Soul Eater/ Blackstar X Reader

789 11 0
                                    



-Readers Sicht-

Deprimiert liege ich auf meinem Bett. Schon als ich aufgewachsen bin, habe ich schlechte Laune gehabt. Und gar nicht aufgestanden. Zum Glück ist es Samstag und ich muss nirgends hingehen. Mit einem knall geht die Zimmertür auf. « Raus aus dem Federn Schlafmütze.» Ich muss mich nicht mal umdrehen um zu wissen das Black Star in meinem Zimmer steht. Ich liebe den blauen Wirbelwind, aber auf ihn habe ich jetzt keinen Bock. «Keine Lust.» grummle ich und ziehe mir die Decke über den Kopf. Ich hoffe Inständig, dass er verschwindet, doch er tuts nicht. «Warum so schlecht gelaunt Sternchen?» Eigentlich liebe ich wenn er mich so nennt, aber heute nicht. Blackstar setzt auf mein Bett. «Hat dich, wer geärgert?» Fragt der blauhaariger besorgt. «Nein.» Grummle ich.

«Ist heute unser Jahrestag?»

«Nein»

«Habe ich deinen Geburtstag vergessen?»

«Nein»

«Habe ich dich verärgert?»

«Nein Blackstar, ich habe nicht deinetwegen schlechte Laune.» beende ich seine Fragerei. «Ich bin einfach mit schlechter Lauen aufgewacht das ist alles.»« Gut, als dein Freund ist es meine Pflicht dich aufzumuntern. « Ich schaue von der Bettdecke heraus in das breite grinsen von Blackstar. Na toll jetzt kommen die Bescheuerten Witze.

«Ein Fussballer kommt nach Hause. Ich habe 8 Tore geschossen! Aber es ist 4:4 ausgegangen!» Lächelt er. Doch von mir kommt keins.

«Wie nennt man ein trainierender Waschbär? -Waschmaschine.» Wieder erscheint kein Lächeln auf den Lippen.

«Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine sag die eine Unterhose zu die andere ey warst du im Urlaub oder warum bist du so Braun.» Immer noch zeige ich kein Lächeln

«Was ist rot und sitzt auf dem Klo? - Eine Klomate» Auch beim vierten Witz erscheint kein lächeln auf meine Lippen. Deprimiert geht Blackstar aus dem Zimmer. Ich setzte mich auf. Jetzt bin ich mal gespannt was der blauhaariger vorhat. Denn Blackstar gibt nie einfach auf. Und ich habe recht. Keine Sekunde später steht er in meinem Zimmer in einem Hundekostüm. Nein das süss, ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. « Yes der erste Schritt ist gemacht.» freut sich Blackstar und wirft sich in seine Standard Pose. «So jetzt der zweite Teil.» Blackstar nimmt Anlauf Springt auf mich darauf und beginnt mich zu Kitzeln. Lachend versuche ich mich zu wehren aber es gelingt mir nicht in von mir zu stossen. «Genau so will ich dich sehen.» grinst Blackstar verschmitzt. Bevor ich vor lachen keine Luft mehr bekomme, hört Blackstar auf mich zu kitzeln. Er lässt mich kurz Luft holen dann legt er seine Lippen auf meine. Geniesserisch schliess ich meine Augen und schlinge meine Arme um seinen Nacken. Als er sich von mir löst. Lächle ich nur, sondern auch meine Augen strahlen in an. «Wie schön mein Sternchen strahlt wieder.» Ich schlage ihm Spielerisch auf den Nacken. « Du bist doof.» Schmolle ich. «Ich weiss wie ich es wieder gut machen kann.» Blackstar legt sich neben mich und zieht mich in eine Umarmung. « Blackstar du bist mein Superstar.» Lächle ich. «Ich bin halt der beste und darum bist du mit mir zusammen.» Sein Ego ist nicht zu Stoppen.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt