Dieser dritte Teil hat sich Fumineko_ gewünscht. Ich wünsche dir und allen viel Spass beim lesen.
------------------------------------------------------
-Readers Sicht-
Nachdem ausgiebigen Bad, trage ich die müde Hanji zurück ins Schlafzimmer und lege mich mit ihr und völlig nackt auf das weiche Bett. Glücklich lächelnd kuschelt sich Hanji an mich. „Weißt du wie sehr ich dich lieb?" Murmelt sie gegen meine Brust. „Nein." Flüstere ich leise und kraule mit meiner Hand ihren Nacken. „So sehr das ich die Titanen Forschung für dich aufgeben würde." Schnurrt die braunhaarige. Das ist wirklich ein großer Liebesbeweis. „Das würde ich nie von dir verlangen." Ich weiß so gut wie jeder, wie sehr sie diese Forschung liebt. „Ich weiß. Ich will nur das du es weißt." Sie öffnet ihre Augen und schaut mich mit ihren schönen braunen Augen an. Ich weiß genau was sie will. Ich beug mich zu ihr runter und hauche ihr einen Kuss auf die Lippen. Sofort erwidert sie den Kuss. Hanji schlingt ihre Hände um meinen Nacken und drückt sich weiter an mich um den Kuss zu vertiefen. Ohne den Kuss zu unterbrechen, schwingt sich Hanji auf meine Hüfte. „Bist du für das Fit genug?" Frage ich besorgt. Ich weiß was sie vor hat, aber sie kommt von einer anstrengenden Mission zurück und soll sich für heute ausruhen. „Für das bin ich immer fit genug. Gibt Hanji verführerisch von sich. Mit ihrem Finger streicht sie von meinem Hals, zwischen meine Brüste hinab zu meinem Bauchnabel. Den umrundet sie bis sie weiter hinab fährt. Doch sie stoppt genau an der Stelle wo sich meine Perle befindet. „Na Sweety? Wollen wir ein wenig Spaß haben?" Fragt Hanji. „Warum nicht." Gebe ich mich geschlagen. Sie wird sowieso keine Ruhe geben, bis sie das bekommt was sie will. „Suppi." Freut sich Hanji und fährt mit ihrem Finger weiter. Mit ihrem Finger massiert sie meine Perle was mich zu stöhnen bringt. „Soll nicht ich die verwöhnen?" Frage ich sie. Hanji schüttelt den Kopf und fährt mit ihrem Finger weiter. „Nein Sweety, das ist meine Aufgabe." Grinst Hanji pervers. „Deine Aufgabe ist es sexy zu sein." Mit dem Finger dringt sie in mich ein. Genießerisch schließe ich die Augen und gebe mich ganz dem wunderbaren Gefühl hin. Nach viel zu Kurzer Zeit entfernt sie ihren Finger aus mir, was mich enttäuscht aufwimmern lässt. Auch wenn es keinen Grund dafür gibt. Hanji überkreuzt unsere Beine und drückt unsere Scheiden aneinander. Wir beginnen fast zeitglich uns zu bewegen. Es fühlt sich wie immer super an wie sich unsere Lust Zentren sich gegeneinander bewegen. Unser Stöhnen erfühlen den Raum und unsere Bewegungen werden immer schneller und wilder. „Hanji ich." Kaum habe ich das Ausgesprochen, spüre ich wie sich der Höhepunkt in mir anbahnt. „Kommen wir zusammen Sweety." Hanji verschränkt unsere Hände in einander und schaut mich mit einem zärtlichen Blick an. „Ja tuen wir das." Wir geben beide nochmal alles, bis der Höhepunkt uns überrollt. Glücklich und zufrieden Kuschelt sich Hanji wieder an mich. „Nur eine Runde?" Normalerweise will sie mindesten drei Runden. „Den Rest holen wir morgen nach." Murmelt Hanji müde. Lachend umarme ich sie. Jetzt wo wir so daliegen kommt mir ein Gedanke. „Weißt du Hanji, ich habe mir Gedacht ob wir unsere Beziehung auf die nächste Stufe stellen wollen?" Frage ich sie. Doch von ihr kommt keine Antwort. Aber ich denke mir nichts dabei, manchmal liegt sie still da und hört mir beim reden zu. Bei dem Gedanken an das was ich sie fragen will laufe ich leicht rot an. „Ich habe viel darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das ich mein Leben mit dir verbringen. Hanji Zoe willst du mich Heiraten?" Frage ich sie. Wieder kommt von ihr keine Antwort. „Hanji?" Gebe ich nervös und traurig von mir. In diesem Moment habe ich wirklich gedacht, dass sie mein Antrag ablehnt. Doch dann bemerke ich ihren gleichmäßigen Atem. Sie ist eingeschlafen. So ein Dreck. Da hat man den Mut dem Menschen den man Liebt einen Antrag zu machen und dann das. Seufzend schließe ich die Augen. Vielleicht ein anderes Mal.
„Sweety aufwachen." Werde ich von Hanji am nächsten Tag wachgerüttelt. „Was ist los." Ich setzte mich auch und reibe mir den Schlaf aus den Augen. „Los aufstehen." Kommt es aufgeregt von der braunhaarigen. „Wieso?" Ich habe irgendwie schlechte Laune, weil sie mein Antrag gestern nicht gehört hat. „Los anziehen." Wirft sie mir meine Kleider ins Gesicht. „Warum?" Ich habe keine Lust, stehe aber trotzdem auf und ziehe mich an. „Weil wir in die Stadt müssen." In die Stadt? Was will sie da? Hanji kommt auf mich zu und schlingt die Arme um meine Hüfte. „Du hast mich doch gestern was gefragt." Küsst sie mich auf die Lippen. Meine Augen weiten sich. „Du hast es doch gehört?" Kommt es fast zu schrill von mir. „Ja habe ich." Nickt sie und schaut mich schuldbewusst an. „Und es tut mir leid, dass ich dir nicht geantwortet habe. Ich bin einfach so müde gewesen." Entschuldigt sie sich bei mir. „Ich..." Hanji legt ihre Zeigefinger auf meine Lippen. „Und ja ich will die Heiraten." Meine Augen fühlen sich mit freudetränen. Ich ziehe sie zu mir und Küsse sie leidenschaftlich. Nach nur zu kurzer Zeit, drückt sie mich von sich, was mich zu schmollen bringt. „Nicht schmollen Sweety." Tätschelt sie mir den Kopf. „Wir können das später weiterführen. Jetzt will ich unsere Ringe kaufen gehen." Sie packt mich an der Hand und zieht mich aus dem Zimmer. Da hat sie recht.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91