpasst sie somit die heutige Show, was sie etwas bereut weswegen ich ihr davon ausführlich berichten soll.

Zusammen mit Lia, Gus und Uriah sitze ich in der Grube. Wenn Eric heute kommt, und das wird er, werden Uriah und ich den Plan ausführen den er sich mit Ann ausgedacht hat. Ich bin wirklich gespannt wie er reagiert wenn er überhaupt darauf reagiert. Nach dem zarten Kuss auf meinen Nacken vor ein paar Tagen bin ich mir mittlerweile sicher das da wirklich etwas ist. Ich hoffe es zumindest, wenn nichts passiert weiß ich auch nicht was ich noch machen soll, irgendwie muss ich ihn davon überzeugen das da etwas zwischen uns ist aber wie? Was ist wenn ich alles durch diese Aktionen bezüglich meiner Fake-Beziehung mit Uriah zerstöre? Was ist wenn ich ihn endgültig verliere? All diese Fragen geistern mir durch den Kopf und ich weiß keine Antwort darauf.

„Hope, alles in Ordnung bei dir?“ ,reißt mich Gus aus meinen Gedanken. „Mmh?... ja, sicher" ,stammle ich mehr oder weniger vor mich hin. Von der Seite legt sich ein Arm um meine Schulter und zieht mich zu sich ran. „Alles wird gut, das wird schön klappen" ,versucht mich Uriah aufzuheitern und piekst mir in die Seite, woraufhin ich lachen muss. „Geht doch.“ Er hat recht, er muss einfach recht haben. Ich kann jetzt kein Rückzieher mehr machen, wir haben alles besprochen und Uriah und Ann haben mich letztendlich auch mit voller Überzeugung dazu überredet. Wenn ich es jetzt nicht durchziehen, wäre ich feige und ich bin eine Ferox. Wir Ferox sind nicht feige. „Kennen alle den Plan?“ ,frage ich nochmal in die Runde. Gus soll Uriah mit dem Fuß anstoßen wenn Eric in der Nähe ist, damit Uriah weiß wann er die besprochenen Worte zu mir sagen soll. Hoffen wir nur das Eric auch wirklich in unsere Nähe kommt. Die letzten Male war er in unsere Nähe  und hat die Grube verlassen als er mich und Uriah zusammen gesehen hat, das wird er hoffentlich auch heute wieder tun. Zustimmend nicken alle.

Wir vier unterhalten uns noch eine Weile und ich dachte schon Eric kommt gar nicht mehr, doch er hat gerade die Grube betreten und ist auch an uns vorbei gegangen. Das heißt wenn er die Grube wieder verlässt muss er auch wieder an uns vorbei gehen, der Teil des Plans würde also schon mal klappen. Hoffen wir das der Rest auch so funktioniert wie wir es uns denken.

Mein Kopf ruht schon seit einer Weile auf Uriahs Schultern und er streicht mir über den Rücken. Jetzt blickt er mich aufmunternd an und drückt seine Lippen auf meine Stirn. Sie lösen sich wieder von meiner Haut und mit seinem Arm  der auf meinem Rücken liegt zieht er mich noch näher zu sich heran. Seine andere Hand legt sich an mein Kinn und drückt es hoch, sodass ich ihn ansehen muss. Langsam nähern sich seine Lippen meinen und ich schließe die Augen. Schon fast behutsam treffen sich unsere Lippen, aber das reicht nicht. So einen Kuss haben wir schon öfter geteilt und unser Plan sieht anders aus. Als hätte Uriah meine Gedanken gelesen drückt er seine Lippen kräftiger auf meine und zieht mich noch näher an sich heran, so nahe das sich unsere Oberkörper berühren. Meine Hände gleiten in seinen Nacken und ich erwidere den Kuss genauso stürmisch.  Meine Gedanken wandern von Uriah weg und ich stelle mir Eric vor. Eric, der mich an sich drückt. Eric, der mich leidenschaftlich und stürmisch küsst. Eric, dessen starke Arme über meinen Körper wandern. All das gebe ich in den Kuss hinein, der immer stürmischer und leidenschaftlicher wird. Auch wenn sich Erics Lippen auf meinen Lippen anders anfühlen, tue ich so als wäre er es der mich hier küsst.

Nach einer kurzen Zeit löst er sich wieder von mir und ich öffne die Augen. Nun ist es nicht mehr Eric, der hier neben mit sitzt, nun ist es wieder Uriah. Uriah dessen Lippen leicht geschwollen sind und mich jetzt angrinst. „Ich freue mich schon auf später, dich in diesem heißen Nieten-BH zu sehen und ihn dir auszuziehen" ,sagt Uriah mit einer Spur aus Erregung, Vorfreude und Verführung in der Stimme. Ich erwidere nichts darauf, zwinkerte ihm zu und grinse ihn einfach nur an. „Er ist weg" ,sagt Uriah und ich rücke von ihm ab. Jetzt beugt er sich runter und fährt mit seiner Hand über sein Schienbein. „Das tat ganz schön weh Gus, du solltest mich doch nur an stupsen und mich nicht treten“ ,beschwert er sich bei Gus, dieser zuckt allerdings nur die Schultern. „Ich war mir nicht sicher ob du das merkst und außerdem musste ich das einfach ausnutzen" ,scherzt er. „Das war ganz großes Kino, das sah so echt aus" ,lobt uns Lia für unser Schauspiel. „Da hat Ann wirklich etwas verpasst.“ Ich zucke lediglich mit den Schultern und sehe die Tischplatte an. Hoffentlich klappt alles so wie wir es uns denken, ich hoffe es so sehr. „Da habt ihr gesehen wie sehr sie Eric will, bei ihm war unsere Hope auch gerade mit ihren Gedanken" ,sagt Uriah scherzhaft und legt seinen Arm um meine Schulter verdutzt sehe ich ihn an. Woher weiß er das? Vielleicht bin ich ja auch einfach nur eine gute Schauspielerin. „Du hast mich ganz verdutzt angesehen, als hättest du mit jemand anderen gerechnet“ ,erklärt er mir woraufhin ich nicke. „Was meint ihr hat er alles gehört?“ ,frage ich in die Runde. „Er muss es gehört haben, immerhin war er gerade genau neben unseren Tisch und er sah nicht sehr begeistert aus" ,berichtet Gus. Hoffentlich haben wir den gewünschten Effekt erreicht und nicht genau das Gegenteil.

Wir unterhalten uns noch eine Weile, doch ich verlasse die Grube schon bevor die anderen auch gehen. Ich wäre zwar noch gerne länger geblieben, aber mich suchen leider Bauchschmerzen heim, Unterleibsschmerzen um genau zu sein. Ich habe es bislang mehr oder weniger ignoriert, aber ich bin seit einigen Tagen überfällig. Die Schmerzen die sich gerade aber ausbreiten, sind ein Indiz darauf das meine Periode wohl jetzt kommt, wie ich es hasse. Das sie jetzt wohl kommt, habe ich keinen Grund mir Sorgen zu machen. Gus wollte mich begleiten und mich zurück in den Schlafraum bringen, aber ich habe dankend abgelehnt. Er hat sich erst damit abgefunden als Uriah auch etwas dazu gesagt hat. Gus ist einfach nur süß, er will das Beste für seine Mädels und uns einfach vor allem und jedem beschützen. Ich wollte aber das sie noch etwas Spaß haben.

Kurz bevor ich im Schlafraum ankomme, höre ich ein seltsames Geräusch welches meine Aufmerksamkeit erweckt. Was war das? Ich bleibe stehen und lausche, doch nichts dergleichen ist zu hören. Habe ich mich etwa verhört und es mir nur eingebildet? Gerade wollte ich weiter gehen, als es nochmal ertönt. Es ist etwas menschlichen und gleicht einem Stöhnen, gleichzeitig hört es sich aber auch schmerzhaft an. Braucht jemand Hilfe? Vielleicht wird gerade irgendwo in den Gängen jemand verletzt, jemanden den ich helfen kann. Doch was ist wenn ich mich dadurch selbst in Gefahr bringe? Schnell verwerfe ich diesen Gedanken, ich bin eine Ferox. Was soll schon passieren? Ferox sind mutig, stellen sich den Gefahren und sind dafür da alle Menschen dieser Stadt zu beschützen. Wie es sich anhört muss dort gerade jemand beschützt und geholfen werden. Ohne groß darüber nachzudenken drehe ich mich auf den Fersen um und eile in eine andere Richtung als ich ursprünglich wollte. Ich habe eine schwarze Hose an, da sieht man hoffentlich nicht so schnell einen roten Fleck. Mit diesem Gedanken folge ich den Geräuschen in den Gängen und mache mich gedanklich bereit für einen Kampf.

Wovon oder von wem stammen diese Geräusche wohl? Und was wird Hope erwarten?

Huhu,
Nach einer etwas längeren Zeit gibt es mal wieder ein neues Kapitel. Es tut mir wirklich leid das es so lange gedauert hat.
Ich hatte viel zu tun... na gut einiges habe ich auch vor mich hingeschoben, was durch Corona jetzt verschoben wurde...
Jetzt hänge ich zu Hause rum und stürze mich in die Unmengen an Arbeitsaufträgen. Ganz ehrlich denken die Lehrer wir haben nichts zu tun?
Ich versuche wieder jede Woche mindestens ein neues Kapitel hochzuladen.

Wie geht es euch?

Habt ihr viel zu tun?

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid gesund. Ich hoffe ihr meidet alle Menschen (endlich bin ich normal)
Be safe and wash your hands!

Ein neues Leben bei den FeroxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt