-Readers Sicht-
Langsam öffne ich die Augen. Erst bin ich von der Fremden Umgehung verwirrt. Doch dann fällt mir wieder in das ich mit Izuku mit zu sich nachhause gegangen bin. Ich kann nicht glauben das ich ihm mein wahres Gesicht gezeigt habe. Ich hoffe das diese Entscheidung nichts Negatives mit sich bringt. Ich drehe mich auf die Seite und sehe auf die Uhr die auf dem Nachtschrank steht. Es ist 12 Uhr. Habe ich etwa solange geschlafen? Es erschreckt mich nicht, dass ich solange geschlafen habe, sondern dass ich geschlafen habe und dass bei einer fremden Person die ich überhabt nicht kenne. Aber ich muss sagen Izuku hat etwas an sich, das man ihn sein vertrauen schenkt. Das ist eine gute Eigenschaft für einen Helden. Da meine Blase sich meldet entscheide ich mich aufzustehen. Nachdem Toilettengang schau ich mich in der Wohnung um. Izuku scheint nicht hier zu sein. Wo er wohl ist? Im Wohnzimmer entdecke ich ein Bild auf einer Kommode. Neugierig schau ich mir das Bild genauer an. Auf dem Bild ist Izuku, um ihn herum sind viele andere Personen unter anderen Katsuki in den ich mich gestern Verwandelt habe. Es muss schön sein so viele Freunde zu haben. Ein trauriges lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Das Geräusch eines Schlüssels an der Eingangstür lässt mich zusammenzucken. Aus Reflex Verwandle ich mich in eine Katze. Ich setze mich auf das Sofa und rolle ich mich ein. „Du kannst dich auch in Tiere Verwandeln?" Höre ich Izuku fragen. Sofort verwandle ich mich zurück. „Ja." Izuku stellt eine Tüte auf den Tisch und schaut mich mit einem warmen Lächeln an. „Hast du gut geschlafen?" Fragt er mich freundlich. Stumm nicke ich. „Du hast bestimmt Hunger. Ich mach uns was zu Essen ja." Ohne eine Antwort abzuwarten geht er in die Küche. Wie ein Hund laufe ich ihm hinter her und lehne mich gegen den Tür Rahmen. „Wie lange bist du wach?" Frage ich den grünhaarigen. „Etwa seid 8 Uhr." Gibt er Nachdenklich von sich. „Und warum hast du mich nicht geweckt?" Izuku dreht sich zu mir um. „Das wollte ich. Aber du hast so friedlich ausgesehen. Da habe ich dich schlafen gelassen." Wie süß von ihm. „Danke Izuku." Lächle ich ungewollt süß. Sofort läuft Izuku rot an. „Ach kein Problem." Winkt er ab und widmet sich wieder dem Essen.
Als er fertig gekocht hat sitzen wir am Tisch. Während Izuku schon anfängt zu Essen. Schaue ich den Teller vor mir Misstrauisch an. „Iss ruhig, darin ist nichts Gefährliches. Hätte ich dir was antun Wohlen hätte ich es schon längst getan." Wo er recht hat, hat er recht. Vorsichtig probiere ich einen bissen davon. „Lecker." Sofort schaufle ich das Essen in mich ein. Ich nehme sogar mehrere Nachschläge. Es ist lange her das ich sowas gutes Gegessen habe. Izuku schaut mich dabei lächelnd zu. Ihm scheint es zu freuen das mir sein Essen geschmeckt. „Das war lecker. Vielen Dank." Bedanke ich mich bei ihm, als ich endlich satt gewesen bin. „Kein Problem ähm..." Izuku schaut mich kurz nachdenklich an. „Wie heißt du eigentlich?" Stimmt, ich habe ihm noch gar nicht gesagt wie ich heiße. Meinen Richtigen Namen habe ist erst einer Person verraten. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Izuku meinen Namen verraten soll. „Du brauchst in mir nicht zu sagen, wenn du nicht willst." Ich bin gerührt wie vorsichtig er mit mir umgeht. Es ist schön, dass er mich zu nichts drängt. „Wenn du willst kann du duschen gehen. Ich mache solange den Abwasch." Schlägt Izuku vor. „Sehr gerne." Wenn er mir das schon anbietet schlage ich das sicher nicht ab. „Ach und nimm die Tüte mit, die ist für dich." Sagt Izuku und geht in die Küche. Ich schnapp mir die Tüte und gehe ins Bad.
Ich ziehe mir das Hemd aus das mir Izuku gestern netterweise geliehen hat aus und stelle mich unter die Dusche. Ein wohliges seufzen verlässt meinen Mund als ich das warme Wasser auf meinen Körper spüre. Es tut so gut wieder einmal warm zu duschen. Ich lasse mir Zeit und wasche mich gründlich. Dann steige ich aus der Dusche und trockne mich ab. Dann intzpieziere ich der Inhalt der Tüte. Darin befindet sich ein T-Shirt, Leggins, Einen Rock und Turnschuhe. „Ich hoffe dich Kleidung passen dir." Höre Ich Izuku rufen. Ich ziehe die Sachen an. Zu meiner Verwunderung passen sie wie Angegossen. Izuku hat meine Größe Perfekt getroffen. Ich gehe wieder zu Izuku, der im Wohnzimmer gerade am Telefonieren ist. „Ihr wollt heute Picknicken gehen?" Höre ich Fragen. Sein Blick fällt auch mich. „Macht es was aus, wenn ich jemanden mitnehme?" Fragt er. Ich lege Verwirrt den Kopf schief. „Gut, dann sehen wir uns später." Legt Izuku auf. Und widmend seine Aufmerksamkeit mir zu. „Du siehst toll aus." Lobt Izuku mich. „Wer war das?" Frage ich neugierig. „Denki, er hat gefragt ob ich Lust auf ein Picknick mit den anderen habe." Antwortet er mir. „Und du willst das ich mitkomme?" Schussfolgere ich aus seinem Gespräch das ich nur zum Teil mitbekommen habe. „Ja genau." Unsicher schau ich ihn an. „Keine Sorge, sie werden dich mögen." Lächelt Izuku. „Aber wir müssen uns einen Namen für dich überlegen. Ich kann dich ihnen kaum als No Name vorstellen." Gib Izuku nachdenklich von sich. Ich beiße mir auf die Lippen. „(Name)." Izuku schaut mich verwirrt an. „Mein Name ist (Name)" Wiederhole ich den Satz. Mit großen Augen schaut Izuku mich an. „Ist das dein Richtiger Name?" Schüchtern Nicke ich. Sofort werde ich von Izuku stürmisch Umarmt. „Es rührt mich das du mir so vertraust." Ich erwidere seine Umarmung. „Du bist der zweite der in erfährt." Izuku löst sich ein Stück von mi. „Und wer war der erste?" Ich schüttle den Kopf. „Das verrate ich nicht."
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91