„Sie wollen mich sprechen?" Frage ich meinen Chef als ich sein Büro betrete. „Ja, bitte setzt dich." Deutet mein Chef auf dem Stuhl, der vor seinem Schreibtisch steht. Ich setzte mich hin und sehe meinen Chef gespannt an. „Das Model Harashirama Senju will dich gerne als Fotografin buchen." Verkündet mein Chef mir glücklich. Harashirama ist ein sehr berühmtes Model. „Und wofür und wieso mich?" Ich bin erstaunt, dass er ausgerechnet mich als Fotografin ausgesucht hat. „Es ist für einen Kalender und er hat gesagt das du dafür perfekt geeignet bist" Das schmeichelt mir. „Ich werde den Job annehmen." Ich wäre dumm, wenn ich mir diese Chance entgehen lassen werde. „Gut ich werde ihm schreiben, dass du den Job annimmst. Du hast eine Woche Zeit um dich vorzubereiten.
Am Tag des Termins treffen wir uns im Fotostudio. Hier werden wir die Fotos für den Kalender schießen. Ich bin gerade dabei den Greenscreen aufzubauen, als Harashirama den Raum betritt. „Hallo, musst du lange warten?" Begrüß mich Harashirama „Nein." Schüttle ich den Kopf. „So womit fangen wir an?" Fragt Harashirama mich. „Der Januar ist der beginnen eines neuen Jahres und ich habe mir gedacht du könntest ein Yukata anziehen." Erkläre ich ihm meine Überlegung. „Klingt gut." Lächelt Harashirama. Der Senju geht in die Umkleide Kabine, um sich umzuziehen. Währenddessen stelle ich die Kamera auf. Nach einer Weile kommt er aus der Kabine und stellt sich vor die Kamera. Er faltet die Hände und schließt die Augen. Das sieht perfekt aus. Ich schieße gleich drei Bilder. „Gut, du kannst dich wieder bewegen." Gebe ich ihm das Zeichen.
„Was als Nächstes?" Fragt er mich. „Februar, der steht für den Valentinstag." Lächle ich verträumt. „Romantisch." Zwinkert der Senju mir zu. „Zieh dir bitte einen Smoking an und nimm auch den Blumenstrauß und die Schokolade mit, die ich in der Garderobe bereitgelegt habe." Er tut, was ich sage und geht in die Garderobe zurück. Wenig später kommt er in einem schwarzen Smoking zurück, in den Händen hält er den Blumenstrauß und die Schokolade in Herzform. Er sieht so toll was. „Wunderbar." Freu ich mich. „Und jetzt schau schüchtern und verliebt." Weiß ich ihn an. „Kein Problem." Hashirama schaut mich mit einem Welpenblick an, was mein Herz zum Klopfen bringt. ER hält denn Blumenstrauß mir entgegen und die Herzschokolade hat er sich unter die Arme geklemmt. Ich schieße das Foto. Wenn es weiterhin so gut läuft haben wir alle Bilder bis am Abend im Kasten.
„Was hast du für den März geplant?" Neugierig schaut der Senju mich an. „März ist der Frühlings-Anfang. In diesem Monat fängt langsam an alles zu Blühen. Kannst du den Yukata nochmal anziehen?" lächle ich ihn entschuldigend an. „Du siehst mich wohl gerne darin?" Zwinkert er mir zu und verschwindet in der Garderobe. Ich stelle einen Stuhl vor die Kamera. Rund um ihn herum stelle ich Plastikblume aus. „Soll ich mich auf den Stuhl setzen?" Stellt
Harashirama fest, als er wieder ins Studio kommt. „Genau." Nicke ich bestätigend. Harashirama setzt sich auf der Schule. Ich stehle mich wieder hinter die Kamera. Doch irgendwas fehlt, aber nur was?" Soll ich eine der Blumen in die Hand nehmen?" Fragt mich Harashirama, als er meinen Blick bemerkt. Stumm nicke ich und er nimmt eine Blume in die Hand und lächelt mich mit einem warmen Lächeln an. „Perfekt so bleiben." Schnell schieße ich das Bild.
So als Nächstes der April. „So jetzt zieh das Bunny Kostüm an. Harashirama schaut mich mit einem dreckigen grinsen an. „Und welches?" Ich verdrehe die Augen. Ich weiß genau worauf er anspielt „Das Flauschige." Schmollend schaut er mich an. „Du gönnst mir auch gar keinen Spaß." Sagt er und verschwindet in der Umkleide. „Na was meinst du?" Hoppelt der Senju mit seinem Kostüm in das Studio. Ich muss lachen da er unglaublich witzig aussieht. Ich drück ihm ein Korb voll gefärbten Eier in die Hand. „So und jetzt streck mir eine Hand entgegen mit einem Ei darin." Hashirama macht, was ich sage und schon ist der April fertig.
Monat Mai habe ich an Bogenschießen gedacht. Harashirama steht konzentriert breitbeinig mit ausgefahren Pfeil und Bogen vor der Kamera und fixiert die Wand. Dieses Mal schaut e nicht in die Kamera und schon ist auch der Mai fertig.
Noch zwei, dann machen wir eine Pause. „Was alles nächstes?" Fragt Hashirama neugierig. Gute Frage. „Darf ich was vorschlagen?" Ohne eine Antwort von mir abzuwarten, geht er in die Garderobe. Es vergehen Minuten, dann kommt e mit einer Motoradkluft wieder raus, „Im Juni gehe ich gerne meinen Hobby nach. Warum nicht? Harashirama setzt sich so hin, als würde er auf einem Motorrad sitzen. Und auch das Foto ist im Kasten.
Juli. Sommer, Sonne und Strand. Ihr wisst, was das heißt genau Baden am Strand Hashirama steht nur in der Badehose vor mir mit einem Ball unter seinen Arm. „Ha' gefalle ich dir?" Zwinkert er mir zu, „Vielleicht." Kichere ich. „So wenn ich jetzt Sage wirst du den Ball hoch, ja?" Hashirama nickt bestätigend. Ich knie mich hin damit ich Hashirama von unten Fotografieren kann. „Jetzt." ER wirft den Ball hoch und auch dieses Foto ist fertig. „So lass uns eine Pause machen." Sage ich. „Gut, ich sterbe vor Hunger. Zusammen haben wir uns im Studio gemütlich gemacht und Essen unsere Beton-Boxen. „Du bist echt gut, nur noch 5 Bilder und wir sind fertig." Lobt der Senju mich. Während er sein Eis schlecht. Faszinierend sehe ich ihn dabei zu. „Stimmt was nicht?" Fragt er als ich nicht auf seine Frage eingehe. Ich nehme die Kamera und mache ein Foto von ihm beim Eis essen. „Hey." Beschwert er sich. „Korrektur 4 Fotos. „Lächle ich. „Das kriegst du zurück." Verspricht er mir.
Im September habe ich eine Picknickdecke auf dem Boden ausgebreitet und darauf Sachen gestellt was man für ein Picknick brauchen. Hashirama sitzt mit einem Sektglas in der Hand auf der Decke ich Fotografie in als er der Kamera zu Protest.
Oktober = Halloween. Für diesen Monat habe ich den Senju in ein Dracula Kostüme gesteckt. Ihn ein bisschen geschminkt und er sieht aus wie ein echter Vampir. Ein ziemlich sexy Vampir. „Und was soll ich tun?" Ich drücke ihm eine Puppe in die Hans. „So tu, als würdest du ihr in den Hals beißen." Enttäuscht schaut Harashirama mich an. „Aber ich würde lieber in deinen Hals beißen." Schmollt er. Ich verdrehe die Augen. „Mach einfach." Murrend kommt er meiner Bitte nach und tut so, als würde er die Puppe beißen. Dabei schaut er mir verführerisch in die Augen. Idiot denke ich mir und mache das Foto.
November eine kalte Jahreszeit. Da fällt mir Kuscheln, Kaminfeuer und eine heiße Schokolade ein. Das setze ich auch um. Auf einem Fell, mit einer dampfenden Tasse heiße Schokolade in der Hand sitzt Harashirama und schaut in die Ferne. Ich habe mich seitlich von ihm hingesetzt und das Fotografiert. Das Foto ist so schön, dass ich gleich mehrere gemacht habe.
Dezember ist Weihnachtszeit. Mit einem Rentierpulli und Rentiergeweih auf dem Kopf. Fotografiere ich ihn, während er so tut, als würde er einen Weihnachtsbaum schmückt. Perfekt. Alle 12 Monate sind im Kasten und es ist erst 18 Uhr. Ein neuer Rekord. Es liegt auch dran das Hashirama gut mitgemacht hat. „So wir sind fertig." Sage ich während ich meine Sachen einpacke. „Endlich." Streckt der Senju sich. „Es hat mich gefreut mit dir zu arbeiten." Küsst mich Hashirama auf die Wange. „Ich freu mich schon auf das nächste Projekt.
Später am Abend sitze ich an meinem Laptop und bearbeite die Fotos. Neben dem Laptop steht ein Glas Rotwein. Ich bin stolz, dass die Fotos so gut geworden sind. Plötzlich schlingen sich zwei Arme um mich. „Komm Kuscheln." Quengelt mein Mann hinter mir. „Ich will, aber heute noch damit fertig werden." ER grummelt was Unverständliches vor sich hin. Erschrocken quieke ich auf als er mich einfach hochhebt und über die Schulter wirft. „Hashirama was soll das?" Protestiere ich. „Ich habe dich den ganzen Tag nicht anfassen dürfen und das will ich jetzt nachholen." Sagt er und steuert unser Schlafzimmer an. Das muss wohl die Arbeit warten. So wie ich meinen Mann kenne, werde ich heute Abend nicht mehr aus dem Bett kommen.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91