My Hero Academia/ Izuku X Male Reader Teil 2 (Smut)

683 25 6
                                    


Wie gewünscht hier ist der zweite Teil, ich wünsche euch viel Spass beim lesen

------------------------------------------------------------------------

-Readers Sicht-

Ich sitze auf dem Bett und starre auf mein Handy das vor mir liegt. Soll ich ihm schreiben oder nicht? Einerseits hat es mir gefallen, was er mit mir angestellt hat. Andererseits will ich ihm am liebsten den Hals umdrehen. Ich nehme das Handy zur Hand und will seine Nummer wählen. Doch mein Finger schwebt über dem Display. Fluchend lasse ich meine Hand wieder sinken und lege das Handy wieder vor mich hin. Das geht schon etwa einen halben Tag so. Ich kann mich einfach nicht überwinden ihm zu schreiben. „Das kann man nicht mit ansehen." Schüttelt Eijiro den Kopf der mich mit Denki die ganze Zeit beobachtet hat. „Das ist aber schwer." Verteidige ich mich. „Ist es nicht." Eijiro schnappt sich mein Handy und tippt auf mein Handy herum. „Hier." Überreicht er mir das Handy wieder. „Du kannst mir später danken." Zwinkert der rothaariger mir zu. Ich nehme mein Handy entgegen. Schnell öffne ich den Chat verlauf um zu lesen was Eijiro geschrieben hat. Was ich zu lesen bekomme, lässt mich erröten.

Reader:

Hey hier ist die süße Maide von neulich und ich vermisse dich mein Hengst. Ich will wieder Spaß mit dir haben.

„Das kannst du doch nicht schreiben." Beschwere ich mich. Eijiro zuckt mit den Schultern. „Wieso nicht? Du willst ihn och wiedersehen oder nicht?" Ich beiße mir auf die Lippen. „Ich bin mir nicht sicher." Ich bin mir wirklich unsicher ob ich Deku wiedersehen will. Das Vibrieren meines Handys lässt mich zusammenzucken. Oh Gott er hat geschrieben.

Deku:

Soso du willst mich wiedersehen?

Reader:

Das hat ein Freund von mir geschrieben

Deku:

Du willst mich nicht wiedersehen?

Reader:

Doch, bin mir aber unsicher.

Deku:

Ann gib mir eine Chance. Ich werde durch dich so richtig ausführen und dann kannst du ich immer noch anders entscheiden.

Das ist aber nett von ihm.

Reader:

Ok

Deku:

Gut hast du diesen Samstag Zeit?

Reader:

Ich denke schon

Deku:

Wunderbar. Ich hol dich um 18 Uhr ab. Schick mir einfach eine Adresse.

„Und?" Fragen beide und sehen mich erwartungsvoll an. „Ich habe ein Date." Die beiden Jubelten. „Du weißt was das heißt oder?" Oh bitte nicht. „Wir gehen shoppen."

-Zeitsprung-

Nägel kauend sitze ich auf dem Sofa und sehe auf die Uhr. Es ist kurz vor achtzehn Uhr. Deku wird jeden Augenblick hier sein. Warum habe ich zugestimmt diesen Deku zu treffen? Ein Rückzieher kann ich nicht machen, das wäre unmännlich um es in den Worten von Eijiro auszudrücken. Das klingeln an der Tür lässt mich zusammenzucken. Er ist a. Mit langsamen Schritten gehe ich zur Tür und mache sie auf. Zum Vorschein kommt Deku. In seiner Hand hält er einen Strauß roter Rosen. „Hallo mein süßer." Begrüßt mich Deku mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Hi." Gebe ich nervös von mir. „Die hier sind für dich." Drückt mir Deku den Strauß Rosen in die Hände. „Danke." Wie süß von ihm. „Ähm wollen sie nicht reinkommen? Ich will die Rosen ins Wasser stellen, damit sie nicht eingehen." Schlag ich ihm vor. „Aber gerne." Deku folgt mir in meine kleine Wohnung. Während ich eine Vase für die Rosen heraus krame, schaut sich Deku in der Wohnung um. „Schön hast du es hier?" Pfeift er anerkennend. „Ähm danke." Ich fülle die Vase mit Wasser und stelle die Rose rein. Damit gehe ich ins Wohnzimmer und stelle die Vase auf den Couchtisch. „Wollen wir gehen?" Fragt mich Deku, der sich an den Türrahmen gelehnt hat. „Ja." Deku nimmt mich bei der Hand und führt mich aus meiner Wohnung zu seiner Limo. Wie ein echter Gentleman hält er mir die Tür auf. Ich steige ein und setze mich verkrampft in den Sitz. Deku steigt ebenfalls ein und setzt sich dicht neben mir hin. Er verschränkt seine Beine und legt seinen Arm über die Lehne des Sitzes. „Habe ich dir schon gesagt, wie gut du aussiehst?" Mustert Deku mich mit einem intensiven Blick. „Nein Sir." Ich blicke nach unten. Ich trage doch nichts Besonderes. Ich habe mir eine schlichte Jeans und ein einfaches weißes Hemd angezogen. Was sich darunter befindet ist schon eher extravagant. Das habe ich Denki und Eijiro zu verdanken. Die beiden haben mich gezwungen, dass ich dieses Teil anziehe. Sie sind der Meinung gewesen das noch was zwischen uns was laufen wird. „Warum so förmlich? Legt Deku den Kopf schief. „Das was wir neulich geteilt haben. Überspringt diese Formalitäten. Meinst du nicht?" Haucht er in mein Ohr. Da hat er allerdings recht. „Wohn fahren wir?" Frage ich ihn. „Das wird eine Überraschung." Zwinkert Deku mir zu und legt seinen Zeigefinger auf seine Lippen. „Warum machst du ein Geheimnis daraus?" Frage ich ihn." Ist doch interessanter." Kichert er Geheimnisvoll.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt