Attack on Titan / Erwin X Levi X Reader

1.8K 33 0
                                    


-Levis Sicht-

Ich liege im Bett und denke über meine Beziehung mit Erwin nach. Es ist nicht das ich ihn nicht mehr Liebe und der Sex ist auch Geil. Aber etwas fehlt. Ich kann nicht sagen, was es ist. « Über was denkst du nach?» werde ich von meinem Liebsten gefragt. « Das was fehlt.» Antworte ich ihm ehrlich. Erwin lächelt mich an. « Gut dass du das ansprichst. Ich habe einen Vorschlag.» Erwin nimmt sein Handy und scheint was zu suchen. Dann zeigt er mir ein Bild mit einer Nackten Frau die einen Hammer Körperbau. Ich lecke mit über die Lippen. Ich denke ich kenne seinen Vorschlag und ich bin auch nicht abgeneigt davon. Ich bin ja Bi genauso wie Erwin. Aber wer ist das? Ich erkenne das Erwin dieses Foto in der Dusche unserer Firma gemacht hat, aber ich kann mich an keine Frau in der Firma erinnern, der so aussieht. « Wer ist das?» Frage ich Erwin. Der blondhaarige lächelt mich wissen an. « Erinnerst du dich an (Name) aus der Buchhalterealteilung?» Fragt mich Erwin. Ich nicke. « Ja wieso?» Ich ziehe die Augenbraue hoch. «Ja, das ist sie. Unter den hässlichen weiten Fetzen, die sie trägt, verbirgt sich eine sexy Frau.» Was das soll (Name) sein? Bei den Gedanken das wir sie zu uns ins Bett holen werden, werde ich steif. Ich setzte mich auf Erwins Schoss und bewege mich auf seinem Glied hin und her. « Wie ich sehe Gefällt dir meinen Vorschlag.» Grinst Erwin dreckig. «Ja sehr.» Stöhne ich. « Gut, denn ich habe schon einen Plan.» Erwin wirft mich auf das Bett und dringt hart in mich ein. Am nächsten Tag kann ich kaum laufen aber das ist nichts Neues. Erwin nimmt mich oft hart durch, was mir auch gefällt. Ich hole mir gerade einen Kaffee und sehe (Name) wie sie sich mit Hanji unterhält. Am liebsten würde ich jetzt ihr alle Kleider vom Leib reisen und sie hart durchnehmen. Aber leider muss ich mich noch gedulden. Warum kann es nicht schon Abend sein. Ich mache mir schnell meinen Kaffee und verschwinde dann.

-Readers Sicht-

«Hast du das gesehen wie Levi dich Angesehen hat?» Fragt Hanji mich aufgeregt. «Als würde er dich am liebsten Vögeln.» Ich zeige meiner besten Freundin den Vogel. « Du spinnst doch.» Jeder in der Firma weiss das Levi mit Erwin Glücklich zusammen ist. Und warum soll sich Levi für mich interessieren? Da gibt es bessere Frauen als mich. « Vielleicht wohlen die beiden dich zu sich ins Bett holen.» Grinst Hanji dreckig. Bei diesen Gedanken werde ich ganz rot. Ich muss zugeben, das ich mir das schon mal vorgestellt hab, wie es wäre mit den beiden zu schlafen. « Na? Hat diene schmutzige Fantasy zugeschlagen.» Zieht mich Hanji auf. Als Antwort strecke ich ihr die Zunge raus. « Erwischt.» kichert Hanji. In solchen Augenblicken frag ich warum ich mit ihr befreundet bin. « Uh bald wird es ein Sandwich geben.» Probezeit Hanji mir. Na klar, wenn Schweine Fliegen. « Du Spinnst doch.» Hanji schaut mich an. « Wollen wir wetten?» Fordert sie mich heraus. Normalerweise wette ich nicht mit Hanji, weil sie immer gewinnt. Doch dieses Mal verliert sie da bin ich 100-prozentig sicher. « Ok.» Bin ich Einverstanden.

Gegen Feierabend werde ich zu Mister Smith ins Büro gerufen. Angeblich habe ich einen Fehler bei der Abrechnung gemacht, was aber nicht sein kann. Ich habe alles 3-mal durchgerechnet und bin sicher, dass es keinen einzigen Fehler gemacht habe. Ich Klopfe an Mister Smiths Büro Tür an. Sofort kommt ein herein und die Tür wird mir aufgemacht. Al s ich eingetreten bin, wird die Tür sofort wieder geschlossen und der Schlüsse im Schloss umgedreht. Mit verschränkten Armen lehnt sich Mister Ackermann dagegen. Ok. Das ist ungewöhnlich. « Setzten sie sich.» gibt mir Mister Smith den Befehl und deutet auf den Stuhl. Ich setzte mich auf den Stuhl. « Ich habe keinen Fehler bei der Abrechnung gemacht.» Sage ich sofort. Mister Smith schaut mich ernst an. « Oh doch du hast einen Fehler gemacht.» Das kann nicht sein. Ich höre wie Mister Ackermann sich von der Türe abstösst und sich hinter mich stellt. « Dein Fehler war, dass dich von uns versteckt hast.» Flüstert mir Mister Ackermann. Seine dunkle Stimme jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken. « Ich verstehe nicht.» gebe mich unwissend zur Antwort. Wortlos schiebt mir Mister Smith ein Foto rüber. Auf dem ich nackt unter der Dusche unserer Firma stehe. Oh Gott, wie zum Teufel hat er diese Bild gemacht. « Unglaublich das sich hinter diesen Hässlichen Fetzen, einen so schönen Körper befindet.» Mister Ackermann beisst mir in mein Ohrläppchen, was mich zum keuchend bringt. Sofort lege ich meine Hand auf den Mund. « Levi nicht so ungeduldig.» tadelt Mister Smith den kleinen Giftzwerg an. « Ich weiss, dass du dich auch kaum zurückhalten kannst alter Mann.» Stachelt Mister Ackermann den blondhaarigen an. « Um was geht es hier eigentlich?» Schreie ich die beiden an.« Wir wollen dich in unser Bett holen.» Bei diesen Gedanken werde ich rot wie eine Tomate. Dieser Gedanke ist Pervers aber irgendwie auch nicht. Bitte sagt mir das ich nicht träume und wenn es ein Traum ist will ich nicht mehr aufwachen. Welche Frau Träumt nicht davon mit zwei heissen Typen ins Bett zu steigen. Ich spüre wie ich feucht werde und drücke meine Beine zusammen. « Und was sagst du dazu?» Fragt mich Mister Smith. Ich beiss mir auf die Lippen, ich weiss nicht, ob ich dieses Angebot annehmen soll oder nicht. « Vielleicht braucht sie einen Anreiz.» Schnurrt Mister Ackermann. Der kleine Giftzwerg dreht meinen Kopf zur Seite und legt seine Lippen auf meine. Seine Zunge streicht über meine Lippen und ich weiss nichts Besseres als es zu, zulassen. Mein Körper ein mieser Verräter. Ich stöhne in den Kuss hinein, als ich was Nasses an meinem Hals spüre. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen, wie sich der blondhaarige an meinen Hals zu schaffen macht. Wie zum Teufel ist er zu uns gekommen, ohne dass ich es gemerkt habe? Ist er etwa ein Ninja? Aber ich muss zugeben es fühlt sich schön an. Wegen Luftmangel muss ich mich von dem schwarzhaarigen lösen. Doch zum Luftholen habe ich nicht viel Zeit. Im nächsten Moment nimmt Mister Smith meine Lippen in beschlag. „Komm kleine gehen wir zu uns, da haben wir viel Platz um uns auszutoben."

Als ich am nächsten Morgen aufwache liege ich in einem grossen Bett zusammen mit Levi und Erwin. Ich kann es nicht glauben, haben es fast die ganze Nacht getrieben. Die zwei haben auch eine Ausdauer. Daran kann ich mich gewöhnen. Mal schauen wie lange die Beziehung dauert.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt