-Readers Sicht-
Hallo zusammen ich bin (Name), bin 16 Jahre alt und gehe auf die Shiratorizawa. Zusätzlich bin ich Mitglied des Jungen Volleyballteams. Mein Leben verläuft Normal bis zu jenen Tag. Mein Vater Datet seit Monaten eine Frau und ich gönne es ihm wirklich. Aber warum muss es ausgerechnet die Mutter meines Cruhses sein. Es gibt sicher Hunderte Frauen in unserem Städtchen, warum muss es ausgerechnet sie treffen. Das Beste habe ich noch gar nicht gesagt. Wir sind vor einige Wochen zusammengezogen. Yeahy, welch Freude. Zu meinem Glück liegt mein Zimmer genau neben das von Wakatoshi. Das Leben muss mich hassen. Ja es stimmt schon, dass ich glücklich sein kann mit meinen Crush zusammen zu wohnen. Aber wir sind sozusagen jetzt Brüder und jetzt kann ich mir es abschminken das e sich für mich interessieren wird. Eigentlich ist die Chance immer schon gering gewesen das e sich für mich interessiert und jetzt ist sie gleich Null. „Entschuldigung." Werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ein hübsches Mädchen steht vor mir. „Könntest du mir einen gefallen machen?" Klimpert sie mit ihren Wimpern. „Klar." Ich bin einfach zu nett. „Könntest du den deinen Bruder geben?" Fragt sie mich und hält mir einen Brief unter die Nase. Das Wakatoshi mein Bruder geworden ist, hat sich wie ein Lauf Feuer an der ganzen Schule herumgesprochen. „Aber sicher." Lächle ich ein falsches Lächeln. Ihre Augen beginnen zu strahlen. „Oh, danke du bist der beste." Sie drückt mi den Brie in die Hand. „Wenn alles klappt bist du zur Hochzeit Eingeladen." Kichert sie und ging dann weg. Welche Hochzeit? Habe ich was verpasst?
Nachdem Unterricht gehe ich zum Volleyballtraining. Ich bin aber kein Spieler, sondern der Manager und ich liebe meinen Job. Als ich die Halle betrete, halt ich Ausschau nach Wakatoshi. E steht zusammen mit Tendo am Spielrand und dehnt sich. Ziel sicher gehe ich auf die dien zu. „Halo Wakatoshi der ist für dich:" Halt ich ihm den Brief hin. Wakatoshi saut von Brief und mir hin und her. „Oh ist der etwa von dir?" Wackelt Tendo zweideutig mit den Augenbrauen. Ich schüttle den Kopf. „Nein ein Mädchen hat in mir in die Hand gedrückt." Ich hätte nie den Mut Wakatoshi so einen Brief zu schreiben. „Danke." Wakatoshi nimmt mir den Brief ab. Ohne Zeit zu verschwenden, öffnet er ihn und liest ihn durch. „Was steht drin." Frage ich neugierig. Ich soll sie nachdem Volleyballtraining vor dem Schultor treffen." Antwortet er mir. „Gehst du hin?" Fragt Tendo seinen Freund. „Ja, werde ich." Auch wenn mein Herz sich bei dieser Antwort zusammenzieht. Werde ich ihm nicht im Weg stehen. „Viel Glück." Lächle ich. Dann mach ich Absatz kehrt und gehe meiner Arbeit nach. Dabei kann ich Wakatoshis Blick auf meinen Rücken spüren.
-Wakatoshis Sicht-
„Dieser Blick ist ja nicht auszuhalten." Stöhnt Tendo genervt. Fragend schau ich ihn an. „Na wie du (Name) hinter her starrst. Sag es ihm doch endlich." Fordert Tendo mich auf. Tendo ist der Einzige der weiß was ich für (Name) fühle. Bevor ich (Name) kennengelernt habe. Ist mir nicht bewusst gewesen ob ich auf Frauen oder Männer stehe. Es hat mich auch nicht interessiert. Doch seit ich (Name) das erste Mal gesehen habe. Ist mir bewusst gewesen das ich auf Männer stehe. Es ist auch zu putzig gewesen, wie er das erste Mal vor uns gestanden ist und seinen Namen heraus gedruckst hat. „Was hält dich auf es ihm zu sagen?" Fragt Tendo. „Er ist mein Bruder." Tendo zieht seine Augenbraue hoch. „Stiefbruder. Ihr seid nicht Blutsverwandt. Also ist es kein Inzest." Zerschlägt Tendo eine meiner Hinderungsgründe. Auf einmal geht Tendo ein Licht auf. „Oder liegt es daran das du Angst hast das (Name) deine Gefühle nicht erwidert." Ertappt schau ich weg. „Wohl voll ins Schwarze getroffen." Lacht Tendo. „Aber da kann ich dich beruhigen." Lächelt Tendo Geheimnisvoll. „Er weist doch was. „Was weißt du?" Tendo zuckt mit der Schulter. „Nichts, aber wenn du nicht Gas gibst. Wird Goshiki (Name) dir vor der Base wegschnappt." Ungläubig schau ich von Tendo zu (Name) der sich jetzt mit Goshiki unterhält. Nein das wird nicht passieren (Name) gehört mir.
-Readers Sicht-
Endlich ist das Training zu ende. Es ist unangenehm gewesen, Wakatoshis Blick die ganze Zeit auf dem Rücken zu spüren. „(Name) ich geh schon mal vor. Ich warte auf dich vor dem Schultor." Mit diesen Worten, verlässt Wakatoshi die Umkleidekabine- Da ich ja auch ein Mann bin, darf ich mich mit der Mannschaft zusammen umziehen und Duschen. Fertig angezogen mach ich mich auf dem Weg zum Schultor. Dort treffe ich Wakatoshi und das Mädchen für das ich der Postbote gespielt habe an. Ich weiß man soll nicht lauschen, aber wie gesagt ich bin zu neugierig. Das sie mich noch nicht entdeckt haben, drück ich mich an die Mauer und lausche dem Gespräch.
„Du hast den Brief erhalten?" Fragt sie Hoffnungsvoll. „Ja, (Name) hat ihn mir vor dem Training überreicht." Wakatoshi klingt mehr als uninteressiert. „Weißt du, ich habe mich in dich verliebt." Druckst sie nervös herum. „Und warum sagst du mir das?" Fragt Wakatoshi. „Naja, in der Hoffnung das du meine Gefühle erwiderst." In ihrer Stimme schwingt so viel Hoffnung, dass ich es bis zu mir spüren kann. „Da muss ich dich leider Enttäuschen Ich erwidere deine Gefühle nicht." Sagt Wakatoshi gleichgültig. „Warum nicht?" Will sie wissen. „Das geht dich nichts an und verschwinde." Das kann man auch netter sagen. „Du bist gemein." Weinend rennt sie davon. Auch wenn sie mir leidtut. Freue ich mich tief in meinem Innern. „Mann lauscht nicht." Flüstert mir von hinten jemand ins Ohr. Vorschreck mache ich einen Satz nach vorne. „Man Tendo erschreck mich doch nicht so." Meckere ich ihn an. „Sorry war zu verlockend." Lacht der rothaarige. Idiot. „Übrigens ich habe nicht gelauscht. Ich wollte die beide nicht stören." Rechtfertige ich mich. ungläubig zeih Tendo die Augenbraue hoch. „Wenn du mich jetzt entschuldigst. Ich muss zu Wakatoshi, er wartet auf mich." Ich drehe ihm den Rücken zu und gehe. „Viel Spaß." Ruft Tendo mir hinterher. Keine Ahnung, warum er das jetzt hinter mir herruft.
„Hier bin ich." Lächle ich Wakatoshi an. „Gut dann können wir ja endlich gehen." Zusammen machen wir uns auf dem Weg nachhause. Unterwegs machen wir noch halt in einem Supermarkt. DA unserer Eltern im Urlaub sind. Müssen wir uns selber versorgen. Heute bin ich dran mit Kochen und ich habe mich für eine Frische Miso Suppe entschieden.
Zuhause angekommen mache ich mich sofort an die Arbeit. Während ich koche, sitzt Wakatoshi an der Küchentresen und schaut mir zu. E ist nichts Ungewöhnliches da er das immer macht, aber heute fühlt es sich irgendwie anders an. Es ist fast so, als würde er jeden Zentimeter meines Körpers Scannen. „Stimmt was nicht?" Wakatoshi schüttelt den Kopf. „Es ist alles in Ordnung. Na wenn er da sagt.
Nachdem ich fertiggekocht habe, sitzen wir auf dem Sofa kucken irgendeine Serie und schlürfen unsere Suppen. „Die Suppe ist wie immer Fantastisch. Du wirst mal einen guten Ehemann abgeben." Bei diesem Kompliment laufe ich rot an. „Danke." Murmel ich verlegen. „Kann ich dich was fragen?" Fragt mich Wakatoshi. „Aber sicher." Schlürfer ich den Rest meiner Suppe und stelle die leere Schalle, auf den Tisch. „Bist du verliebt?" Mit großen Augen schau ich ihn an. Hat er was gemerkt? Nein ganz bestimmt nicht. „Ja bin ich." Antworte ich ihm ehrlich. „Wer ist es?" Will Wakatoshi wissen. „Das geht dich nichts an." Ich kann ihm doch nicht sagen das er derjenige ist in den ich mich verliebt habe. „Warum willst du das wissen?" Frage ich nach. „Als dein Große Bruder ist es mein recht das zu Erfahren." Er sieht mich also nur als Bruder. Diese Erkenntnis zerbricht mir mein Herz. „Ich bin müde und gehe ins Bett." Murmle ich und stehe auf. Ich will das Wohnzimmer verlassen, doch da habe ich die Rechnung ohne Wakatoshi gemacht. ER packt mich am Handgelenk und zieht mich auf seinen Schoss. „Du bleibst schön hier. Mit einer Hand umschlingt e meine Hüfte und mit der anderen hält er mein Kinn fest und zwingt mich ihn anzuschauen. „Lass mich los. Bitte ich ihn. Mich zu wehren bringt nichts, da er viel stärker ist al ich. „Warum willst du weg?" Fragt er mich ohne auf meine bitte einzugehen. „Weil ich müde bin. „Wiederhole ich mich. „Liegt es nicht daran das ich gesagt habe das ich dein großer Bruder bin?" Ertappt schau ich nach unten. „Siehst du mich als dein Bruder?" Ich gebe auf diese Frage keine Antwort, „Das ist mir Antwort genug." Wakatoshi zieht mein Gesicht zu seinem heran und legt seine Lippen auf meine. Vorscheck öffne ich meine Augen. Passiert das jetzt wirklich oder Träume ich das alles? Ohne darüber nachzudenken erwidere ich den Kuss. Es fühlt sich so gut an, seine Lippen auf meinen zu spüren. Leider brauchen wir Luft zum atmen und wir müssen uns von einander lösen. Schwer atmend schauen wir uns an. „Warum hast du mich geküsst.?" Frage ich ihn. „Warum hast du ihn erwidert?" Stellt er mir die Gegenfrage. Sanft streicht er Wakatoshi über meine Wange. „zurück zu meiner Frage. Du siehst in mir nicht dein Bruder Richtig?" Ich nicke bestätigend mit dem Kopf. „Ich auch nicht." Glücklich umarme ich ihn. „Wie wäre es, wenn wir nach oben gehen? Dann können wir diese Sache hier Ausweiten." Flüstert er mir verführerisch in mein Ohr. „sehr gern." Wakatoshi packt mich mit beiden Händen an meinen Hintern und steht mit mir auf. „Mach dich auf eine schlaflose Nacht gefasst."
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91