~ Atemlos kommen wir vor der Tür des Trainingsraumes an. Leise schleichen wir uns hinein, was nichts bringt da Eric zu uns sieht, er hat scheinbar darauf gewartet dass wir kommen. „Ihr kommt zu spät!“ ,schreit er uns an und wir fangen an zu zittern. ~„Wir…ähm…wir…haben“ ,stottert Ann, anscheinend versucht sie zu erklären warum wir erst jetzt kommen. „Kannst du auch normal sprechen? Als ehemalige Ken musst du unsere Sprache eigentlich perfekt beherrschen.“ Da ich weiß was Ann sagen wollte springe ich für sie ein. „Wir haben….“ ,weiter komme ich nicht, denn Eric unterbricht mich. „Klappe Süße, sie kann alleine sprechen.“ Verächtlich schnaube ich auf, fängt er schon wieder an mich Süße zu nennen? Ann stellt sich noch dichter neben mir und greift meine Hand. Ich glaube Ann hat Angst vor ihm, ist aber auch verständlich. Sachte drücke ich ihre Hand, als Unterstützung, woraufhin sie einmal tief Luft holt und es noch mal probiert. „Wir haben nicht auf die Zeit geachtet als wir in… in der Grube waren“ ,sagt Ann leise und ihre Stimme zittert. „Es ist mir scheiß egal warum ihr zu spät gekommen seid“ ,schreit Eric uns an obwohl er vor uns steht und wir zucken zusammen. „Was ist eigentlich dein Problem?“ ,gifte ich zurück. „Du fragst was mein Problem ist, Süße?“ ,fragt er bedrohlich. Pff. „Ja, oder bist du schwerhörig?“ ,schreie ich in der gleichen Lautstärke wie er zuvor uns angeschrien hat. Ann zieht scharf neben mir die Luft ein. Spätestens jetzt liegen alle Blicke der anderen auf uns, ich sehe über Eric seine Schulter und funkle sie wütend an. Eric bemerkt meinen Blick und dreht sich um. „Was glotzt ihr so! Macht weiter, sonst könnt ihr was erleben!“ ,damit dreht er sich wieder zu uns um. Sein Blick liegt auf mir, Ann beachtet er nicht, worüber sie scheinbar froh ist. „Zu dir komme ich gleich noch“ ,sagt Eric und zeigt auf mich. „Dafür das ihr zu spät seid, werdet ihr den ganzen Trainingsraum putzen“ ,zischt er. „Den ganzen?“ „Ja, bist du schwer von Verstand Ken?“ ,schnauzt Eric und kommt noch näher auf uns zu, dadurch klammert Ann sich an meinen Arm und stellt sich leicht hinter mir. „Hat da etwa jemand Angst? So eine will eine Ferox werden, das ist ja erbärmlich. Gleich fängt die bestimmt an zu heulen und will zu Mummy und Daddy.“ ,spottet Eric. Das reicht jetzt. „Lass sie ihn Ruhe Eric. Es kann ja nicht jeder so ein emotionsloser, kalter und arroganter Mistkerl wie du sein.“ Ann zieht neben mir die scharf Luft ein und zwickt mir in die Seite. Ich werfe einen Blick über Eric seine Schulter und sehe Gus der den Mund aufreißt und den Kopf schüttelt. Jetzt ist es aber auch zu spät und ich funkle Eric wieder wütend an. Es ist wahrscheinlich nicht so schlau ihn zu beleidigen, aber ich kann gerade einfach nicht anders, dieser Typ regt mich gerade einfach nur auf. „Zieh Leine“ ,sagt Eric zu Ann. Sie guckt mich entschuldigend an und läuft schnell zu den anderen, ich nicke ihr noch einmal kurz zu. „Jetzt zu dir, Süße.“ Eric kommt mir immer näher, andere wären jetzt ausgewichen ich bleibe aber genau da stehen und richte mich noch weiter auf. „Wie hast du mich gerade genannt?“ „Du hast mich schon verstanden, aber weil du es bist wiederhohle ich es gerne noch mal“ ,sage ich mit süßlicher Stimme. „Du bist ein gefühlsloser, kalter und arroganter Mistkerl und das ist noch nicht mal alles.“ Mein Mund ist mal wieder schneller als mein Gehirn, aber das kann ich auch nicht ändern. Eric verengt seine Augen zu schlitzen. „Ich würde an deiner Stelle aufpassen was du sagst. Ich könnte dich an die Schlucht hängen und glaube mir du wärst nicht die Erste.“ Eric baut sich in voller Größe vor mir auf. Denkt er etwas das schüchtert mich ein? Wenn ja hat er sich gewaltig getäuscht. „Davor kannst du dann aber noch meine Wohnung putzen, ich finde dann für dich auch das passende Outfit.“ „Deine Wohnen ist doch…“ ,schreie ich ihn an, aber stoppe sofort wieder. Hätte ich es ausgesprochen könnten die anderen schlussfolgern das ich die Nacht bei ihm verbracht habe, ich kann schon ahnen was die andern denken würden. „Ich putze nicht deine Wohnung und schon gar nicht in einem knappen Outfit“ ,zische ich leise damit die anderen uns nicht hören kann. „Du im knappen Outfit auch nicht schlecht“ ,sagt Eric und grinst. „Du bist so ein Mistkerl“ ,fauche ich ihn an und versuche ihn von mir zu schubsen, was nicht funktioniert. Er steht immer noch an der gleichen Stelle, er bewegt sich noch nicht mal. Eric will gerade noch was sagen, doch Four kommt zu uns und hindert ihn daran. Hätte er nicht schon früher kommen könne. „Die Kämpfe können anfangen, komm Eric.“ Genervt stöhnt er auf und sieht Four an. „Du kannst auch nichts alleine, du Dummkopf. Ich komm gleich und jetzt zieh Leine!“ ,sagt er und wendet sich wieder mir zu. „Du bist vom heutigen Training ausgeschlossen, Süße. Verschwinde jetzt und komm mir nicht vor Ende des Trainings unter die Augen.“ „Das ist nicht dein Ernst.“ „Doch ist es, wenn du Glück hast wird deine Bestrafung vielleicht nicht zu hart ausfallen.“ Ich drehe mich um und verlasse die Halle. „Arsch“ ,schreie ich als ich zur Tür raustrete und schmeiße diese dann zu. „Danke“ ,höre ich Eric noch rufen bevor ich vor Zorn mich vom Trainingsraum entferne. Ich trete und schlage öfter gegen die Wände, bis meine Fingerknöchel aufgeschlagen sind, was ziemlich schnell geht, da die Wände ziemlich rau sind. Warum ist Eric so? Heute morgen ist er noch nett zu mir und jetzt schreit er mich an. Ich verstehe ihn einfach nicht. Was ist wenn Jack und Uriah recht hatten, das Eric mich nur ins Bett kriegen möchte? Das würde doch schon erkläre warum er so nett zu mir war. War er nur so, damit ich ihn ran lasse? Ich brauche jetzt Ablenkung.
Im Tattoo Studio suche ich mir einen Tätowierer, ich weiß schon was ich mir stechen lassen will. Tori steht an einem Tisch und hat vor sich verschiedene Blätter zu liegen. „Hey“ ,begrüße ich sie und wir umarmen uns kurz. „Was machst du denn hier? Hast du kein Training?“ ,fragt mich die dunkelhaarige. „Hör bloß auf, Eric hat mich ausgeschlossen weil ich zuerst zu spät kam und ihn dann beleidigt habe“ ,erzähle ich ihr. „Wie hast du ihn genannt?“ „Gefühlsloser, kalter und arroganter Mistkerl“ ,sage ich schulterzuckend. Tori fängt an zu lachen und auch ich muss grinsen. „Wie sieht es mit deiner Strafe aus?“ „Ann und ich müssen den Trainingsraum putzen.“ „Na dann viel Spaß, möchtest du ein Tattoo?“ ,frag sie mich worauf hin ich nicke und ihr von meiner Idee erzähle.
Nach kurzer Zeit zieht mein Ringfinger der rechten Hand ein Motto der Ferox, 'be brave‘. Ich finde es sehr schön. Da meine Freunde immer noch trainieren und ich nicht weiß was ich sonst machen soll bleibe ich bei Tori, unterhalte mich noch ein bisschen mit ihr und helfe ihr ein bisschen mit ihren Skizzen.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben bei den Ferox
FanfictionHope ist eine gebürtige Amite. Sie will ihre Fraktion verlassen, da sie Schmerz mit diesem sonst so ruhigen Ort verbindet. Die 16 jährige entscheidet sich für die Ferox. war es die richtige Entscheidung? In der Fraktion, der furchtlosen Kämpfer, ler...