Hunter X Hunter/ Gon X Killua Teil 2 (Smut)

548 16 0
                                    


Diese Fortsetzung hat sich Fumineko_ gewünscht. Ich wünsche dir und allen viel Spass bei lesen

------------------------------------------------------------------


 -Killuas Sicht-

Ich übe ein wenig druck aus und reibe mich an Gon. Stöhnend wirft er seinen Kopf in den Nacken und bewegt sich mit mir. Unsere Glieder beginnen zu wachsen und kurze Zeit später stehen sie wie eine Eins. „Hier." Ich holte Gon meine Finger hin. Er versteht sofort und nimmt sie in den Mund. Es sieht so sexy aus wie Gon meine Finger mit seiner Zunge umspielt. Als ich der Meinung bin das sie feucht genug sind entferne ich sie aus seinem Mund und führe sie zu seinem Hintern. „Jetzt zeig ich dir wie es richtig geht." Ich führe einen Finger in Gon ein, was ihn zum Stöhnen bringt. Langsam bewege ich ihn in Gon hin und her. Wimmernd rekelt er sich unter mir. Es scheint ihm zu gefallen. Wenn das so ist? Ich führe meinen zweiten Finger in Gon ein. Stöhnend wölbt sich Gon meinen Finger entgegen. „Mehr." Kommt es aus seinem Mund. Mit einem breiten lächeln führe ich meinen dritten Finger in ihn ein. Ich Krümme sie leicht und mache zusätzlich Scherenartige Bewegungen, Ich will das er gut vorbereitet ist. „Bitte Killua mach." Fleht mich Gon an. Gerne komme ich seine Bitte nach. Ich entferne meine Finger aus ihm und dringe mit einer fließenden Bewegung in Gon ein. Verdammt ist er eng. Gon krallt sich stöhnend im Bettlacken fest. Da von ihm kein prostest kommt, bewege ich mich in ihm. Genüsslich stöhnt Gon auf. Er schlingt seine Beine um meine Hüfte und ich rutsche tiefer in Gon. Plötzlich kreischt Gon leicht auf. „Was war das?" Fragt er mich. „Ich muss dein empfindlicher Punkt getroffen haben." Ich merke mir die Stelle und Stöße nochmal dagegen. „Nochmal." Stöhnt Gon genüsslich. Immer wieder stoße ich gegen diesen einen Punkt. Es sieht so Herlich aus wie Gon sich unter mir windet und stöhnt. „Killua ich..." Warnt Gon stöhnend und spritz auf meinen Bauch. Ich komme kurze Zeit später in ihm zu meinem Höhepunkt. Ich entferne ich aus ihm und lasse mich neben ihn fallen. „Das war Wunderbar." Kommt es aufgeregt aus Gons Mund. „Das finde ich auch." Gon dreht sich zu mir und schaut mich mit großen Augen an. „Das will ich ab jetzt jeden Tag machen." Da spricht er mir aus der Seele. „Aber nur unter einer Bedingung." Verlange ich. „Und die wäre?" Hackt Gon nach. „Sei mein Freund." Fragend legt Gon den Kopf schief. „Wir sind doch Freunde oder etwa nicht?" Ich klatsche mir die Hand an die Stirn. Dieser Idiot. „Ich meine meinen festen Freund." Gon rückt zu mir und Küsst mich auf den Mund. „Sehr gern." Ich lege meine Hand um meinen Freund und wir Küssen uns erneut. „Wollen wir Baden gehen?" Fragt Gon nach einer Weile. „Sehr gern." Gon packt mich am Arm und zieht mich aus dem Bett. „Dann komm."

Entspannt liege ich mit Gon in der Wanne. Er liegt auf mir und hat die Augen geschlossen. Sanft kraule ich den Nacken meines Freundes. Ich kann es kaum glauben das wir miteinander geschlafen haben und jetzt zusammen sind. „Ich Liebe dich." Murmelt Gon gegen meine Brust. „Ich Liebe dich auch." Gebe ich glücklich von mir. Gon hebt seinen Kopf und schaut mich mit seinen großen Augen an. Wortlos kommen sich unsere Lippen wieder näher und vereinen sich unser Lippen zu einen langsamen liebevollen Kuss.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt