-Readers Sicht-
Entspannt sitze ich in der Bibliothek und lerne für die nächste Prüfung. Die ruhe hier ist so schön. Doch leider hält diese Ruhe nicht lang. Als ein gewisser Herr den Raum betritt. Geht das Geschrei los. Genervt stützt ich meinen Kopf auf meiner Hand ab. Warum müssen diese Weiber immer so ein Kreisch Konzert veranstalten, wenn Atticus den Raum betritt. ER ist doch nur ein Junge wie jeder anderer auch. Genervt versuch ich es zu Ignorieren. Doch es klappt nicht die sind einfach viel zu laut. Nach einer Minute Platz mir der Geduldsfaden. «Könnt ihr nicht ruhig sein!» Schrei ich die Gruppe an. Sofort ernte ich von den blöden Gänsen böse Blicke, was mir ziemlich egal ist. Atticus hingegen schaut mich mit einem entschuldigenden Blick an. «Tut mir leid (Name) wir sind ruhig.» Zu meiner Verwunderung ist es danach wirklich ruhig. Es wunder mich das Atticus meiner Bitte nachgekommen ist. Ich habe immer gedacht er braucht das laute Gekreische, um sein Ego aufzuputschen. Da habe ich mich wohl geirrt.
Am Abend lieg ich in meinem Bett und hör Musik. Bis ein energisches Klopfen an meiner Tür mich stört. Ich öffne die Tür und erblich Atticus. Mit ihm habe ich am wenigsten gerechnet. «Kann ich hereinkommen?» bittet, schaut er mich an. «Sicher.» Ich trete zur Seite und lasse ihn in mein Zimmer. «Endlich Ruhe.» Müde lässt er sich in mein Bett fallen. «Warum bist du nicht in deinem eigenen Zimmer?» Frage ich ihn. «Hier ist es gemütlicher.», brummt der braunhaarige entspannt. Es sieht irgendwie süss aus wie er sich einfach in meinem Bett breit macht. «Jetzt komm Kuscheln. Ich bin auf Entzug.» Quengelte er wie ein kleines Kind. Ach jetzt auf einmal.» Ich weiss nicht. Ich denke deine Fangirls damit nicht einverstanden.» Lass ich ihn zappeln wie ein Fisch auf dem trockenen. «Komm schon Baby ich will mit dir Kuscheln und nicht mit ihnen.» Schmollend schaut Atticus mich mit einem Welpenblick an. «Gut, aber unter einer Bedingung. Wir machen unsere Beziehung öffentlich.» Verlange ich von ihm. Ich habe keine Lust mehr wegen seinen Fangirls die zweite Geige zu Spielen.
«Versprochen und jetzt komm Kuscheln.» Atticus benimmt sich echt manchmal wie ein kleines Kind. Ich lege mich zu ihm und sofort zieht er mich an seine warme Brust. «So ist es gemütlich.» Schnurrt er zufrieden.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91