Hunter X Hunter/ Killua X Reader

795 24 3
                                    

Dieser One Shot hat sich MiouDragneel gewünscht ich wünsche dir und allen viel Spass beim Lesen 

-Killuas Sicht-

Nachdenklich sehe ich auf das Foto in meiner Hand. Es zeigt ein Mädchen das in meiner Alter ist. Ihr Gesicht wirkt Teilnahmslos und Gelangweilt, trotz dem lächeln auf ihren Lippen. Ihre Haut ist blass und ihre Augen sind matt. Ein seufzen verlässt meine Lippen. Dieses Mädchen soll meine zukünftige Frau werden? Na das konnte heiter werden. Eigentlich bin ich mit Gon auf dem weg zu ihr gewesen, aber ihre Mutter hat gesagt das sie abgehauen ist und sie hat keine Erklärung gehabt warum sie weggelaufen ist. Aber das ist eine Lüge gewesen. Es gibt immer einen Grund um von seinen Eltern abzuhauen. „Was siehst du dir da an?" Fragt Gon und beugt sich zu mir. „Gar nichts." Ich will das Foto wegstecken, doch Gon ist schneller und reist mir das Foto aus der Hand. „Hey gib das wieder her." Protestiere ich und reißt ihm das Foto aus der Hand. „Ich kenne sie." Ungläubig schau ich meinen besten Freund an. Woher bitteschön soll er dieses Mädchen kennen. „Schau nicht so. (Name) ist die Schülerin meiner Schwester." Mit großen Augen schau ich Gon an. Er kennt sie ja wirklich. Ihr Name habe weder ich noch ihre Mutter mit keiner Silbe erwähnt Aber die größere Frage ist, seit wann hat Gon eine Schwester. „Seit wann hast du eine Schwester und wie ist (Name) zu ihr gekommen?" Frage ich ihn. „Schon immer, aber ich habe sie erst vor kurzen kennengelernt und wie (Name) zu ihr gekommen ist weiß ich nicht so genau." Lächelt Gon. „Aber sag mal was willst du von (Name)?" Fragt mich Gon. „Ach nichts bestimmtes. Meine Eltern wollen das ich sie kennenlerne." Das ich mit ihr verlobt bin behalte ich erstmals für mich. „Ok, wenn du willst können wir zu ihr gehen." Schlägt Gon mir vor. Ich überlege kurz und stimme dann mit einem nicken zu. „Gut Komm." Kommt es aufgeregt von Gon. Er kann es wohl kaum erwarten seine Schwester wieder zu treffen.

Der Weg zu Gons Schwester und (Name) ist lang. Erst fahren wir mit dem Zug zum Hafen, dann fahren wir mit dem Schiff auf eine kleine Insel Dann führt mich Gon von dem kleinen Dorf weg in den Wald. Kurz bevor die Sonne untergeht kommen wir an einer Holzhütte an. „Wir sind da." Verkündet Gon und deutet auf die Hütte. Gons Schwester lebt ziemlich abgeschieden. Gon geht zu der Hütte und klopft an die Tür. „Du Gon was Arbeitet deine Schwester Eigentlich." Bevor Gon Antworten kann, wird die Tür geöffnet und eine Frau die Gon nicht unähnlich ist, steht im Türrahmen. Mit einem wachsamen Blick schaut sie erst Gon und dann mich an. „Schwesterchen." Begrüßt Gon sie mit einem breiten Lächeln. „Hallo Gon, was verschlägt dich und dein Freund in diese Gegend?" Fragt sie mit einem warmen Lächeln auf den Lippen. „Wir wollen dich und £8Name) besuchen." Antwortet Gon. „Oh wie nett kommt doch rein." Bittet sie und tritt zur Seite, damit wir das Haus betreten Können. Das Haus ist gut eingerichtet. Es hat eine offene Küche, ein Wohnzimmer und eine gemütliche Essecke. Es hat außerdem vier Türen die in verschiedenen Räumen führen. Eine von ihnen ist sicher das Badezimmer. Das eine Zimmer gehört bestimmt (Name) und das andere Gons Schwester. Aber was ist Nummer vier für ein Zimmer. Ob das ein Gästezimmer ist oder für was ganz anderes. „Ihr habt bestimmt Hunger. Willst du und dein Freund mit uns Essen?" Fragt sie freundlich. „Gerne oder Killua." Bei der Erwähnung meines Names schaut mich Gons Schwester aufmerksam an. „Du bist ein Zolldick?" Fragt sie mich und legt ihren Kopf schief. „Ja bin ich." Warum fragt sie mich das?" „Und du weißt nicht wer ich bin?" Deutet sie mit dem Finger auf sich. Verneinend schüttle ich den Kopf. „Idiot." Höre ich sie murmeln und dann geht sie beleidigt in die Küche. Ich ziehe die Augenbraue hoch. WER soll ein Idiot sein? Und warum soll ich sie kennen. Ich sehe Gons Schwester zum ersten Mal. Hätte ich sie schon mal gesehen hätte ich mich an sie erinnert. denn ihre Narbe die über ihr Linkes Auge geht ist mehr als einprägend. „Du wo ist eigentlich (Name) Fragt Gon seine Schwester. „Sie arbeitet an ihrer Übung." Deutet sie auf einer der Türen „Was für eine Übung?" Frage ich neugierig. Ich bin ja hier um mehr über (Name) zu erfahren. „Sie versucht gerade ein Frettchen zu behandeln." Antwortet sie mir. „Du musst wissen das meine Schwester Ärztin ist." Flüstert Gon mir zu. Ärztin Na das klingt interessant. (Name) muss nachdem sie von zuhause abgehauen ist irgendwann in die Arme von Gons Schwester gelaufen sein und sie hat (Name) mit offenen Armen bei sich aufgenommen. Ich frage mich ob sie weiß er (Name) ist und ohne sie kommt. (Name) stammt, wie ich von einer Assassine Familie ab. „Sensei, Sensei." Reist mich eine Melodische Stimme aus meinen Gedanken. Aus einer der Zimmer stürmt (Name) aufgeregt zu Gons Schwester und schaut si mit glitzernden Augen an. Mit offenem Mund schau ich sie an. Das soll (Name) sein? Das ist auf keinen Fall das Mädchen von dem Foto. Dieses Mädchen ist fiel lebendiger und hat viel mehr Farbe im Gesicht. „Ich habe es geschafft." (Name) streckt die Arme auf und aus dem Ärmel ihres Pullis krabbelt ein braunes Frettchen das Gons Schwester an quickt. „Das hast du super gemacht." Tätschelt sie Lobend (Names) Kopf. (Name) schließt lächelnd ihre Augen und genießt mit einem Lächeln das Lob on ihrem Sense. Wenn man es nicht weiß das die beiden nicht Blutsverwand sind. Wirken sie wie Schwestern. Sie scheint meinen Blick zu Bemerken. Sie dreht sich zu mir um und als sie mich sieht wird sie ganz blass. (Name) weiß wer ich bin das kann ich von ihrem Blick ablesen. Ich muss ihr zeigen das ich ihr nichts Böses will. Ich gehe auf sie zu und strecke die Hand aus. „Hallo ich bin Killua." Misstrauisch schaut sie von meiner Hand und meinen Augen hin und her. Schließlich nimmt sie meine Hand. „(Name)" Stellt sie sich kurz vor und knapp vor. „Er wird dir schon nichts tun." Sagt Gons Schwester und rührt in Topf herum. „Nicht wahr'" Sie wirft mir einen Todesblick zu, der mir einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen lässt. „Ähm Ja." Nicke ich heftig mit dem Kopf. Und sowas ist Ärztin. (Name) entspannt sich und lächelt mich sanft an „Dann bin ich froh.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt