Free/ Haruka X Reader

592 22 1
                                    


-Readers Sicht-

Genervt liege ich auf dem Rücksitz im Auto meines Vaters. Schon wieder müssen wir umziehen das ist schon das 3 Mal dieses Jahr. Wie oft ich schon im Leben umgezogen bin mag ich gar nicht zählen. Daher habe ich auch keine Freunde, aber das ist mir egal. Das Einzige was ich brauch ist das Wasser. Ich liebe es in dem kühlen nass zu sein. Doch leider sind wir immer in die Berge gezogen und nie an das Meer, oder zumindest an einem Ort mit einem großen See. „(Name) wir sind gleich da, willst du nicht dein neues Zuhause mal ansehen? Murrend setzte ich mich auf. Was ich zusehen bekomme, lässt mein Herz höhe schlagen. Das Meer. Ich drücke mich an das Fenster und mit einem lächeln sehe ich auf diese wunderschöne Aussicht „Ich dich ja schlecht dein ganzes Leben lang von Meer verhalten." Lächelt mein Vater. „Du bist der beste." Lache ich glücklich. „Und das beste unser Aus liegt direkt am Meer." Das ist Phantastisch. Mit funkelten Augen sehe ich meinen Vater an.

„Wunderschön." Ich Atme tief die Meer Luft ein. Diese Luft tut so gut. „Na geh schon." Mit einem jauchzen springe ich ins Meer. Kaum hat das Meerwasser meine Beine berührt, verwandeln sie sich in eine Schwanzflosse. Mit einem kräftigen stoß, bewege ich mich voran. Nach ein paar Metern tauch ich wieder auf. Kaum ist mein Oberkörper über halb der Wasseroberfläche, höre ich Stimmen. DA ich nah an einea

m Rief bin verstecke ich mich hinter einem Felsen. Vorsichtig Schille ich hinter dem Felsen hervor. 4 Jungen tollten im Meer. Einer von ihnen sticht mir besonders ins Auge. Er at schwarze haare und seine Augen sind so blau wie das Meer. Er muss meinen Blick bemerkt haben, den er schaut zu dem Felsen hinter dem ich mich Verstecke. „Stimmt was nicht Haru-lein?" Fragt einer von ihnen. „Ich dachte das uns jemand beobachtet." Antwortet er ihm. „Dann sehen wir doch nach." Die wollen Herkommen? Ich tauche an in die tiefen Schatten des Meeres. Hier sollen sie mich nicht entdecken, auch wenn sie tauchen. Werden sie mich nicht entdecken. „Ich könnte schwören das hier jemand war." Höre ich gedämpft die Stimme des Jungen mit den schönen Augen sagen. Langsam schwimme ich wieder zurück. Ich bette zu Poseidon das ich in wieder sehen und das in Menschenform.

„So das ist deine neue Schule." Sagt mein Vater als wir vor dem Schulgebäude halten. Es ist Größe als meine alte Schule. „Denk daran, nicht ins Wasser zu gehen." Ruft mein Vater mein Geheimnis in Erinnerung. „Weis ich selbst." Gebe ich mürrisch von mir. „Gib einfach das Attest deinem Sportlehrer, wenn ihr Schwimmen habt." Sagt mein Vater streng. „Ja, Ja." Sage ich und steige aus dem Auto aus. Kaum ist mein Vater weggefahren, werde ich von einem umgerannt und ich fiel zu Boden. „Oh Entschuldige." Entschuldigt sich der Junge sofort bei mir und reicht mir die Hand. Ich glaube der ist gestern auch bei dem schönen Jungen dabei gewesen. „Schon gut." Ich greife seine Hand und er zieht mich auf die Beine. „Bist du neu? Ich habe dich hier noch nie gesehen?" Fragt der Junge. Blitzmerker. „Ja, ich bin (Name) und gehe ab heute in diese Schule und du bist?" Frage ich ihn aus reiner Höflichkeit. „Ich bin Nagisa, soll ich dir helfen deine Klasse zu finden?" Stumm nicke ich. Einen Führer kann ich gut gebrauchen. „Gerne ich muss in die 1-A." Nagisa greift mich an der Hand und führt mich zu meinem Klassenzimmer. „Hey Nagisa, wer ist deine neue Freundin?" Fragt ein braunhaariger Junge mit einem sanftem lächeln im Gesicht. „Hallo Makoto-lein. Das hier ist (Name)-lein, sie geht ab heute in deine Klasse." Was hat Nagisa mit diesem lein? „Oh Hallo es freut mich dich kennenzulernen." Lächelt Makoto mich freundlich an. „Hey Haruka-lein komm und begrüße unsere neue Freundin." Ruft Nagisa ins Klassenzimmer. Mir bleibt das Herz stehen, als dieser Haruka der neben Makoto in der Tür erscheint. Das ist der hübsche Junge von gestern. Mit seinen Augen mustert er mich von oben bis unten. „Dich habe ich doch gestern im Meer gesehen." Auch du Schieße er hat mich doch gesehen. Was mache ich jetzt. Mir musst schnell eine lüge einfallen. „Was redest du den da? Sie ist doch gestern gar nicht im Meer gewesen. So ein süsses Mädchen wäre uns doch aufgefallen." Widerspricht Nagisa ihm. Bevor Haruka noch was erwidern kann läutet die Schulglocke. „So ich muss los, kümmert euch gut um (Name)" Sagt Nagisa und verschwindet um die nächsten Ecke. Schüchtern lächle ich die beiden an. „Wenn du willst kannst du dich zwischen mir und Haruka sitzen." Bietet Makoto mir an. Stumm nickend nehme ich sein Angebot an. Der Unterricht ist in jeder Schule gleich, stinklangweilig.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt