Tokyo Revengers / Hanma X Reader

1.3K 41 5
                                    

Dieser One Shot hat sich auch Feifeis_wife gewünscht. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Hanmas Sicht-

Zusammen mit meiner Gang sitze ich im Park an unserem Stammplatz. Ich nehme einen kräftigen Zug von meiner Zigarette und blase den Rauch in die Luft. Ich hätte gern wieder einmal eine heisse Schnecke unter mir. Wie sie sich unter mir windet und nach mehr bettelt. Ja, der Gedanke gefällt mir. Oller Vorfreude lecke ich mir über die Lippen. „Wie wäre es mir der?" Eines meiner Mitglieder zeigt auf eine Vollbusige Blondine, die Arschwackelnd an uns vorbeiläuft. Ich muss zugeben sie hat was Reizvolles. Aber nein, solche Weiber habe ich zur genüge gehabt. „Und die?" ich folge dem Finger eines anderen Gangmitglied. Der zeigt auf ein Mädchen in einer Schuluniform. Sie hat lange (Farbe) die im tackt ihrer Hüfte hin und her schwingen. Auf ihren Lippen trägt sie ein lächeln und ihre unschuldigen Rehaugen schauen gerade aus. Das ist schon etwas Reizvoller. Es wird sicher ein Vergnügen sein. Dieses Mädchen die Unschuld zu rauben. Ich nehme einen letzten Zug von der Zigarette und schnipse sie weg. Gerade als ich aufstehe, kommen zwei Raufbolde auf die kleine zu und stellen sich ihr in den Weg. Das wird ja immer besser. Ich kann ihr Lebensretter spielen und sie wird vor Naivität mir auf die Füße fallen.

-Readers Sicht-

Wie immer laufe ich durch den Park nachhause, da es eine Abkürzung ist. Plötzlich kommen zwei Typen auf mich zu. Ich denke mir nichts dabei und will an ihnen vorbei gehen. Einer von ihnen rempelt mich so fest an, dass mir meine Schultasche auf den Boden fällt. Ich will sie aufheben, doch sie wird von ihnen weggeckickt. „Oh das tut uns aber leid." Lachen die beiden. Ok (Name) tief durchatmen. „Ach, das kann doch jeden passieren." Wink ich ab. Ich gehe zu meiner Schultasche, doch sie wird von einem Jungen aufgehoben. Er hat schwarze aufgestellte Haare wobei die vorderen Strähnen blond gefärbt sind. Seine Augen sind golden und an seinem linken Ohr trägt er ein länglicher Ohrring. „Hey so geht man doch nicht mit einem Mädchen um." Sagt er und drückt mir meine Schultasche in die Hand. Es ist zwar süß das er mir helfen will, aber ich komme gut alleine klar. Ich will den Mund öffnen um das zu sagen Doch e legt seinen Finger auf meine Lippen. „Du kannst mir später danken." Zwinkert er mir zu. „Ach und wer bist du?" Fragt einer der beiden. „Jemand der euch in den Hintern tritt. Wenn ihr nicht gleich verschwindet." Mit einem bedrohlichen Blick. Doch es scheint die beiden nicht zu beeindrucken. „Ach, verzieh dich und lass uns Spaß mit der puppe haben." Habe ich das jetzt richtig verstanden? Hat er mich gerade Puppe genannt. Dieses Wort lässt in meinem Inneren einen Schalter um klicken. Um mich herum beginnt sich eine dunkle Aura zu bilden. Ich drücke dem Jungen der mir helfen will meine Schultasche gegen den Bauch. Dann gehe ich auf die beiden zu. „Du nennst mich Puppe? Mit einem grusligen Blick schau ich denjenigen an der dieses Wort zu mir gesagt hat. „Was willst du dagegen tun?" Ich hole mit meinem Bein aus, kicke es mir voller Wucht in seine Hässliche Fresse. Der tritt hat so viel kraft das er gegen den nächsten Baum fliegt. „Das mach ich." Wütend sehe ich seinen Kumpel an, der mich sprachlos ansieht. „Wenn du nicht fliegen lernen willst. nimm deinen Freund und verschwinde." Das lässt er sich nicht zweimal sagen. Er nimmt seinen Kumpel und verlässt fluchtartig den Park. Der Junge der meine Schultasche haltet pfeift anerkennend. „Nicht schlecht." Er überreicht mir meine Schultasche „Danke das findet nicht jeder." Ich die Schultasche entgegen. „Ich bedanke ich mich dafür das du mir zu Hilfe eilen wolltest. Auch wenn es nicht nötig gewesen wäre." Verbeuge ich mich dankend vor ihm. „Wie wäre es, wenn du mir als dank deine Handynummer gibst." Ah, da läuft der Hase, wenn der Kerl denkt das ich ein Naives Mädchen bin, da hat er sich geschnitten. Dieses Spiel kann man auch zu zweit Spielen- Ich bin nicht so unschuldig wie ich aussehe. „Einverstanden." Willige ich ein. Ich nehme einen Stift aus meiner Tasche. „Gib mir deine Hand." Er streckt mir seine Hand entgegen und ich kritzle meine Nummer auf seine Handfläche. „Schreib mir." Zwinkere ich ihm zu.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt