Attack on Titan / Erwin X Reader (Smut)

2.1K 39 3
                                    


--Readers Sicht-

Ich liege auf dem Sofa in meiner Wohnung und warte auf meinen Freund. Heute Morgen hat er zu mir gesagt, dass er mit einer Überraschung nachhause kommt. Den ganzen Tag frage ich mich was das für eine Überraschung ist. Immer wieder schweifen meine Gedanken auf einen Wunsch, denn ich schon habe seit ich Erwin kennengelernt habe. Erwin ist vom Beruf Polizist und er sind verdammt sexy in seiner Uniform aus. Daher habe ich mir immer gewünscht das er mich mit seiner Uniform verführt. Doch ist leider nie was draus geworden. Vielleicht liegt es daran, dass ich ihm diesen Wunsch nie gesagt habe. Aber ich habe gewollt, das er selbst darauf kommt. Der Mann ist zwar Intelligent, aber manchmal ein Vollpfosten. Sonst ist er ja immer kreativ, wenn es um unser Sexleben geht, aber nein auf die Idee kommt der werte Herr nicht. Ein Klingeln an der Tür lässt mich aus meinen Gedanken fahren. Wer das wohl sein mag? Ich stehe von meinem gemütlichen Sofa auf. Als ich die Türe aufmache, kann ich fast nicht glauben, was ich zusehen bekomme. Vor mir steht mein Freund Erwin in kompletten Polizeimontur. « Guten Abend Ma'm.» Begrüss mich Erwin. Träum ich jetzt oder passiert das jetzt wirklich. Ich zwick mich kurz, nein ich bin wach. « Alles in Ordnung Miss?» Bleibt Erwin in der Rolle dennoch kann er sich ein Lächeln nicht verkneifen. « Ja, wie kann ich ihnen helfen Officer?» Spiele ich mit « Ich gehe einen Verdacht nach Miss,» Sagt er mit strenger Stimme. Wie ich diese Stimme doch liebe « Und was wird mir Vorgeworfen?» Spiele ich die unschuldige. « Ich würde dieses Anliegen lieber nicht an der Tür besprechen.» Lässig lehne ich mich an den Türrahmen. « Haben sie ein Durchsuchungsbefehl.» Bin mal gespannt was er jetzt sagt. « Natürlich habe ich den. Erwin hält mir das Stückpapier unter die Nase. Kurz lasse ich meinen Blick über das Stückpapier gleiten. Scheisse der ist echt. Wie hat Erwin das hinbekommen? « Kommen sie rein.» ich trete zur Seite und Erwin betritt die Wohnung. « Also was wird mir Vorgeworfen?» Frage ich den Sexy Polizist, während ich die Tür abschliesse. « Bevor ich das Sage haben sie, was dabei was mich verletzen kann?» Fragt mich Erwin. Ich schüttle den Kopf. « Nein Officer.» lächle ich zuckersüss. « Hände an die Wand und Beine auseinander.» gibt mir Erwin den Befehl. Ich komme seiner Aufforderung nach und lege meine Handflächen an die Wand. Erwin tritt nahe an mich heran. Ich kann seinen Atem an meinen Hals spüren. « Beine Auseinander.» flüstert er mir ins Ohr. Und natürlich mache ich was er sagt. Er tastet mit seinen Händen meine Arme ab. Langsam fährt er meinen Oberkörper entlang kurz fährt er nach vorn und knetet meine Brüste dann fährt er weiter zu meinem Bauch weiter runter zu meinem Schritt. Dort streicht er leicht darüber was mich zum Keuchen bringt. Als Letztes fährt er meinen Beinen entlang. « Sie scheinen Unbewaffnet zu sein. Flüstert Erwin erneut in mein Ohr. Doch dieses Mal knabbert er leicht an meinem Ohrläppchen. « Wissens sie was ihnen Vorgeworfen wird? «Ich schüttle den Kopf « Ihr Freund hat viele Blaue Flecken am Hals und wir gehen davon aus das sie von ihnen sind. « Wirft mir der werte Herr Officer vor. « Schuldig in Sinne der Anklage:» gebe ich es zu. « Sie sind ein Böses Mädchen und müssen Bestraft werden.» Ich stöhne bei seinen Worten auf. « Ja bin ich Bestrafen sie mich Herr Officer,» Ich kann sein dreckiges grinsen förmlich spüren.» Hände auf den Rücken.» Ich lege meine Hände auf meinen Rücken, mit einem Klick leg er mich die Acht an. Dann dreht er mich um und presst meinen Rücken gegen die Wand. « Eigentlich wüsste ich sie aufs Revier bringen aber ich denke ich bestrafe sie hier und jetzt.» Damit bin ich mehr las Einverstanden. Grob presst er seine Lippen auf. Mit seiner Zunge bittet er um Einlass was ich ihm natürlich Gewähre. Seine Hand gleitet in meine Hose und massiert meine Weiblichkeit. Ich stöhne in den Kuss hinein. Es füllt sich so gut an. Ich drücke mich gegen seine Finger. « Mehr Flüstere ich gerne seine Lippen. « Du willst mehr? Das musst du dir erst verdienen. Erwin nimmt eine Hand aus meinem Schritt. Breitbeinig setzt er sich auf Sofa mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen. Ich setzte mich zwischen seine Beine und versuche seine Hose mit meiner Mund zu öffnen. Was nicht einfach ist. Den Reissverschluss krieg ich einfach auf. Aber beim Knopf habe ich ein paar Anläufe gebraucht bis ich in offen habe. Und was macht Erwin der sieht mir amüsiert dabei zu. Soll ich dir zu Hand gehen?» fragt Erwin als ich vergeblich versuche seine Unterhose herunterzuziehen. « Das wäre nett Herr Officer. « Erwin setzt sich ein Stück aufzeigt sich die Hose samt Unterhose aus, dann setzt er sich wieder hin. Ohne gross Zeit zu verlieren, nehme ich sein Glied in den Mund. « Ja genauso.» Stöhnt Erwin genüsslich auf, Mein Kopf bewegt sich erst langsam und mit der Zeit werde ich immer schneller. Stöhnen krallt Erwin sich in das Sofa. Ich liebe es, wenn ich ihm zum Stöhnen bringen kann. Ich Sauge weiter bis e in meinem Mund kommt. Brav schlucke ich alles runter. « Was für ein Gutes Mädchen du sein kannst.» lobt mich Erwin. « Komm und hol dir deine Belohnung. « Erwin hebt mich hoch und platziert mich auf seinen Schoss und dringt in mich ein. Genussvoll stöhne ich auf. Endlich. Sofort bewegte ich mich auf und ab und Erwin bewegt sich mir entgegen. Unser Tempo ist Von Anfang an hart und schnell. ES geht gar nicht lang und wir kommen zusammen. Erschöpft Lehen ich mich an seiner Schulter. « NA Babe hat es dir gefallen?» sanft Küsst mich Ein auf meinen Scheitel. Ich nicke. « Ja aber würdest du mich losbinden?" Erwin holt den Schlüssel aus seiner Hosentasche und macht mich los. Sofort schlinge ich meine Arme um den Hals meines Freundes n und Hauche ihm einen Kuss auf die Nase. « Wie kamst du auf die Idee?» Will ich wissen. « Nun ich habe das Gespräch zwischen dir und Hanji mitangehört. Wie du es heiss finden würdest, wenn ich dich in meiner Polizeiuniform verführen würde:» Ich muss leicht Schmunzeln. Erwin ist Unglaublich. « Und ich muss sagen, dass es ziemlich Erregend war. « Ein küsst mich auf den Mund. «Na Babe Lust auf noch eine Runde?» Ich nicke. Erwin hebt mich hoch und trägt mich ins Schlafzimmer.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt