Attack on Titan/ Eren X Reader X Levi Teil 3 (Smut)

807 20 1
                                    


Dieser dritte Teil hat sich Fumineko_ gewünscht. Ich wünsche dir und allen viel Spass beim lesen.

------------------------------------------------------------------

-Readers Sicht-

„Oh Mann bin ich voll." Tätschelt Eren seinen vollen Magen. „Ich hoffe du bist nicht zu voll für unser Vorhaben." Erinnert Levi den braunhaarigen. „Für das bin ich immer bereit." Grinst Eren breit. „Gut." Levi steht auf und hebt mich in Brautstyl hoch. „Dann lass uns ins Schlafzimmer gehen." Sagt Levi und geht voran. „Wartet auf mich." Schreit Eren und rennt uns hinter her. Im Schlafzimmer setzt sich Levi mit mir hin und Eren setzt sich aufgeregt vor uns hin. „Du weißt das viele Männer hinter dir herschauen oder?" Flüstert Levi mir ins Ohr. Verwirrt runzle ich die Stirn. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Um ehrlich zu sein habe ich auch nie darauf geachtet. Mir ist es egal ob mir die Männer hinterherschauen oder nicht. Ich habe nur für den Forschungstrupp gelebt bis die beiden zu sich ins Bett geholt haben. „Und das gefällt uns nicht." Verschränkt Eren leicht verärgert die Arme vor der Brust. „Und daher haben wir beschlossen allen zu zeigen das du uns gehörst." Knabbert Levi an meinem Ohr, was mich leicht zum keuchen bringt. „Und wie wollt ihr das machen?" Frage ich die beiden neugierig. „Das wirst du bald sehen. Eren rückt näher heran und knöpft die Bluse der Schuluniform auf, die ich immer noch trage. „Sie einer an, du trägst ja keinen BH." Fällt Eren zurück in unser kleines Rollenspiel. „Mhm, was für ein Böses Mädchen du doch bist." Haucht Levi in mein Ohr. Die Hände des schwarzhaarigen wandern meine Seite entlang und verschwindet dann hinten in meinen Rock. Ich stöhne auf, als Levi von hinten in mich Eindringt. Zur gleichen Zeit macht sich Eren an meiner Vorderseite zu schaffen. Die like Brust nimmt er in die Mund und saugt daran wie ein Baby. Die andere bearbeitet er mit seiner Hand. Mit seiner anderen Hand wandert er unter meinen Rock und dringt in mich ein. Stöhnend werfe ich meinen Kopf in den Nacken. Das nutzt Levi aus um sich an meinem Hals zu schaffen. Ich Liebe es, wenn mich die beiden gleichzeitig verwöhnen. Wer liebt es nicht, wenn man von zwei heißen Typen gleichzeitig verwöhnt wird. Ich wette jedes Mädchen würde jetzt gerne an meiner Stelle sein. „Bist du breit für uns?" Haucht mir Levi in mein Ohr. „Ja das bin ich." Kommt es wie aus der Kanone geschossen aus meinem Mund. Levit gibt Eren ein Zeichen das ich soweit bin. Beide entfernen ihre Finger aus mir. Levi hebt mich leicht hoch und beide dringen gleichzeitig in mich ein. Stöhnend beiße ich mir auf die Lippen. Es liegt nicht daran das ich schmerzen habe. Es fühlt sich einfach so gut an, von beiden ausgefühlt zu sein. Gleichzeitig fangen beide an sich in mir zu bewegen. Der Raum ist erfühlt von unserem Stöhnen und das aufeinander Klatschen von unserer Haut. Während unserer Aktes Tauschen wir Leidenschaftliche Küsse aus und mit der Zeit werden die Stöße der beiden immer schneller und wilder. Ich werde sicher in den nächsten Tagen oder sogar Wochen noch mehr sitzen oder laufen können. Sie Stoßen immer weiter in mich bis wir alle gleichzeitig zu unserem Höhepunkt kommen. Erschöpft lassen wir uns auf das Bett fallen und kuscheln uns aneinander. „Das war wie immer gut." Lächle ich befriedigend. „JA und ich bin auf das Ergebnis gespannt." Kichert Eren vergnügt. „Was für ein Ergebnis?" Frage ich. „Das wirst du bald merken." Küsst Levi meine Nasenspitze.

Und das Ergebnis lässt sich wirklich nicht lange auf sich warten. Ihr könnt euch sicher denken was die beiden vorgehabt hatten. Genau sie haben mich geschwängert. Das heißt das ich nicht mehr auf Missionen darf und alle Männer wissen das ich vergeben bin. Da haben die beiden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wisst ihr was das Witzige ist? Es sin Zwillinge und die beiden sehen ihren Vätern ziemlich ähnlich. Der eine har Levis Augen und Erens Haare und der andere Erens Augen und Levis Haare. Sie sind so süß. Aber nur wenn sie schlafen. Wenn die Zwillinge wach sind die beiden nicht zu bremsen. Zum Glück helfen mr Levi und Eren die beiden in griff zu kriegen. Sie sind gute Väter und auch gute Ehemänner. Wenn die Zwillinge etwas älter sind, haben Eren und Levi versprochen mich zu Heiraten. Mein Leben könnte nicht besser sein. 

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt