Dragonball Piccolo X Oc Kanna

669 11 0
                                    









Das ist Kanna

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Kanna

Lustlos stochert Kanna in ihrem Essen herum. Es riecht fantastisch, aber sie hat keinen Hunger. „Schmeckt es dir nicht?" Fragt Chichi ihre Tochter besorgt. „Ich habe keinen Hunger." Ihr Magen fühlt sich so an, als wäre e randvoll. „Aber du musst was Essen." Sagt Chichi „Deine Mutter hat recht, sonst wirst du keine starke Kämpferin." Schmatz Son Goku mit vollem Mund. Genervt verdrehe ich die Augen. „Kann ich aufstehen." Fragt Kanna ihre Mutter. „Aber natürlich Liebes. Ich werde dir was zu Seite legen." Chichi ist zwar eine strenge aber dennoch eine gute Mutter. Kanna steht auf und verlässt das Haus. Sie muss einen freien bekommen.

„Ich habe es geahnt." Lächelt Chichi. „Was hat sie den?" Fragt Son Goku unwissend. „Unsere kleine ist verliebt."" Fängt Chichi anzuschwärmen. Da fällt ihr ein das Kanna mit nicht vielen Männern Kontakt hat. „Son Gohan hat deine Schwester mal was erwähnt? Ihr steht euch doch so nahe." Fragt Chichi ihren ältesten Sohn. Son Gohan schüttelt den Kopf und Schluck das Essen runter. „Nein hat sie nicht, ausserdem meidet sie alle Männer auf der Schule."

„Na dann hoffe ich es ist jemand anständiges." Bettet Chichi zu Dende.

Ohne grosse Eile fliegt Kanna durch die Luft. Sie hat kein bestimmtes Ziel. Nach einer Weile kommt sie an der Gegen an, an dem sie das erste Mal Piccolo begegnet ist. Sie landet auf der Plattform des Berges und setzt sich auf die Kante. Kanna kann es bis Heute noch nicht glauben, was sie alles erlebt hat. Dazu noch überlebt. In dieser Zeit ist Piccolo ihr ans Herz gewachsen. Erst hat die schwarzhaarige gedacht das sie den grünhäutigen als zweite Vater Figur sieht. Doch dem ist es nicht so gewesen. Sie sieht Piccolo als attraktiven Mann. Ihre Mutter würde durchdrehen, wenn sie davon erfährt. „Kanna was machst du hier?" Hört sie die Stimme von Piccolo hinter ihr. „Nachdenken." Kanna steht auf und dreht sich zu ihm m. „Und was machst du hier?" Fragt Kanna den Namikianer. „Ich habe dein Ki gespürt und dachte ich schau mal ach. „Kanna muss Schmunzeln. Er will wohl, mit ihr Trainieren.

Na gut das Kann er haben. Kanna begibt sich in Kampfposition und greift Piccolo an. Der wert den Schlag ab. Immer wieder schlagen sie aufeinander ein oder wehen den Schlag des andren ab. „Du bist besser geworden." Lobt Piccolo seine Schülerin. Sie hat genau so ein grosses Talent im Kampfsport wie ihr Bruder. Obwohl sie als Frau den meisten Gegner körperlich unterlegen ist, hält sie das nicht ab mit ihnen zu Messen. Bei Kanna kommen die Gene von Son Goku mehr zu Vorschein als bei Son Gohan. Ohre Augen leuchten im Mondschein und ihre schwarzen Haare wehen im Nachtwind. Sie ist nicht nur eine begabte Kämpferin, sondern auch eine wunderschöne Frau. Die eigentlich schon einen Freund haben soll. Er hat sie öfters beobachtet, aber nie einen Mann an ihrer Seite gesehen. Nach einer Weile sitzen sie ausser puste auf den Boden. „Das hat gutgetan." Lacht Kanna. „Du Piccolo kann ich dich was fragen?" Als Antwort von ihm kommt, fährt sie einfach fort. „Was siehst du i mir?" Fragt Kana direkt. Eine Zeitlang schaut Piccolo seine Schülerin an.

„Meine Schülerin." Enttäuscht schaut Kanna ihren Schwarm an. Sie hat es eigentlich wissen müssen

„Ich denke ich werde mal gehen meine Mutter macht sie bestimmt schon Sorgen" Kanna will wegfliegen, doch Piccolo hält sie am Handgelenk fest. „Warte das ist nicht alles." Da Piccolo nicht gut ist mit Worten. Zieht er Kanna zu sich und küsst sie auf dem Mund. Kannas Augen weiten sich, doch dann erwidert sie den Kuss. Dieser Kuss ist ihre Antwort genug. Kanna sieht ihre Mutter jetzt schon Fluchen, aber das ist der schwarzhaarigen egal. Sie ist glücklich und nur das zählt.

Anime One Shots SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt