Haikyuu/ Satori X Reader

3K 85 3
                                    


Unbekannt: Hey Bro

(Name): Hey ich glaube du hast die falsche Nummer gewählt.

Unbekannt: Verarsche mich nicht.

(Name): Mach ich nicht mein Lieber

Unbekannt: Echt? Oh je da habe ich was vertauscht?

(Name): Wie es aussieht ja.

Ein paar Sekunden passiert nichts doch dann schreibt der Unbekannte wieder.

Unbekannt: Junge oder Mädchen?

Ich weiss eigentlich soll ich nicht mit dem Unbekannten schreiben. Es könnte ein Perverser sein. Aber es gefällt mir nicht zu wissen, wer hinter den Nachrichten steckt. Es hat was Geheimnisvolles.

(Name): Mädchen

Unbekannt: Krass ich schreib mit einem süssen Mädchen.🥰

(Name): Woher willst du wissen, dass ich süss bin?

Unbekannt: Das sagt mir mein Instinkt und der verlässt mich nie.

Er ist witzig

(Name): Auf welche Schule gehst du? Wenn du überhaupt zur Schule gehst.

Unbekannt: Shiratowisava ich hoffe wir gehen auf die gleiche dann können wir mal zusammen abhängen.

(Name): Da muss ich dich Enttäuschen. Ich gehe auf die Karasuno.

Unbekannt: Schade, aber dann kennst du sicher die kleine schnelle Nummer 10?

(Name): Du meinst Hinata ja den kenne ich. Er ist der beste Freund meines Bruders

Unbekannt: Wer ist denn dein Bruder? Einer vom Volleyballteam?

(Name): Ja er ist Libero und du? Bist du auch im Volleyballteam deiner Schule?

Unbekannt: Ja Richtig geraten ich bin Mittelblocker

(Name): Interessant da musst du sehr gross sein.

Unbekannt: Ja ich bin fast 2 Meter

(Name): Ein Riese dagegen bin ich eine Ameise

Unbekannt: Wie niedlich bist du so klein?

(Name): Ja leider ich bin nicht grösser als mein Bruder

« Nee-cahn Essen ist fertig.» höre ich meinen Bruder rufe. Was schon so spät?

(Name): Ich muss los. Es gibt Essen bis später

Unbekannt: Bis später

Ich leg das Handy weg und gehe in die Küche und esse zusammen mit meiner Familie zu Abend. Nachdem Essen lerne ich noch ein wenig dann gehe ich ins Bett. Ohne nochmals auf das Handy zu schauen.

Am nächsten Morgen bin ich mit Nachrichten überhäuft worden.

Unbekannt: Hey na wie war das Essen?

Unbekannt: Warum schreibst du nicht?

Unbekannt: Warum ignorierst du mich'?

Unbekannt: Schreib mir bitte

Unbekannt: Mir ist Langweilig

Unbekannt: Komm schon Chibi-Chan schreib mir

Unbekannt: Bist du noch wach?

Mann der kann einen zu Texten. Moment hat er mich gerade Chibi-Chan genannt?

(Name): 1. Texte mich nicht zu das mag ich nicht 2. Nen mich noch einmal Chibi-Chan dann kannst du was erleben, wenn wir uns treffen

Unbekannt: Oh Chibi-Chan rebelliert

(Name): Nen mich nicht so ich heisse (Name)

Unbekannt: Endlich weiss ich deinen Namen Mission geglückt.

(Name): Kann man nicht anders Fragen?

Unbekannt: Ne, so ist es lustiger

Ich muss schmunzeln, der Typ ist witzig. ER gefällt mir ist es doch ein Mädchen? Das habe ich gar nicht gefragt oder doch?

(Name): Mal ne Frage bist du eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?

Unbekannt: Warum fragst du? Stört es dich, wenn ich ein Mädchen wäre?

(Name): Nö eigentlich nicht. Bevor du mich wieder zu schreibst ich muss los in die Schule ich lese deine Antwort später.

Dann mach ich mich mit meinem Bruder auf den Weg zu Schule.

Unbekannt: Ok ich bin zu 100 % ein Junge

In der Mittagspause sitze ich zusammen mit Yuu und Ryu und essen eine lecker Bento Box. Ich hol mein Handy hervor um zu schauen ob. Mister oder Misses unbekannt mir geschrieben hat. Und ich habe eine Nachricht erhalten. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen unbekannt ist ein Mister unbekannt. Dieses Mal hat er mich nicht zu getextet. Braver Junge.

(Name): Schön zu hören, besser gesagt schön zu lesen und darf ich auch den Namen des werten Herrn erfahren?

«Wem schreibst du denn?» Fragt Yuu neugierig und versucht in mein Handy zu Linsen. «Geht dich nichts an.» Sage ich und steck das Handy «Vielleicht hat sie einen heimlichen Verehrer.» Lacht Ryu. Ich laue rot an. Ist Miste unbekannt mein Verehrer.»« WAS ein Verehrer wer ist es und warum weiss ich nichts davon?» Beklagt sich Yuu. «Weil du immer eine Szene machst und ich weiss nicht mal wer es ist. Ich weiss nur das er auf die Shiratorizawa geht.» Erkläre ich den beiden. Fragen sehen sie mich an. Dann erzähl ich wie es dazu gekommen ist das er mir schreibt. «Oh krass. Ich wünscht das würde mir auch mal passieren. «Schwärmt Ryu. Ich kann mir gut vorstellen, dass er innerlich von Kyoko schwärmt. Yu sagt dazu nichts. Er scheint sich zu überlegen, was er darauf erwidern soll. «Meine Nee-chan wird erwachsen.» fängt Yuu zu weinen. Ok mit der Reaktion habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich hätte gedacht das er eine Drohung durch die ganze Schule schreit. «Frag ihn wie er heisst.» Drängt mich Yu. Bevor ich ihm das schreiben kann, klingelt die Schulglocke. Dann muss das bis nach der Schule warten.

(Name): Wie heisst du eigentlich?

Unbekannt: Wieso fragst du?

(Name): Du weisst ja wie ich heisse dann ist es nur fair, wenn ich auch deinen weiss,

Unbekannt: Nenn mich Crazyboy! ¨!!!!!

(Name): Das ist aber nicht dein richtiger Name

Unbekannt. Viele nennen mich aber so, also ist es wie ein Spitzname.

Dann muss er wirklich ein spezieller Mensch sein. Super, solche Menschen gefallen mir. Vermutlich hat er einen Grund das er nicht seinen richtigen Namen sagt. Am besten ihn nicht drängen.

(Name): Ok Crazyboy wie war dein Tag?

Crazyboy: Hätte nicht gedacht das du es hinnimmst das ich nicht mein na Sage. Mein Tag war gut nur das Training war ziemlich anstrengen. Wakatoshis Aufschläge sind immer die härte.

(Name): Ich bin kein Mensch der einen zu was drängt, zu was er nicht will. Das kann ich mir vorstellen. Ich habe mal seine Aufschläge im Fernsehen gesehen. Nur zuzuschauen fangen mir die Arme schon an wehzutun.

Crazyboy: Ja das ist unser Ass und wie war dein Tag?

(Name): Ganz normal wie immer. Und ich habe im Volleyballteam ausgeholfen.

Crazyboy: Bist du etwa ihre Managerin?

(Name): Nein ich helfe nur ab und zu aus.

Crazyboy: Schade dann würden wir uns sehen. Besser gesagt ich sehe dich.

Wie meint er das? Ich lese den Satz Ich lese den Satz immer wieder durch. Aber ich werde einfach nicht schlau. «Hey Nee-chan.» Platzt mein Bruder in mein Zimmer. « Yu klopf gefälligst an, wenn du in mein Zimmer kommst.» Keif ich ihn an und werfe ein Kissen nach ihm. Dass er gekonnt abblockt. «Aber ich habe eine gute Nachricht für dich. Wir haben ein Trainingsspiel gegen die Shiratorizawa.» Verkündet Yu strahlend. Das hat er also gemeint er wird mich bald sehen. «Und dein lieber Bruder hat erreicht, dass du mitkommen darfst.» Kreischend Umarme ich Yu stürmisch. Ich habe den besten Bruder der Welt. Aber das macht er nicht ohne hinter Gedanken. Er will Crazyboy drohen, dass er mich nicht verletzen darf, sonst kriegt er es mit ihm zu tun. Das wird sicher lustig 2 Meter gegen 1,60 Meter. David gegen Goliath

(Name): Hey Crazyboy ich habe eine Überraschung für dich

Crazyboy: Eine Überraschung? Ich liebe Überraschungen was ist es?

(Name): Verrate ich nicht.

Crazyboy: Du bist gemein

(Name) Ich doch nicht

Crazyboy: Wann bekomme ich die Überraschung?

(Name): Dann, wenn du es am wenigsten damit rechnest.

Crazyboy: Du bist fies. Das gibt eine Bestrafung

(Name): Mal sehen Crazyboy.

Endlich ist der Tag gekommen an dem das Trainingsspiel zwischen Karasuno gegen Shiratorizawa stattfindet. Ich sitze auf der Zuschauer Tribüne und beobachte das Spiel. Besser gesagt die Spieler. Jeder von ihnen könnt Crazyboy sein. Naja fast jeder dieser Wakatoshis kann ich ausschliessen. Schliesslich hat mir Crazyboy ja von ihm geschrieben.

(Name): Viel Glück beim Spiel.

Natürlich Antwortet er mir nicht da er am Spielen ist. Aber ich bin halt höflich. «Los Karasuno haut in rein.» feure ich mein Team laut an.

-Satoris Sicht-

Man die auf der Tribüne hat ja ein Organ. Ob sie die neue Managerin wird? Na mir kann's egal sein. Ich frage mich ob (Name) mir geschrieben hat? Ich mag sie auch, wenn ich nicht weiss, wie sie aussieht. Ich bin mal auf die Überraschung die (Name) für mich hat. Oh vielleicht schickt sie mir ein Bild. Das würde mir sehr gefallen. Ich kann es kaum erwarten, dass es Pause ist.

Nach einer Ewigkeit ist es endlich Mittag. Ich sitze zusammen mit Wakatoshi und Semi zusammen. Aufgeregt nehme ich mein Handy zur Hand und Check die SMS. Sie hat mich gefragt wie das Spiel läuft.

Crazyboy: Ganz gut nur das ganze Gerenne ist die Härte.

(Name): Ja Hinata ist ein kleiner Hase.

Crazyboy: Ja und wann bekomme ich die Überraschung.

(Name): Nicht so Ungeduldig. Welche Nummer hat dein Trikot?

Crazyboy: Nummer 5 Wieso?

(Name): Dreh dich mal um

Crazyboy: Warum?

(Name): Mach's einfach

«Warum soll ich mich umdrehen?» Frage ich laut. Ich sehe zu meinen Teamkameraden, die was hinter mir ansehen. Ich dreh mich um und dasteht ein hübsches Mädchen. «Hallo Crazyboy.» Mir rutsch das Herz in die Hose. «Woher willst du wissen, dass ich dieser Crazyboy bin. «Frage ich sie. «1. Du bist von der Shiratorizawa. 2. Du bist gross und 3. Deine Trikot Nummer.» Erklärt sie mir. «Warum hast du nicht gesagt, wer du bist?» Fragt sie mich mit verschränkten Armen. «Weil Mädchen mich nicht mögen, weil ich seltsam bin.» Drucks ich herum. Für ihre Grösse kann sie echt einschüchternd kucken. «Ach darum wirfst du mich mit anderen Mädchen in einen Topf?» Fragt sie mich leicht geritzt. «Als Entschuldigung lädst du mich nach dem Trainingsspiel zu einem Eis ein.» Sie mach kerht du geht davon. Was ist da gerade passiert? Semi klopft mir auf die Schulter. «Glückwunsch du hast ein Date.» Erstaunt sehe ich ihn an. «Echt? «Frage ich unglaubwürdig. Semi nickt bestätigend. « Ich habe ein Date mit der süssen (Name) schreie ich die ganze Schule zusammen.

- Ein paar Monate später.-

(Name): Hey Satori ich warte am Schultor auf dich

Crazyboy: Cool bin gleich da

Seit diesem Tag haben wir uns oft getroffen und wir sind zusammengekommen. Ich liebe mein kleines Monster. Als sie ein Schatten über mir spüre sehe ich auf. Doch anstelle Satori sehe ich einen fremden Jungen. «Ja hallo, was macht denn so eine süsse Maus den so alleine?» genervt schau ich ihn an. «Ich warte auf meinen Freund. «Gebe ich zur Antwort und hoffe, dass er verschwindet. Doch leider ist es nicht der Fall. « Dein Freund ist sicher nicht besser als ich.» Ich glaube ich muss kotzen. «Doch ist er.» Für mich gibt es nur ihn. «Und was ist an ihm so toll. Fragt er mich gereizt. Er ist sich wohl nicht gewohnt einen Korb zu kriegen. «Er ist nicht so wie die meisten Jungs.» Gebe ich zur Antwort.

«Ganz genau das bin ich.» Höre ich Satori. Endlich freudig springe ich ihn seine Arme. «Wenn du meinen Mädchen nochmals zu nahe kommt brechen ein paar Knochen.» mit einem irren Blick sieht er zu ihm herab. Der fremde Junge zieht seinen Schwanz ein und läuft schnell davon. « Du bist genial.» Müde legt Satori seinen Kopf auf meine Schulter. «Können wir heute zu mir gehen? Ich bin müde vom Training und will nur noch kuscheln.» brummt Satori. Ich weiss, wieso er nicht mit zu mir will. Mein Bruder würde in sonst zwingen mit ihm zu Trainieren und auf das hat er wohl keine Lust. «Aber sicher, aber nur wenn du mich trägst.»

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt