Attack on Titan/ Hanji X Reader Teil 2

421 12 0
                                    


Diese Fortzetzung hat sich Fumineko_ gewünscht. ich wünsche dir und allen viel Spass beim lesen.


„Sweety?" Ruft Hanji nach mir. Kaum habe ich mich umgedreht, ist sie in meine Armen gesprungen und wir sind fast auf dem Boden gefallen. „Ich habe dich so vermisst." Kuschelt sie sich an meine Brust und schlingt ganz fest ihre Arme um mich. „Ich habe dich auch vermisst." Sie hebt ihren Kopf und verteilt Tausend Küsse auf mein Gesicht. Ich bin so ehrleichtert Hanji in meinen Armen zu wissen. Es ist immer eine Anspannung da, wenn sie auf einer Mission außerhalb der Mauer geht. „Wollen wir und heute ein schöner Abend machen?" Fragt sie und wackelt mir ihren Augenbrauen. „Sehr gern." Stimme ich zu. Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht. „Gut dann komm später zu mir. Ich muss noch zu Erwin." Küsst sie mich zu Abschied und geht dann in Richtung Erwins Büro

Ohne anzuklopfen betrete ich wenig später Hanjis Zimmer. Sie scheint aber nicht da zu sein. Ich bin mir sicher, dass sie nach dieser Mission erschöpft ist. Daher sicher Baden will. Mit einem lächeln gehe ich zu ihrem Persönlichen Badezimmer und lasse die Wanne einlaufen. Dazu kippe ein wohlduftende Badeersatz rein. Hanji wird sich bestimmt freuen. „Sweety bist du da?" Höre ich Hanji nach mir rufen. „Im Badezimmer." Rufe ich zurück. Ich höre Schritte und im nächsten Moment steht Hanji an der Türschwelle. Mit einen lächeln schaut sie zur Badewanne. „Ist das für mich?" Fragt sie mit einem gerührten Unterton in der Stimme. „Ja nur für dich." Hanji kommt auf mich zu und küsst mich leidenschaftlich. „Du bist die Beste." Sie zieht sich aus und lässt sich mit einem Genießerischem Seufzten in die Badewanne gleiten. Ich setzte mich auf den Badewannenrand und massiere Hanjis Schulter. „Ohja, das fühlt sich so gut an." Stöhnt Hanji und schließt ihre Augen. „War die Mission sehr anstrengend." Frage ich sie. „Ja, sehr" Murmelt Hanji. Nach den genauen Details Frage ich sie nicht, weil ich mir ausmalen kann, wie so eine Mission abläuft. Hanji öffnet ihre Augen und schaut zu mir hoch. „Kommst du auch in die Wanne?" Stumm nicke ich. Ich stehe auf, ziehe mich aus und steige zu Hanji in die Wanne. Sofort zieht sie mich an sich. „Du bist so schön weich und warm." Schwärmt Hanji glücklich. „Ich bin froh das wir damals zusammen in den Schrank gegangen sind." Ich Küsse sanft ihre Schläfe. „Ich auch." Ich bin mehr als glücklich das ich diese Liebe zugelassen habe. Ich könnt keine andere Frau an meiner Seite vorstellen.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt