Haikyuu/ Oikawa X Oc

1.2K 37 4
                                    



-Fins Sicht-

Hallo ich bin Fin 16 Jahre alt du gehe in die zweite Klasse der Aobajōsai und ich möchte euch eine Geschichte erzählen. Die Geschichte wird teils aus meiner und Oikawas Sicht erzählt. Noch eine kurze Info am Rande. Ich habe ein Geheimnis das nur wenige wissen, dass aber in laufe der Geschichte aufgedeckt wird

Also die Geschichte beginnt an einem ganz normalen Morgen. Ich laufe zusammen mit Yahaba und Kyotani zur Schule. Bevor ihr euch fragt, ja die beide wissen über mein Geheimnis Bescheid. Da ich und Yahaba Nachbarn sind, kennen wir uns ziemlich gut uns sind von klein auf die besten Freunde. Kyotani hat mein Geheimnis vor gut einem Monat erfahren. Ich sage euch der hat gekuckt. Aber er hat mir versprochen, es niemand zu erzählen unter der Bedingung das ich ihm bei Yahaba helfe. Da Kyotani einen Crush auf ihn hat.

Gerade laufen wir durch das Schultor, als wir ein Geschrei hören. Wie jeden Morgen ist Oikawa von einer Horde von Mädchen Umringt. Beim vorbeigehe, versuche ich einen Blick auf sein Gesicht zu erhaschen. Was auch klappt. Ach e ist so süß. „Warum sprichst du ihn nicht an?" Fragt Yahaba. „Ach, er sieht gerade beschäftigt aus." Rede ich mich raus. „Ist das der einzige Grund?" Zieht Kyotani die Augenbraue hoch. „Ähm" gebe ich eine Geistreiche Antwort von mir. „Dann geh zu ihm." Ich schüttle den Kopf. „Warum nicht? Ich habe ihn und Iwaizumi über dich reden hören." Gibt Yahaba von sich? „Wirklich?" Hoffnungsvoll von mir. „Jep, er mag dich." Über diesen Satz muss ich lächeln, aber sofort kommen wieder meine Trüben Gedanken. „aber wenn er mein Geheimnis herausfindet. Dann mag er mich sicher nicht mehr." Gebe ich t traurig von mir. „Woher willst du es wissen Fin? Vielleicht steht er darauf." Ich seufzte. „Das bezweifle ich."

-Oikawas Sicht-

Wie jeden Morgen werde ich von meinen Fangirls belagert. Ach wenn es mich nervt, setzte ich trozdem ein Lächeln auf. Ich will nur von einer Person belagert werden und das ist Fin. Sie ist so süß. Am liebsten will ich sie Umarmen und nie wieder loslassen. Es frustrierend mich das sie mich meistens Ignoriert, doch zu gleich finde ich das interessant. Ob sie wieder zum Training kommt? Ich hoffe es so sehr.

Am Nachmittag schiel ich immer wieder zur Eingangstür der Halle. Ich warte jede Sekunde darauf das Fin die Halle betritt. Nd ich habe glück, mit Schwung geht die Türe auf. Als erstes betritt Fin die Halle. „Komm jetzt." Am Handgelenk ziehend, zieht sie Kyotani in die Halle. Für ein Mädchen hat sie viel Kraft. Sie zieht Kyotani weiter der sich mit seinem ganzen Gewischt dagegen sträubt. „Na los." Weißt sie ihn an. Yahaba schaut die beiden verwirrt an „Kann ich kurz mit dir alleine reden?" der braunhaarige nickt und beide verlassen den Raum. Mit einem glücklichen Lächeln schaut Fin den beiden hinter her. Ach ihr Lächeln ist so süß. „Hör auf zu starren und geh zu ihr." Sagt Iwaizumi. „Das hätte ich auch so gemacht." Ich setzte mich in Bewegung. „Hallo Fin." Begrüße ich meine Herzens Dame. „Hallo Oikawa." Lächelt sie mich freundlich an. Jetzt oder nie. „Willst du diesen Samstag mit mir ausgehen?" Frage ich sie und kratze mich verlegen am Kopf. Mit großen Augen schaut sie mich an. Sie ist sogar Bezaubernder, wenn sie sprachlos ist. „Ich ähm." Stottert sie herum und läuft rot an. Mein Herz zerschmilzt fast, jetzt ist sie auch noch verlegen. Wie niedlich. Sie braucht ein paar Anläufe, bis sie ein „Ja, gerne." Heraus bringt. „Gut ich hol dich am Samstag um 14 Uhr ab.

-Readers Sicht-

Nach einer Ewigkeit ist es endlich Samstag geworden. Wie ein aufgescheuchtes Huhn, renn ich in meinem Zimmer auf und ab. Ich probiere ein Kleid nach dem anderen an, aber keines gefällt mir wirklich. Jedes Mal, wenn ich meine Kleider ausziehe und mich im Spiegel betrachte. Kommen in mir die Zweifel hoch, ob das Date eine gute Idee gewesen ist. Ich denke es wird vielleicht mehrere Dates geben. Wenn das Glück mir hold ist werden wir vielleicht zusammenkommen. Dann werden wir Sex haben und wenn er meinen Körper sieht, merkt er das ich ein Fake bin und macht Schluss.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt