Izuku steht auf dem Dach eines Hochhauses und sieht auf die Lichter hinab. Stumme Tränen fallen zu Boden die keiner bemerkt. Es gibt nichts mehr was ihn noch in dieser Welt hält nicht zu springen. Seine Träume sind geplatzt denn er kann als Normalo nie ein Held werden
Spring nicht
Die Lichter fang dich nicht, sie betrügen dich
Spring nicht
Erinnere dich and dich und mich
Die Welt da unten zählt nicht
Spring nicht.
In Izukus Augen scheint alles Sinnlos und leer. Der Schnee der einsam fällt spürt er schon lange nicht mehr. Irgendwo in seinem kurzen Leben ist er verloren gegangen. Er träumt von dem Ende um nochmals von vorne anzufangen. Vielleicht hat er dieses mal mehr Glück und er wird mit einem Quirk wiedergeboren. So wie es Katsuki seine grosse Liebe es ihm Geraten hat.
Spring nicht
Die Lichter fang dich nicht, sie betrügen dich
Spring nicht
Erinnere dich and dich und mich
Die Welt da unten zählt nicht
Spring nicht.
Gerade als Izuku den ersten Schritt machen kann geht die Tür hinter ihm auf. „Was machst du da Nerd?" Schreit Katsuki ihn an. „Kacchan was machst du hier?" Weint Izuku. „Dich von diesem Blödsinn abzuhalten den du vorhast." Schreit er Izuku an. Langsam und vorsichtig geht Katsuki auf den kleineren zu. „Aber du hast doch gesagt das ich es tun soll." Ja und das ist ein Fehler gewesen das hat der Aschblonde eingesehen. Er hat mit de Gefühlen die er für den kleineren Entwickelt hat nicht umgehen können. „Komm nicht näher, sonst springe ich." Droht Izuku ihm, was er eigentlich sowieso vorgehabt hat. „Bitte tu es nicht?" Bittet Katsuki ihm dieses Mal ist seine Stimme etwas sanfter. „Und warum nicht? Meine Träume sind geplatzt. Ich kann kein Held werden und da machst du mich die ganze Zeit fertig. Obwohl ich dir nie was getan habe." Mit der rechten Hand greift er an seine Linke Brust dort wo einst sein Herz geschlagen hat was jetzt in tausend Stücke in seiner Brust liegt. „Weist du wie es sich anfühlt, wenn das Herz in Tausend Stücke gerissen wird?" Schreit Izuku ihn an. „Ich werde jetzt diesen Schmerz beenden." Izuku dreht sich Richtung des Abgrundes und springt. Katsuki sprintet voran um Izukus Hand zu greifen. Doch dadurch springt er selber in den Abgrund. Er bekommt zwar Izukus Hand zufassen. Doch jetzt baumeln beide über dem Abgrund. Denn Katsuki hat sich in letzter noch am Geländer es Hochhauses festgehalten. „Warum hältst du mich auf?" Weint Izuku. „Weil ich dich doch Liebe du Idiot. Und jetzt zieh dich an mir hoch. Ich weiß nicht wie lange ich dich noch halten kann." Scheit Katsuki flehend.
Ich weiß nicht wie lang
Ich dich halten kann
Ich weiß nicht wie lang
„Ich danke dir Kacchan für das Geständnis. Jetzt kann ich in ruhe gehen." Lächelt Izuku glücklich. Er zieht sich an Katsuki hoch und beißt ihn in seine Hand damit der Aschblonde ihn loslässt, doch Katsuki lässt nicht los.
Ich schrei in die Nacht für dich, lass mich nicht in Stich
Spring nicht
Die Lichter fang dich nicht, sie betrügen dich
Spring nicht
Erinnere dich and dich und mich
Die Welt da unten zählt nicht
Spring nicht.
„Ich kann es nicht ertragen, wenn du nicht mehr da wärst." An Katsukis Wangen laufen Tränen herunter. „Kacchan:" Flüstert Izuku. „Daher gibt es nur eine Möglichkeit." Mit einem kräftigen Schwung befördert Katsuki den kleineren über das Geländer des Hochhauses. Zugleich lässt er das Geländer los und stürzt in den Tod.
Und halt dich das auch nicht zurück
Dann spring ich für dich
„Kacchan!" Schreit Izuku verzweifelt und springt in keine Sekunde später hinterher direkt in seine Arme. „Du Idiot warum springst du jetzt auch." „Weil ich bei dir bleiben will. „Küsst Izuku den Aschblonden. Es wird sein erster und letzter Kuss sein. Bevor die beiden für immer von dieser Welt verschwinden.
Schweißgebadet wacht Katsuki auf. Schwer atmend schaut er sich im Zimmer um. Es ist nur ein Traum gewesen. Oder doch nicht? Mit klopfendem Herz schaut er neben sich. Dort entdeckt er ein schlafender Deku. Ehrleichtert Atmend de aschblonde auf. Der grünhaariger lebt noch. Katsuki legt sich wieder an sich und zieht den kleineren fest an sich. „Kacchan." Kommt es grummelt von dem grünhaarigen. „Tut mir leid Teddybär." Entschuldigend küsst Katsuki seinen Scheitel. „Hattest du wieder diesen Traum?" Wortlos zieht Katsuki den kleineren näher an sich. Izuku schlingt seine Arme um den Bauch des Aschblonden. „Keine Angst ich werde dich nicht alleine lassen." Verspricht Izuku ihm. „Aber ich hab.." Der grünhaariger lässt seinen Freund nicht außerdem. Er pflanz einen sanften Kuss auf die Brust des größeren. „Das ist Vergangenheit." Sagt Izuku. Sanft streichelt er über den Rücken des Aschblonden. „Ich habe dir doch schon längst verziehen. Kacchan. Ich liebe dich doch." Stumme Tränen stehlen sich aus den Augen des rotäugigen. „Ich habe dich nicht verdient." Wenn er daran denkt wie er früher mit seinem Freund umgegangen ist. Wird Katsuki ganz schwer um sein Herz. „Doch hast du." Widerspricht Izuku ihm. „Dummer Nerd." Schluchzt Katsuki. Izuku zieht sich hoch und küsst Katsuki auf den Mund. „Danke." Lächelt Izuku ihn warm an. „Und jetzt schlaf weiter. Morgen ist ein großer Tag für uns beide." Nochmals Küssen sie sich bevor beide aneinander gekuschelt wieder einschlafen. „Ich Liebe dich Izuku." Flüstert Katsuki leise in das Zimmer hinein.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91