Die Uhr schlägt 22 Uhr Ukai ist erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. Schnell räumt der blondhaarige alles weg. Im Spiegel überprüft er noch seine Frisur. Dann geht er zu seinem Laptop und betätigt den Videoanruf. Keine Sekunde später erscheint das Gesicht des schönsten Mädchens auf der Welt. « Hallo Keishin wie geht es dir?» Ihre grossen Augen strahlen ihm entgegen. « Hallo mir geht es gut und dir?» Lächelt er. Ach wie sehr er sie doch vermisst. « Auch gut, aber ich vermisse dich ganz doll.» schmollt sie. « Ich vermisse dich auch mein Liebling.» Das Entspricht der Wahrheit. Er denkt jeden Tag an sie. Keishin ist es schwergefallen sie für 1 Jahr ziehen zu lassen. « Wie läuft es als Coach?» Fragt sie ihn. « Ganz gut, die Jungs sind klasse. Wie läuft es bei deinem Studium?» (Name) Seufzt. « Wie immer. Ich wünscht ich könnte sehen wie du dich als Coach schlägst.» Ja das wünscht er sich auch. « Achja danke für den Tipp neulich der war Gold wert» Ohne ihren Tipp wäre das Team aufgeschmissen gewesen. « Das freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Gegen wen spielt ihr eigentlich als Nächstes?» Fragt (Name) neugierig. « Gegen die Shiratorizawa.» Verkündet Ukai stolz. « Was diese Schule ist Mega Stark. Ach ich wünscht ich kann dabei zusehen.» Jammert (Name). « Ich weiss aber bis zum Frühlingsturnier bist du ja wieder da.» Versucht Ukai seine Freundin aufzumuntern. « Ja, dann hoffe ich das ihr weiterkommt. Sonst werde ich dich bestrafen. « Droht sie ihm. « Warum den nur mich?» Fragt Ukai mit einem kecken Lächeln. « Wenn das Team verliert hat der Coach sie schlecht Trainiert. « Streckt (Name) die Zunge raus. « Du Frechdachs.» Lächelt Ukai. « Das Liebst du doch an mir.» Ja das ist wahr. Ukai Liebt (Name) über alles. Sie ist die Frau, mit der er alt werden will und ihr geht es genauso. Er kann es kaum erwarten, dass sie wieder in Japan ist. « (Name) kommst du)» ruft Jemand nach ihr. Entschuldige ich muss los. In 3 Tagen dieselbe Zeit?» Fragt sie. « Ja» Dann wird der Bildschirm schwarz (Name) kichert. Ach, wenn ich Freund wüsste, dass sie schon auf dem Weg nach Japan ist. Aber das wird eine ^Überraschung bleiben.
Endlich wieder in Japan hastet (Name) zur Halle in dem das Finale stattfindet. Sie hofft, dass sie noch rechtzeitig ankommt. « Bin ich zu spät?» Fragt sie ausser puste, als sie auf der Tribüne ankommt. « Huch (Name) Was machst du hier?» Fragt der Brillenträger erstaunt. « Ich will das Finale sehen, also wie steht es?» Sie kann zwar sehen, dass sie den letzten Satz spielen. Doch wie viel Sätze Karasuno schon gewonnen hat das weiss sie nicht. « Es steht Unentschieden.» Informiert Yusuke sie. (Names) Augen beginnen zu funkeln das heisst wenn Karasuno durchhält werden sie diesen Satz gewinnen. Zusammen mit den anderen Feuerte (Name) das Team kräftig an. Es fühlt sich an wie damals als sie immer Ukai und seine Kameraden angefeuert hat. Die Freude ist gross als die Jungs das Spiel für sich entscheiden konnten. Erst als Jungs sich vor ihren Fans verbeugen, entdeckt Ukai seine Geliebte die ihm freudig zu winkt. Ukai hofft, dass es kein Traum ist sie im Publikum zu sehen. Spätestens als sie ihn Umarmt. Weiss er das es keiner ist. « Was machst du hier? Was ist mit deinem Studium?» Fragt Ukai sofort. « Ich konnte es frühzeitig abbrechen und wollte dich damit Überraschung.» Diese Überraschung ist hier auch gelungen.» Ach ich liebe dich.» «Ich liebe dich auch.»
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91